Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14925 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichskumpel(s) Ruhrgebiet West

******_MH Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Suche einen oder mehrere Männer die Lust auf gemeinsames Wichsen haben. Kein Interesse an mehr als wichsen.
*******tcam Mann
360 Beiträge
Zitat von *******2018:
Suche einen oder mehrere Männer die Lust auf gemeinsames Wichsen haben. Kein Interesse an mehr als wichsen.

Bin dabei. Ist eine Örtlichkeit vorhanden? Die meisten sind nicht besuchbar, so wie ich.
******_MH Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Und so wie ich leider auch *snief*
*********pfer Mann
16 Beiträge
Wie viele vollkommen sinnlose Aufrufe zu Wichs-Treffen hat es hier schon gegeben???

Zig Männer "schreien" sogleich:
"Ja. Ich bin sofort dabei. Kannst mit mir rechnen!"
..... und NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS PASSIERT ....

Ich persönlich würde mich auch mit Leuten im Freien, in der Natur, in der Sauna und sonstwo Treffen, wenn mir die Leute einigermaßen genehm und gepflegt sind, habe aber eben auch keine Wohnung wo sowas geht.

Alle Angebote von mir hier in der Vergangenheit sind vollkommen "verhallt"!
Null Reaktion.
Feiglinge!!
*********pfer Mann
16 Beiträge
Nachtrag:
Null Reaktion stimmt nicht!
Ich hatte reichlich „Gefällt mir“, Daumen hoch sonstige Komplimente, auch einige Wenige, die sich persönlich gemeldet hatten.
Nur eben kein Zustandekommen!
******_MH Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier…….mein erster Tag in dieser Gruppe und so ein freudiges Willkommen.
*********pfer Mann
16 Beiträge
Zitat von *******2018:
Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier…….mein erster Tag in dieser Gruppe und so ein freudiges Willkommen.

Das es Dein allererster Tag ist, hab ich leider nicht gewusst!

Ich drück Dir wirklich die Daumen, dass sich Deine Wünsche hier realisieren!
Das große Problem ist doch, dass jemand besuchbar sein soll. Ein großes Problem, so dass man in die freie Natur oder in ein Kino oder in eine nette Sauna ausweichen muss.
Ich weiche zurzeit in die Natur aus, fahre zum Parkplatz Lusebrink an der A42 und gehe hinten in den Wald.
******_MH Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
So, habe mich bisher mit einem Mann aus dieser Gruppe getroffen und ein weiteres Treffen steht aus.
Wenn jemand möchte schreibe mich an und wir checken mal, ob es passen könnte mit den Vorstellungen.
Bin nicht notgeil und suche lieber länger und treffe nur jemanden wo ich denke es könnte passen. Suche NUR wichsen, kein Oral/Anal usw.
Mein Ideal wäre eine freundschaftliche Wichsbeziehung. Einen schönen Tag euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.