Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livevideos

*******8585 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Livevideos
Hallo an alle,

die seit einiger Zeit hier angebotene Erstellung von Livevideos fasziniert mich total. Ich könnte stundenlang hier surfen und den Leuten zuzuschauen.. Aber was mich eigentlich noch geiler macht ist mich zu zeigen... Mir geht da richtig einer ab, wenn mir mehrere Zuschauer beim Wichsen zugucken...
Wem geht es auch so?
*******tcam Mann
360 Beiträge
Geht mir auch so. Komme leider zu selten dazu mich zu zeigen.
*****247 Mann
121 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******8585:
Livevideos
Hallo an alle,

die seit einiger Zeit hier angebotene Erstellung von Livevideos fasziniert mich total. Ich könnte stundenlang hier surfen und den Leuten zuzuschauen.. Aber was mich eigentlich noch geiler macht ist mich zu zeigen... Mir geht da richtig einer ab, wenn mir mehrere Zuschauer beim Wichsen zugucken...
Wem geht es auch so?

Hm. Für jemanden, der sich angeblich gerne zeigt hast du erstaunlich wenig Content in deinem Profil...
Keine Fotos, keine Videos.
Das passt für mich nicht recht zusammen...
****on Paar
1.145 Beiträge
Zitat von *****247:
Zitat von *******8585:
Livevideos
Hallo an alle,

Wem geht es auch so?

Hm. Für jemanden, der sich angeblich gerne zeigt hast du erstaunlich wenig Content in deinem Profil...
Keine Fotos, keine Videos.
Das passt für mich nicht recht zusammen...

Meiner Meinung nach schließt das eine das andere nicht aus. Ich (m) bin gerne Nackt und wenn es einer sehen will kann er ja fragen. Aber mich einfach nur zur Schau zu stellen (Bilder im Profil) nein das habe ich auch nicht. Habe mich auch schon auf Liveportalen gezeigt. Fand es nur nach einer Weile Langweilig weil kein Feedback kam. Ist ehr was für hüpsche Mädels, die können eine Show machen und es sind hunderte da denen es gefällt. Bei mir kamen höchstens mal 10 zusammen. Ich bin auch kein Adonis. Mir gefällt es auch besser wenn ich einer Frau gefalle als einen Mann, Obwohl mir das nichts ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.