Schon gemacht und für sehr geil befunden. Vor allem wenn man den oder die anderen dann auch hört, also neben einer guten Cam auch bitte ein Mikro am Start haben.
Hey Leute.
Bin auch gerne beim Video Chat dabei. Hatte schon ein paarmal c2c wichsen. Ist schon geil. Gerne vorher bisschen quatschen und Fotos tauschen. Vielleicht über die eigene Frau, die Fickerei, das wichsen usw. Gerne über Skype. Habe dort denselben Nick wie hier. Einfach anschreiben.
ich mache das auch sehr gern, da ja reale treffen meist scheitern wegen distanzen etc. es ist allemal besser als allein vor dem bildschirm zu hocken. etwas unterhalten, rausfiden was gemeinsame themen oder interessen sind, bilder austauschen und kommentieren, sich langsam hochschauckeln und genüsslich wichsen dazu und zu sehen oder hören wie der andere auch immer geiler wird. üblicherweise mache ich es über tox, wickr oder session.
so was macht mir auch immer spass, wichsne, themen austausch, vielleicht bilder kommentieren und zeigen und sehen, da kann man sich ganz wunderbar aufheizen
Leute - ich bin dabei, egal ob über Skype, telegram, handy oder hier!: Cam2cam ist IMMER geil!!! Bin auch häufig im LiveStream hier bei Joy.
Melde Dich einfach bei mir!!
Hat jemand Tipps wo man gute Zufalls-Chats findet? Omegle gibts ja nicht mehr und alle andere die ich kenne sind nur für Männer, bzw. tummeln sich da nur Männer...