Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männergruppe in Köln

**********iato4 Mann
772 Beiträge
In dieser Woche habe ich meine Meinung geändert.
Die Virologen sind inzwischen wohl der Überzeugung, dass der beste Schutz für die Zukunft in einer Infektion besteht, die Mann sich als Geboosterte holt. Die Infektion verläuft für Geboosterte in der Regel ganz harmlos. Und die Kombination von 3-facher Impfung und Infektion soll das Beste sein, was Mann tun kann.
Also lasst uns nicht lange warten. Unsere Schwänze mussten viel zu lange enthaltsam sein.
****dog Mann
54 Beiträge
Ich würde meine Gästewohnung gerne zur Verfügung stellen. Ich wohne in Neuss und kann dahin zu einem Treffen einladen. Der Roli
*******113 Mann
3 Beiträge
Hey Männers,

Bin gerne dabei. Ich kann überall hin, egal ob Solingen, Gummersbach oder Neuss......
*******100 Paar
28 Beiträge
Ich würde eine Wichsgruppe unter Ehemännern gut finden
****dog Mann
54 Beiträge
Eine Wichsgruppe unter Männern wäre ja wirklich was Neues. Da mach ich mit.
*****yRE Mann
98 Beiträge
Klingt interessant
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Habe auch Interesse an so einer Gruppe.
Sauna, draussen, Wohnzimmer...passt doch alles *zwinker*
******975 Paar
617 Beiträge
Ich wäre auch immer noch dabei. Müsste nur mal jemand die Orga in die Hand nehmen. *zwinker*
Am besten jemand der auch die Lokation stellen kann.....
*****i84 Mann
24 Beiträge
Hallo,

ich würde gern dazustoßen. Sauna, FKK,... bin gern dabei.

Ich wohne zwar in Bonn, aber nach Köln ist das kein Problem.

Eventuell kann mich ja jemand mitnehmen, wenn es mal zum See geht. Ich hab leider kein Auto *schiefguck*

LG
Thomas
*******r63 Mann
96 Beiträge
Ich wäre gerne dabei, insbesondere wenn es eine Wohnung dafür gibt..... Ich kann aber selber nichts anbieten.
*****sta Mann
2 Beiträge
Ich hätte auch großes Interesse!
Das klingt sehr geil
*******ind Mann
90 Beiträge
Hi, ja uch wäre auch gerne dabei, aus Wuppertal geht Solingen und Köln immer
Habe leider keine location - nur outdoor
Hey, also ich könnte bei mir Gleichgesinnte empfangen. Hoffe das nimmt mal Fahrt auf. Bei Interesse bitte melden:)
*****i84 Mann
24 Beiträge
Zitat von ******_87:
Hey, also ich könnte bei mir Gleichgesinnte empfangen. Hoffe das nimmt mal Fahrt auf. Bei Interesse bitte melden:)

bin dabei *g*
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Geht los?
*******Rudi Paar
435 Beiträge
Im Sande verlaufen oder wirds noch mal aktuell? Vielleicht heute bei den heißen Temperaturen? Geil Outdoor im Schatten Wichsen? Frotting und vielleicht auch gemeinsam pissen? *blowjob*
*********pfer Mann
16 Beiträge
Wäre sofort dabei und würde die Anfahrt in Kauf nehmen!

Gerne kann sich auch ein „einzelner Herr“, gepflegt, (oder auch Paar) bei mir melden!
Draußen am See bei dem herrlichen Wetter?
Oder im Sexkino?
Wo auch immer!

Mal sehen, ob Ihr wirklich endlich die Courage habt und nicht alles leeres Gerede bleibt!
?
******axi Mann
10 Beiträge
Gruppenwichsen in Wuppertal
Ja, ich weiß, Wuppertal ist PLZ 4, ich komme aber aus PLZ 5 und fahre morgen nach Wuppertal, wo im New Erotika ein FKK-Tag stattfindet, offiziell ab 16 h, bin aber gern 15 h da. Dort findet zuverlässig Gruppenwichsen statt, wer also...
Wäre in Köln auch dabei...also gerne Infos *g*
*********bonn Mann
15 Beiträge
Meldet euch, ich wäre defintiv am Start *zwinker*
Morgen Wichsen? Wer hat Zeit und Bock?
******975 Paar
617 Beiträge
Oh nein , hätte beides gehabt ….
Leider zu spät gelesen . Wenn du nochmal suchst, dann meld dich ….
********1985 Mann
522 Beiträge
Zitat von *******rei:
Morgen Wichsen? Wer hat Zeit und Bock?
gern
Neuer Versuch: Morgen Abend, Bock und Zeit? Schreibt mir ne Club Mail *zwinker*
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Ein geiles Hallo in die spritzige Runde.
Wir haben alle richtig Bock auf gemeinsames Wichsen, kriegen es aber irgendwie nicht gebacken. Also wichsen die Meisten von uns weiter alleine. Ist doch echt doof.
Ich gehe liebend gerne in die Gay-Sauna in Köln (Vulcanus). Da könnten wir uns nach Schwanzeslust austoben. Im Sommer finde ich das Cranach-Wäldchen direkt am Rhein perfekt. Dort verkehren ausschließlich Schwule und Bi's. Wichsen ist dort völlig normal. Ich liebe es einfach vor Zuschauern, die im besten Fall zu Mitwichsern werden.
Habt Ihr auch Bock?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.