Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5537 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung

****i70 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung
Wer hat noch die Erfahrung gemacht das hir nichts klappt ?
Mein Lieber, ich glaube, du hast zu hohe Erwartungen. 95 Prozent der User erwarten, dass jemand sie auffordert mit ihnen etwas anzufangen. Aber niemand will der erste sein.
Und dann gibt es noch viele, die zwar gerne ein Abenteuer hötten, aber es könnte ja jemand aus der Nachbarschaft bemerken.
Fakt ist aber, wer mich hier sieht, ist auch im Joy!!! und will das Gleiche wie ich.
****i70 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist das etwas über Trieben ! Ist ja auch eine Frage !
*****247 Mann
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich beobachte seit einer Weile, dass viele im Forum schreiben „da wäre ich gern dabei“ und wenn’s konkret wird, trauen sie sich doch nicht.
Ist nicht nur auf die Wichskumpel bezogen, ist ein generelles Phänomen.

Und dann kommen noch die dazu, die sich wirklich gern verabreden möchten, aber keiner einen Premium-Account hat um eine private Nachricht zu schreiben. Da klappt’s letztendlich dann auch nicht
Und dann die momentane Situation ... " bitte nur geimpfte" Frage mich was für Angst die vor gesunden Menschen haben...???
*****247 Mann
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt bitte keine Corona-Debatte. Sonst werde ich diesen Thread schließen.

Dieses Forum ist für alle geilen Themen rund ums Wichsen. Ohne Politik, Religion oder andere Streitpunkte des Lebens.

Zitat von *******ker:
Und dann die momentane Situation ... " bitte nur geimpfte" Frage mich was für Angst die vor gesunden Menschen haben...???

Hatte ich nicht vor *kuss2* ist aber leider ein Aspekt... geilen Sonntag Euch allen *vielglueck*
Meine Erfahrung ist, dass es wohl Personen gibt, die jemanden suchen, aber niemanden aus der Nachbarschaft. Ist auch etwas schwer zu beantworten, warum es hier nicht so klappt.

Viele haben nur eine Basismitgiedschaft und können nur warten, bis sie Post bekommen. Und auch dann kann es nicht klappen, weil zu viele Kilometer dazwischen liegen. Aber so geht es sicher auch Premiummitgliedern, dass die Entfernung zu groß ist. Es kann aber auch nur schlicht an der Chemie liegen.

Es mag also viele Gründe geben, dass es nicht klappt oder geklappt hat, da wäre es doch interessant, wenn man dazu eine Umfrage (hab ich was übersehen und es gibt schon eine?) zu einstellen würde.

Auf jeden Fall allen ein frohes neues Jahr und viele nette und erfolgreiche Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.