Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2423 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichskumpel gesucht im Raum 67346

***rp Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wichskumpel gesucht im Raum 67346
Servus zusammen ,ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten,Wichsen,Blasen ,aber nicht mehr ,am besten auch Verheiratet und auch so wie ich auf Gesundheit und Hygiene Achten,Körpergewicht sollte zur Größe passen und man sollte seine Termine wahrnehmen.
Wem das Zuviel ist braucht sich gar nicht erst zu melden.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der auch nicht nur auf ne schnelle Abspritznummer steht und auch mal mit Zeit das Finale genießen möchte.
Schaun mer mal ob es noch Jungs gibt die auch nicht nur ne schnelle Show haben möchten. *blowjob*
*******atio Mann
5 Beiträge
Wissen ist Macht.....und wer nur die Hälfte weiß, weiß gar nichts! Endlich mal jemand aus meinem Umkreis mit klarer Aussage.
*******_76 Mann
89 Beiträge
Ohne Foto ist immer schwer
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Das passt doch , es haben beide keine Fotos im Profil. Da kann ja nichts mehr schief gehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅😅😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
***rp Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mit Foto ist es dann einfacher,aha,anhand eines Fotos wird man dann bewertet und eingeschätzt ,das ist sehr oberflächlich,und genau das sind die Leute die ich nicht kennenlernen möchte.
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Genau und wir möchten nur mit reale Menschen Kontakt haben die auch so viel Rückrad haben um im Profil ein Bild von sich zu haben. Naja bekommst bestimmt mehrere 100 Nachrichten am Tag 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wir haben auf solche Menschen keine Lust. Bye bye *panik*
***rp Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Von Hundert Nachrichten sind wieviel brauchbar? Eine,vielleicht auch mal Drei ,ich verbringe meine Zeit nicht mit Joy,es gibt auch noch was anderes im Leben,und das ist mir Wichtiger als die Nachrichten von manchen gestörten zu Lesen.
Jeder wie er kann ,und auch wie er will,und nicht was andere wollen.
Tolerant sein eben,und jeden so lassen wie er es gerne mag,ohne sich reinzuhängen.
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Wir leben auch nicht für joy da wir unser Festes paar mit einer Freundschaft plus schon haben . Finden es immer nur lustig das im joy Leute suchen ohne Profilbild . Eine kontaktanzeige wird auch immer mit Bild gemacht . Ansonsten sind die Zuschriften gegen NULL, NULL %!!! Das Auge isst ja auch mit und macht neugierig auf den Menschen dahinter . Wünschen weiterhin viel Spaß mit den vielen anschreiben jeden Tag .🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
***rp Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist es ja jetzt geklärt,sehr Hilfreich,nochmals vielen Dank,was wäre ich ohne deine Ratschläge.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Schön das du dir die Frage stellst . Denk mal darüber nach . 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😜😜😜😜😜
***rp Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Nee,meine Zeit ist Kostbarer wie deine Sinnlosen Kommentare 🤷🏻‍♂️
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Erstens sind wir ein Ehepaar, mist wenn Mann nicht weiter weiß. Dann haben sie immer keine Zeit. Das könnten wir sagen seit deine Antworten hier haben wir viele Zuschriften bekommen . Die sind natürlich wichtiger wie ein Profil von einen Mann der nicht das Rückrad hat ein Bild ins Profil zu setzten . Hast du Angst das es deine ahnungslose Frau heraus bekommt . Aber das ist uns auch egal weil setzen dich auf igno dann haben wir unsere ruhe vor dir . Grüße an die Frau 💆‍♀️ bye bye
*****247 Mann
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
So. An der Stelle möchte ich das Thema beenden. Ich hab’s mir jetzt lange genug angeschaut, und das führt zu nix.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.