Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VideoChat

****960 Mann
511 Beiträge
servus, auf cam4.com kann man sich gut verabreden - lust
*********3898 Mann
290 Beiträge
Bin bereit....
Jemand Bock heute abend?
*********3898 Mann
290 Beiträge
Ja
Nichts für ungut, bin aber auf der Suche nach meiner Altersklasse.
*********nd09 Mann
1 Beitrag
Skype wäre möglich...da kann man auch mit mehreren keulen
Jo gerne, schick mal eine Link, dann bin ich dabei. Hab heute den ganzen Tag frei 😉
*******nder Mann
2.352 Beiträge
Schon gemacht und für sehr geil befunden. Vor allem wenn man den oder die anderen dann auch hört, also neben einer guten Cam auch bitte ein Mikro am Start haben. *zwinker*
*********3898 Mann
290 Beiträge
Für Video-Chat bin ich immer gerne zu haben, ich verstehe garnicht, dass da nicht öfters Gebrauch gemacht wird
*******tcam Mann
360 Beiträge
Hey Leute.
Bin auch gerne beim Video Chat dabei. Hatte schon ein paarmal c2c wichsen. Ist schon geil. Gerne vorher bisschen quatschen und Fotos tauschen. Vielleicht über die eigene Frau, die Fickerei, das wichsen usw. Gerne über Skype. Habe dort denselben Nick wie hier. Einfach anschreiben.
******e62 Mann
86 Beiträge
ich mache das auch sehr gern, da ja reale treffen meist scheitern wegen distanzen etc. es ist allemal besser als allein vor dem bildschirm zu hocken. etwas unterhalten, rausfiden was gemeinsame themen oder interessen sind, bilder austauschen und kommentieren, sich langsam hochschauckeln und genüsslich wichsen dazu und zu sehen oder hören wie der andere auch immer geiler wird. üblicherweise mache ich es über tox, wickr oder session.
****960 Mann
511 Beiträge
hi, wer hat denn am dienstag vomittag, also morgen den 2.5. zeit und lust gemeinsam vor der cam zu wichsen - freu mich drauf.
Wer heute Zeit und Lust hast, kann mir eine clubmail schreiben *g*
****07 Mann
17 Beiträge
eine gute Idee - gemeinsam per Video wichsen; sich ein wenig austauschen über geile Themen, zuschauen und zuschauen lassen; hätte schon Lust dazu
******e62 Mann
86 Beiträge
so was macht mir auch immer spass, wichsne, themen austausch, vielleicht bilder kommentieren und zeigen und sehen, da kann man sich ganz wunderbar aufheizen
*****s88 Mann
18 Beiträge
Nutze auch Skype, bei Interesse einfach anschreiben.
Zusammen WIXXEN ist geil!!!
Leute - ich bin dabei, egal ob über Skype, telegram, handy oder hier!: Cam2cam ist IMMER geil!!! Bin auch häufig im LiveStream hier bei Joy.
Melde Dich einfach bei mir!!
Bild ist FSK18
*****s88 Mann
18 Beiträge
Gibt es hier ein paar Edger / Dauerwichser.
Such Trainingspartner von denen ich lernen kann.

Wäre super wenn sich was ergibt.
****hn Mann
96 Beiträge
Das klingt echt mal gut. Über Skype geht das zb ganz gut. Würde ich gern machen.
*****s88 Mann
18 Beiträge
Cool ja Skype nutz ich au.

Gibts es denn cam wichser?
*****s88 Mann
18 Beiträge
Mhh live scheint schon schwer zu sein ein Wichskumpel zu finden. Aber per Video Chat niemand?
*******n58 Mann
217 Beiträge
Zitat von *****s88:
Mhh live scheint schon schwer zu sein ein Wichskumpel zu finden. Aber per Video Chat niemand?

na ja... ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber guck Dir einfach mal Dein Profil an, vielleicht kommst Du ja selber drauf
Macht sehr viel Spaß. Gerne immer mal wieder.
******ISS Mann
54 Beiträge
Hat jemand Tipps wo man gute Zufalls-Chats findet? Omegle gibts ja nicht mehr und alle andere die ich kenne sind nur für Männer, bzw. tummeln sich da nur Männer...
*********erlin Mann
6 Beiträge
jerkay.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.