Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsgruppe PLZ 4

Wichsgruppe PLZ 4
Hallo zusammen,

Mehrere versuche scheiterten bereits. Warum ist es so schwer ein paar Kerle zusammen zu bekommen die einfach nur gern wichsen wollen?

Bekommt man das hier hin?
*****247 Mann
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****er0:
Wichsgruppe PLZ 4
Hallo zusammen,

Mehrere versuche scheiterten bereits. Warum ist es so schwer ein paar Kerle zusammen zu bekommen die einfach nur gern wichsen wollen?

*modda* In passenden Bereich verschoben
*********aldis Paar
1.220 Beiträge
Hi,
hätte tagsüber Zeit. Melde dich gerne.
*******tcam Mann
360 Beiträge
Zitat von *****er0:
Wichsgruppe PLZ 4
Hallo zusammen,

Also ich komme aus dem Bereich 45... und bin dabei. Wie wäre es mit einer telegram Gruppe oder einem Treffen in z.B. der Metropol Sauna in Essen?
****on Paar
1.144 Beiträge
Zitat von *****er0:
Wichsgruppe PLZ 4
Hallo zusammen,

Es hat einfach mit Entfernung, Location und der Sympathie zu tun. Nicht jeder will sich im Wald treffen nicht jeder steht auf Parkplatz und will auch nicht einladen. Dann wohnt man vielleicht wie ich an der Holländischen Grenze das sind bis Essen auch 120 km. Aber PLZ 4. Ja ich wichse gerne aber nicht mit jedem also überlege ich mir auch mit wem.
****109 Mann
153 Beiträge
Hi ich hätte auch wohl große Lust!!
Zitat von *****er0:
Wichsgruppe PLZ 4
Hallo zusammen,

*****tin Mann
1 Beitrag
Hi, komme zwar aus Hamm, Essen wäre aber kein Problem. Bräuchten nur noch einen Treffpunkt und den Termin.
PK wären nicht schlecht.
LG Andre
Bin ebenfalls interessiert, komme aus PLZ 42 und habe meist tagsüber Zeit (und Lust).
Parkplatz- und Waldtreffen finde ich ebenfalls nicht so prickelnd, aber es gibt ja Alternativen.
Zitat von *********8008:
Wichsgruppe PLZ 4
Hallo zusammen,

Oft liegt es wohl an der weiten Entfernung, dass es schwierig ist, mit mehreren ein Treffen zusammen zu bekommen. Dann vielleicht auch der Umstand, dass da zu alte oder zu junge Männer sind. Dabei können sich doch Alt und Jung gut mal austauschen.

Man sieht es doch teilweise schon im Chat, da sucht jemand, aber niemand antwortet. Wäre es denn so schlimm, einfach einen kleinen Satz zu schreiben wie
„Tut mir leid, leider zu weit“?
Oder auch, dass das Profil nicht zusagt.

Aber viele möchten halt, trauen sich aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.