Fullswap - mehr Veranstaltungen?
Naja, .....
Vielleicht sollte mal jeder definieren, was - sprich welche Form der Party - er/sie eigentlich möchte ( unabhängig vom Namen)!
Aus den verschiedenen Beiträgen, kann man (in dem Fall Frau) herauslesen, das es da sehr unterschiedliche Vorstellungen und auch Skepsis gibt.
Aus persönlicher Erfahrung kenne ich private Partys wo die Gäste erscheinen, sich kurz unterhalten, dann Sex in den verschiedensten Variationen, duschen, fertig, gehen.
Oder
Erscheinen, ausziehen, sofort loslegen, fertig, nach Hause
Oder
Erscheinen, lange reden, etwas Spielen, 10 min Sex und manchmal nochmal reden und dann nach Hause
Die Zusammensetzung, die Anzahl der Gäste, mit oder ohne Essen ist immer unterschiedlich.
Ich kann mich auch noch sehr gut an meine "Anfangszeiten" erinnern und hin und da ist das auch immer noch so. "Wenn ich etwas nicht probiert habe, wenn ich wo noch nicht dabei war, kann ich nicht wissen, ob es mir dort/ob mir das gefällt oder nicht."
Also: einfach ausprobieren!
Meine Erfahrung bei meinen Partys: zu den "normalen" Sexpartys können ca. 60 Gäste dabei sein, bei Mottopartys wie Z. B. Morgen das Römerfest auch schon über 80 Gäste. Das Verhältnis Frau zu Mann lag bisher immer UNTER 1:3 also HÜ im überschaubaren Rahmen.
Es gibt genügend Möglichkeiten (Sauna, Wintergarten, vor dem Kamin, im Sommer auf der uneinsehbaren Terrasse) sich zu unterhalten und sich so kennen zu lernen. Es gibt immer wieder Gäste, die es ganz langsam angehen, die probieren. Die Gäste sind gemischt sprich "Neulinge" und "alte Hasen". Es gibt kein Drehbuch, alles passiert wie von selbst. Für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt. Die Gäste sind immer sehr zufrieden.
Trotzdem ist es jedes Mal ein riesiger Aufwand die Anzahl der Gäste "zusammen zu bekommen". Nicht, weil es zu viel Angebot in der Richtung gibt, nicht weil es zu wenig Swinger gibt, nicht, weil die Partys nicht gut sind, sondern weil sich häufig einfach nicht getraut wird!!
Ihr sucht eine private Party, wo Ihr mal reinschnuppern könnt, wo Ihr langsam reinwachsen könnt, wo Ihr mal schauen könnt? Oder Ihr seid bereits erfahren und wollt gerne neue Swinger kennen lernen? Dann seid Ihr, dann bist Du bei mir genau richtig!
Und da manche am Abend einfach nicht können, gibt es hin und da Samstag Vormittag ab 11:00 Uhr einen Brunch - Sexbrunch.
Und wenn Ihr Fragen habt, dann einfach ein CM schreiben.
LG Manuela