Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Full Swap

********nica Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Full Swap
Wir haben uns gefragt, wie viele Pärchen in Wien und Wien Umgebung an Full Swap Veranstaltungen Interessiert hätten. Es gibt ja eigentlich nur den einen Anbieter in Wien - und hier sind die Partys immer wieder sofort ausgebucht. Was haltet Ihr davon? Sollte man mehr Partys in diesem Bereich anbieten?
**********iveau Paar
336 Beiträge
Gute Idee
... und wenn es nicht in Wien sondern näher zu uns im Süden wäre, würden wir auch nix dagegen haben *g*

Jedenfalls ist es wichtig, dass die Auswahl der Teilnehmer auf hochwertige gepflegte Personen beschränkt ist, damit man wie bei Fullswap gedankenlos zusagen kann, denn die Gruppe paßt und hat Niveau und ist trotzdem sehr geil.

Also wir wären dabei

Ulli & Otto
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Mehr würde nicht schaden.
Ich erwische leider selten einen Platz.
********nica Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Geht uns auch so - deswegen habe ich dieses Thema ins Leben gerufen um den Bedarf abzuchecken
****os Paar
2.409 Beiträge
Full Swap
*******ono:
Was haltet Ihr davon? Sollte man mehr Partys in diesem Bereich anbieten?

Ja, sollte man! *top*
*********esire Paar
945 Beiträge
Ja!
Findet auch unsere Zustimmung bzw Interesse.

Nur sind wir leider eher auf langfristige Planung angewiesen was Termine betrifft.

Bin ich mal gespannt ob dieser Thread es auf mehr Teilnehmer bzw Beiträge schafft als sonst so in dieser Gruppe üblich. *traurig*

Vermutlich muss sich auch in dieser Richtung im Laufe der Zeit erst eine Gruppe definieren bzw bilden die aktives Interesse zeigt.
********nica Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Planung
Ich glaube kurzfristig kann man so etwas eh nicht planen - da wenn man so etwas macht - die fakes die sich anmelden vorher aussortieren muß - ich glaube das ist bei der Durchführung eines solchen Vorhabens am schwierigsten - oder was meint Ihr?
*********esire Paar
945 Beiträge
"Fremdgehen"
Vielleicht mal bei einer EYL Veranstaltung mit Leuten die infrage kämen Kontakte knüpfen und mal im kleinen Kreis anfangen. Wenn das mal klappt kennt eh jeder wen den es auch interessiert. ... Und so wird die Gruppe automatisch größer.

Oder vielleicht mal eine Runde sich normal im Club treffen und dann sieht man auch schon ob reales Interesse vorhanden ist.

Immer wieder verblüffend wie schwierig es trotzdem ist unter gleichgesinnten was ins Laufen zu bringen
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Ich kann das nur von meiner Seite aus kommentieren.
Da ich selbst Veranstaltungen organisiere (wenn auch in einem anderen Bereich) möchte ich bei "full swaps" oder ähnlichen Events einfach nur der Konsument sein. Sprich, da möchte ich keinen Aufwand haben.
Und es ist halt oft so, dass sich zwar Interessenten zusammen tun aber eben gerade deswegen nichts tut wenn nicht ein "Alphatier" das Ruder in die Hand nimmt und einfach tut. Auch mit den möglichen finanziellen Risiken.

Insofern sind die momentanen Fulls Swap Parties ja wirklich toll. Das Paar hat den Bedarf erkannt und einfach gehandelt.
********nica Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
An alle die sich das durchlesen
Vielleicht schaffen wir eine Liste an "Full Swap" Interessierten.
Ihr müßt ja nicht unbedingt was dazu schreiben -
schreibt nur das Ihr Interesse hättet
das würde das ganze vereinfachen und man könnte was organisieren Markus&Mono
****os Paar
2.409 Beiträge
*******ono:
An alle die sich das durchlesen

Viele werden es leider nicht sein, denn wie man am Anfang des Threads sieht beobachten nur 20 Profile diesen Thread. *traurig*
********nica Paar
75 Beiträge
Themenersteller 
Dann halt so:
An alle die Beobachten - schreibt euren Kontakten die in Wien oder Wien Umgebung ansässig sind - und bittet Sie Ihren "SENF" dazuzugeben!
**********women Mann
1.800 Beiträge
Full Swap Parties
Ich mag solche Parties - aber wie die meisten hier schreiben, zu weinig "Veranstaltungen" in der Art in Wien, NÖ/B bzw. in Ö!
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Partys
Gerne dürft Ihr zu meinen Partys mit kommen/dabei sein.......
Termine stehen fest, Erfahrung ist vorhanden, tolle Location ebenfalls und tolle Gäste mit immer noch freuen Plätzen gibt es auch.

Lg Manuela
******rer Paar
280 Beiträge
Full Swap Party
so eine party könnte mal wieder statt finden
*ggg*
lg
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wisteirer
Findet diesen Freitag, also 18.11 statt und am Samstag gibt es Brunch
Einfach unter Veranstaltungen nach sehen, da stehen die Termine.
Wir mögen und praktizieren Full Swapp,besuchen auch Events, die diesbezüglich etwas versprechen,
(und ganz bestimmt keine reinen Pärchenparties mehr,ein Lerneffekt...)
nur möchten wir unsere Spielpartner gerne ein wenig kennenlernen,und nicht binnen 3 Minuten
Ruckzuck auf die Matte.
Mussten dann die Erfahrung machen,dass wir von anfangs interessanten Kontakten
durch "Blitzrammler" verdrängt wurden.
Und nach Mitternacht scheint es sowieso nur noch eine zweite Runde für die
anfangsaktiven Paare zu geben?
Deswegen wäre eine Liste der realen Fullswapper schon interessant,
so wüsste jeder das echtes Interesse besteht,und wir nicht nur zum Reden gekommen sind.
Hallo,

