Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internationales Wichstreffen Nettetal

******ten Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Internationales Wichstreffen Nettetal
Ich bin Niederländer und liebe es, mit anderen geile Abenteuer zu erleben. Deshalb suche ich 1 oder mehrere Wickskumpel im Umkreis von Nettetal/Kaldenkirchen. Ich würde mich gerne mal irgendwo zusammen treffen um selber oder miteinander zu wichsen.

Ich bin sehr neugierig, ob es im Bereich Wicksen einen kulturellen Unterschied zwischen Niederländern und Deutschen gibt. Und wer ist prüder? Ich denke, es wäre eine wahre Freude, dies experimentell zu erforschen.😄😁🤣
Leider kann ich nicht empfangen, komme aber gerne zu dir, oder wir treffen uns woanders. Wen interessiert das auch?
****_62 Mann
757 Beiträge
Das finde ich interessant
****dog Mann
54 Beiträge
Zu mir könnt ihr alle kommen und wir wixxxxxen um die Wette.
*******e_69 Paar
57 Beiträge
Vielleicht kann man sich bei schönen Wetter auch zusammen am FKK See in Roemond treffen. Da geht immer was.
****dog Mann
54 Beiträge
Wenn es eine kleine Gruppe ist kann man sich auch bei mir in Neuss treffen.
****on Paar
1.145 Beiträge
Hallo Meerweten,

Ich muss absolut sagen das ich wahrscheinlich streng Hetero bin. Hatte bereits ein Wichskumpeltreffen bei dem ich sagen muss Neugierde auf das zusammen was machen ist größer. Gerne *g* nehme ich mein Teil in die Hand und schleudere vor mich hin. Mit Kumpels vielleicht noch lieber. Ich wäre wahrscheinlich prüder, nehme ich mal an. Zur Zeit bin ich etwas eingebunden Arztbesuche Umbauten in unseren Haus (Deshalb nur mal vormerken). Meist lebe ich "hat seine Gründe" auf einen Campingplatz vor Brüggen (10km hinter Kaldenkirchen) mit sehr neugierigen Nachbarn. Aber wo ein Willi ist ist auch ein weg.
Gruß Freddy

PS @****dog .....Leider nicht Mobil.
******ten Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****on:
Hallo Meerweten,

Ich muss absolut sagen das ich wahrscheinlich streng Hetero bin. Hatte bereits ein Wichskumpeltreffen bei dem ich sagen muss Neugierde auf das zusammen was machen ist größer. Gerne *g* nehme ich mein Teil in die Hand und schleudere vor mich hin. Mit Kumpels vielleicht noch lieber. Ich wäre wahrscheinlich prüder, nehme ich mal an. Zur Zeit bin ich etwas eingebunden Arztbesuche Umbauten in unseren Haus (Deshalb nur mal vormerken). Meist lebe ich "hat seine Gründe" auf einen Campingplatz vor Brüggen (10km hinter Kaldenkirchen) mit sehr neugierigen Nachbarn. Aber wo ein Willi ist ist auch ein weg.
Gruß Freddy

PS @****dog .....Leider nicht Mobil.

Danke für deinen Kommentar FreRon
Ich werde sehen, wie ich mit dem Auto oder Fahrrad nach Brügge komme. *wiegeil*
*****up2 Mann
772 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei…. Bin leider zeitlich extrem eingebunden…. Aber mal zusammen wichsen und hemmungslos abspritzen wäre genial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.