Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onanieren Berlin/Bbg
111 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?395
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in MUC / A / LL

******MUC Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Wichsen in MUC / A / LL
Ich möchte mich ab und an zum wichsen treffen. Möchte eine starke Männerhand an meinem Schwanz spüren und einen fremden Schwanz berühren… Mag auch, wenn Du mit meinen Nippeln spielst…. Schönen Füsse wären ein plus…
Bild ist FSK18
****ibi Mann
1.115 Beiträge
Das Problem ist, dass solche Treffen hier oft angesagt werden, aber leider nie konkret stattgefunden haben. Das ist zumindest meine Erfahrung.
******MUC Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Hansi,
ja da magst Du Recht haben ich habe da auch Respekt davor, es vom Kopf ins Tun zu bekommen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht in ein PK zu gehen, wir haben hier in MUC ja das ADEL oder in eine Sauna z.B. das Phoenix on Köln, aber da hört man von vielen Schmuddeljungs und Geschlechtskrankheiten an allen Ecken und Enden.. Kannst Du denn etwas empfehlen für ein „erstes Mal“, das mit Sauberkeit, Respekt und Diskretion stattfinden kann?
***hi Mann
85 Beiträge
Sowas will ich auch schon lange mal ausprobieren.
Aber leider bin ich zeitlich nicht sehr flexibel und als ich dann mal die Möglichkeit hatte, habe ich buchstäblich den Schwanz eingezogen. ☹
Ist wohl sehr schwierig solche Treffen hinzubekommen 😅
*******tig Mann
354 Beiträge
Vor Corona habe ich mich öfters mal mit einigen getroffen aber nach den Lockdown kommt nichts mehr zustande
was ich sehr schade finde würde gerne mal wieder gegenseitig wichsen ist doch viel intensiver als alleine
*******call Mann
99 Beiträge
An alle meine "vorschreiber" gehen wir doch alle am besten an einem mittwoch abend ins xtrajoy augsburg zum fkk abend, ziehen alle blank, ist ja eh motto des abends, und wichsen , gerne auch blasen uns gegenseitig was das zeug hält, nur so als anregung statt grübeln und nur wünschen😄
***hi Mann
85 Beiträge
Leider kann ich unter der Woche so gut wie nie.
Aber in einer Gruppe stell ich mir es noch geiler vor. Außerdem fallen da wahrscheinlich eher etwaige Hemmungen.
*******call Mann
99 Beiträge
Ja klar wenn eh alle schon nackt sind gehts leichter finde ich
****ibi Mann
1.115 Beiträge
Am 11.10. bin ich wieder dabei
******ucc Mann
32 Beiträge
Zitat von *********_CGN:
Hallo Hansi,
ja da magst Du Recht haben ich habe da auch Respekt davor, es vom Kopf ins Tun zu bekommen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht in ein PK zu gehen, wir haben hier in MUC ja das ADEL oder in eine Sauna z.B. das Phoenix on Köln, aber da hört man von vielen Schmuddeljungs und Geschlechtskrankheiten an allen Ecken und Enden.. Kannst Du denn etwas empfehlen für ein „erstes Mal“, das mit Sauberkeit, Respekt und Diskretion stattfinden kann?

not so easy. das adel ist gruselig. und an geschlechtskrankheiten wirst du dich gewöhnen müssen. im pk gibt es viele mehrfachtäter bzw. weiß mann nie wieviele derjenige vor dir schon befriedigit hat. diskret sind die meisten (soll ja keiner wissen, sind ja heimlich da), eher anonym und one irgendeinen text. aber sauber? das seh ich bei den wenigsten. also alles not easy.
*******call Mann
99 Beiträge
Aso ich bin da nicht heimlich unterwegs, gehe komplett offen um, für was auch, habe ja keine frau daheim, die davon nichts wissen darf, meine partnerin @**xi, weiss das, wie bei sehr vielen "heimlichtätern" und das ist euer problem, wie erkläre das daheim falls mann sich was einfangen sollte, hattte ich die vielen jahre noch nicht, dazu kommt das heimlich halten seiner bi neigung, habe schon etliche männer im pk oder club solcher art kennengelernt, klar gibts viele die viel machen am tag, ich habe auch lieber mehrere geile schwänze, das ist teil des spasses... sich trauen frei entfalten oder lassen, meine sicht der dinge
****ibi Mann
1.115 Beiträge
Ich freue mich schon auf Mittwoch, schön gemeinsam wichsen 🤗
Nackt im Xtrajoy in Augsburg
*******call Mann
99 Beiträge
Ich meld mich jetzt an
***hi Mann
85 Beiträge
Und? Habt ihr euch getroffen?
Schade dass ich das unter der Woche nie hinkriegen kann.
****ibi Mann
1.115 Beiträge
Ich weiß es nicht. Er hat sich zumindest nicht zu erkennen gegeben
*******call Mann
99 Beiträge
Hallo ihr beiden musste mich kurzfristig abmelden, geht nur bus 17 uhr nach veranstaltungsbeginn nicht mehr, war fpr gestern zeitlich nicht mehr zu schaffen, und nachts um 22 machts such keinen sinn mehr
****ibi Mann
1.115 Beiträge
Da stimme ich Dir zu. So spät haben die meisten ihre „Ladung“ bereits verschossen 😅
****ibi Mann
1.115 Beiträge
Zitat von ***hi:
Und? Habt ihr euch getroffen?
Schade dass ich das unter der Woche nie hinkriegen kann.

Das lässt sich schon mal einrichten, mit Fantasie was die Ausrede angeht 😇
****ibi Mann
1.115 Beiträge
Am 18. geht es wieder hin 🙋‍♂️
*******call Mann
99 Beiträge
Da geht sichs dann hoffentlich nach vielen wochen aus zeitlich
****ibi Mann
1.115 Beiträge
Mittwoch im Novum Ingolstadt.
******MUC Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Würde mal gerne das Thema wieder "aufwärmen".... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.