Auf die Geschichte Fullswap bin ich erst kürzlich durch ein Paar aus dem Forum hier gestoßen... kann mir aber noch nicht so ganz den Reim draus machen.
U.a. hab ich da mal so eine Grundsatzfrage: Wenn man da als Mann alleine aufkreuzt, da man vorher mal die Gnade erhalten hat, teilnehmen zu dürfen... Ist man(n) da dann auch so verloren und einsam wie der BMW-Fahrer auf dem Harleytreffen, sprich der Solomann im Swingerclub?
Ich hab da eine (eine) Erfahrung oder besser Erlebnis aus einem SC und obschon ich nicht der Meinung bin, wie Quasimodo auszusehen und auch nicht auf den Mund gefallen bin, wars dann doch ernüchternd *zwinker* Gut, die Hinweise, dass man ja ohnehin nichts erwarten soll etc, pp. brauchts jetzt an der Stelle nicht mehr!
Letztlich geht man(n) aber doch vorsätzlich zu solchen Veranstaltungen mit einer gewissen Erwartungshaltung im Gepäck, no na.

Also: Spielen da dann auch wieder nur die, die sich eh schon kennen miteinander und wie kommt man dann überhaupt mal in den Genuss da teilnehmen zu dürfen/können. Nach welchen Kriterien wird ausgewählt? Und überhaupts?

Dank im Voraus denen, die sich die Mühe machen, was gehaltvolles zu antworten... Ach ja, Tante Google hab ich nicht bemüht! *zwinker*

Grüße
*******sira Paar
115 Beiträge
Top11
Hi

Wir haben letztes Jahr das gleiche Gefühl gehabt, und uns deshalb über Weihnachten 2016 ein paar Gedanken gemacht.

Daraus ist Top11 entstanden, und wir haben diesen Samstag bereits die 4te Veranstaltung.
Die Partys werden gut angenommen, sind aber noch nicht ausgebucht. Wir können auch schon "Stammgäste" verzeichnen.

Wir versuchen, da der Rahmen mit maximal 30 Personen auch eher klein gehalten ist, bei den Anmeldungen zu schauen, ob das Publikum zusammen passt. Der Aufwand dafür ist nicht zu unterschätzen, aber dafür ist uns das sehr gut gelungen.

lg
Ursula & Tom
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fullswap - mehr Veranstaltungen?
Naja, .....
Vielleicht sollte mal jeder definieren, was - sprich welche Form der Party - er/sie eigentlich möchte ( unabhängig vom Namen)!

Aus den verschiedenen Beiträgen, kann man (in dem Fall Frau) herauslesen, das es da sehr unterschiedliche Vorstellungen und auch Skepsis gibt.

Aus persönlicher Erfahrung kenne ich private Partys wo die Gäste erscheinen, sich kurz unterhalten, dann Sex in den verschiedensten Variationen, duschen, fertig, gehen.
Oder
Erscheinen, ausziehen, sofort loslegen, fertig, nach Hause
Oder
Erscheinen, lange reden, etwas Spielen, 10 min Sex und manchmal nochmal reden und dann nach Hause
Die Zusammensetzung, die Anzahl der Gäste, mit oder ohne Essen ist immer unterschiedlich.
Ich kann mich auch noch sehr gut an meine "Anfangszeiten" erinnern und hin und da ist das auch immer noch so. "Wenn ich etwas nicht probiert habe, wenn ich wo noch nicht dabei war, kann ich nicht wissen, ob es mir dort/ob mir das gefällt oder nicht."
Also: einfach ausprobieren!

Meine Erfahrung bei meinen Partys: zu den "normalen" Sexpartys können ca. 60 Gäste dabei sein, bei Mottopartys wie Z. B. Morgen das Römerfest auch schon über 80 Gäste. Das Verhältnis Frau zu Mann lag bisher immer UNTER 1:3 also HÜ im überschaubaren Rahmen.
Es gibt genügend Möglichkeiten (Sauna, Wintergarten, vor dem Kamin, im Sommer auf der uneinsehbaren Terrasse) sich zu unterhalten und sich so kennen zu lernen. Es gibt immer wieder Gäste, die es ganz langsam angehen, die probieren. Die Gäste sind gemischt sprich "Neulinge" und "alte Hasen". Es gibt kein Drehbuch, alles passiert wie von selbst. Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt. Die Gäste sind immer sehr zufrieden.
Trotzdem ist es jedes Mal ein riesiger Aufwand die Anzahl der Gäste "zusammen zu bekommen". Nicht, weil es zu viel Angebot in der Richtung gibt, nicht weil es zu wenig Swinger gibt, nicht, weil die Partys nicht gut sind, sondern weil sich häufig einfach nicht getraut wird!!

Ihr sucht eine private Party, wo Ihr mal reinschnuppern könnt, wo Ihr langsam reinwachsen könnt, wo Ihr mal schauen könnt? Oder Ihr seid bereits erfahren und wollt gerne neue Swinger kennen lernen? Dann seid Ihr, dann bist Du bei mir genau richtig!

Und da manche am Abend einfach nicht können, gibt es hin und da Samstag Vormittag ab 11:00 Uhr einen Brunch - Sexbrunch.

Und wenn Ihr Fragen habt, dann einfach ein CM schreiben.

LG Manuela
Perfekt beschrieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.