Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fullswapp und Herrenüberschuß für unerfahrene Interessierte

*******sira Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Wir wurden gefragt ob wir auch private Events mit fullswap und Herrenüberschuß für Anfänger machen.

Glaubt ihr gibt es dafür Interesse?

Was stellen sich interessierte aber unerfahrene Paare, Einzeldamen und Einzelherren darunter vor?

Wir freuen uns auf eure Meinung dazu,
Lg Aris_o-sira.
Schönen Abend!
Ich glaube sehr wohl das Interesse besteht. Gerade für "Anfänger" oder "Neueinsteiger" wäre es super in privatem Ambiente einer solchen Veranstaltung beizuwohnen.
Viele schreckt die große Anzahl von Menschen in Clubs ab. Manche wollen auch sicher nicht erkannt werden.
Ich würde mich freuen...
Liebe Grüße
Peter
********nica Paar
75 Beiträge
Als Paar gesprochen - das für alles offen ist - find ich so eine Idee gut.
Wir haben auch Interesse an Gruppensex jedoch, kann ich dir nur sagen was uns abschreckt zu so einer Party zu gehen:
• kein nettes Kennenlernen vorher
(Müßte man unserer Meinung nach so lösen - 1 Stunde vorher in netter Atmosphäre ein kennenlernen - sonst nix - wirklich alle damit man mit jeden ein bischen plaudern kann - dann werden die Spielwiesen freigegeben und los geht´s)
was sollte sein:
• nette Männer die keine Angst vor Small - Talk haben - und nicht nur ans vögeln denken
Perfekt geschrieben, trifft genau zu... *top*
Gute Frage.
Hallo liebe Community,
Allgemein finde ich die Idee wirklich gut. Kann mir aber nicht ganz vorstellen wie solche Abende ablaufen sollen. Wo ist der Unterschied zwischen "erfahren" und "keine Ahnung". Was wird an solch einem Abend passieren. Ich würde mich trotz Erfahrung auf jeden Fall anmelden. Will Mann / Frau unter Gleichgesinnten (unerfahrenen) bleiben oder doch lieber erfahrene Mitspieler einladen. Wird eine schwierige Sache. Ich bin eher davon überzeugt sich langsam an eine Sache heran zu machen oder den Sprung ins kalte Wasser einfach zu wagen. Letzteres habe ich einfach gemacht und es war Mega ???? ssss
GLG an alle . Das Leben ist zu kurz für lange überlegungen. Mach was gerade Spaß macht. Es ist noch nie etwas schlimmes passiert.

Mit besten Grüßen.
*******sira Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!
Die Meinungen sind alle interessant!
Danke.
Es ist so das fullswapp Party bedeutet ohne Anlaufzeit
los zu ficken. Mit oder ohne Vorspiel, zart oder hart, immer mit dem Recht jederzeit zu jemanden Nein zu sagen.
Aber eben ficken und nicht Konversation betreiben.
Wenn sich Leute treffen, auch mit der Absicht wirklich hemmungslosen Sex zu machen,
bleibt man sehr leicht in der Konversation stecken.
Wann ist der rechte Augenblick für mehr?
Wen nehm ich mir, bzw. wer wird mich nehmen?
Auf einer fullswapp Party treffen sich alle zu einer bestimmten Uhrzeit, später kein Einlass mehr, kurzes Geplauder am Anfang ist immer der Einstieg.
Aber bei uns heißt es nach kurzer Zeit: alle ausziehen
Männer nackt Frauen max. in leichten Dessous.
Dann geht es sehr schnell los. Keiner soll sich in Konversation verfangen.
Später wenn die meißten schon ausgepowert sind kommt es bei uns meißt noch zu einem gemütlichen Geplauder und sogar zum Kuscheln auf der Matte.
@markusmono
@.markusmono

In der Regel laufen auch Full Swap Partys nicht ohne Konversation ab. Es gibt immer auch Kommunikation und ein wenig small Talk vor der Veranstaltung. Anfangs Sympathie ist auch hier Grund Vorraussetzung.
Schön ist aber das es nicht nur beim Reden bleibt und Frau als auch Mann sich sicher sein kann auf ihre/seine Kosten zu kommen.
Das waren bisher meine Erfahrungen.

LG
********nica Paar
75 Beiträge
@Schmusetyp73 & @aris_o_sira
Per Definition heißt Fullswap herumtauschen - und das soll ja auch so sein - und nicht eintreffen und ficken.
Das man in einer Konversation steckenbleibt ist glaube ich schon jeden passiert.
Das müsste man glaube ich mit einem strickten Zeitablauf umgehen.
für unerfahrene Interessierte ist das halt ein "Hemmnis" denke ich
d.H. z.B.: in der Eventbeschreibung 20 Uhr eintreffen, 21 Uhr Wäsche runter und auf die Matte (am Besten um 21:00 einen laugen Gong schlagen, damit jeder weiß das es soweit ist) - und für die unerfahrenen dann "nicht mehr" Interessierten heißt es dann um 21 Uhr gehen oder wenn doch "Interessiert" auch auf die Matte - keine Ausnahmen.
Das wäre glaube ich eine Möglichkeit "unerfahrene Interessierte" dazu zu bringen bei so einem Event mitzumachen.
*******bles Paar
324 Beiträge
Der gong (im übertragenen sinn) und die strikte beginnzeit der verpflichtenden action werden nicht so gut funktionieren.

Aus unserer subjektiven erfahrung mit solchen parties sind wichtig:

• location, die zwangloses kennenlernen beim eintreffen erlaubt,
• keine trennung von tratschbereich und spielwiesen (es darf sich nicht verlaufen in einer zu grossen location),
• ein paar muss (auch ohne offiziellen startschuss) den anfang machen - dann fallen sehr rasch auch bei anderen die klamotten und hemmungen.

So hats etwa bei den parties bei fullswap oder schneeflittchen gut funktioniert. Durch die mischung von "veteranen" und neugierigen war gute stimmung gesichert und neulinge konnten rasch für sich feststellen, ob diese art von durcheinander für sie passt oder nicht.
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Irgendwelche vorgegebenen Abläufe stören bzw. drängen oft nur.

Es stellt sich die Frage was unter "unerfahrene Interessierte" gemeint ist.
Unerfahren im Sinne der Swingerei oder des Fullswap?
Denn einem Neuling der Swingerei würde ich mal keine Fullswap empfehlen und jemand der in im Swingerumfeld schon Erfahrung gesammelt hat kann sich ganz gut vorstellen wie es bei Fullswap zugeht.

Menschen finden sich doch genau aus dem Grund zu Fullswapparties zusammen, weil sie das "Zerreden" nicht haben wollen. Das bedeutet ja nicht, dass es auf diesen Parties heißt: "willst oder bist blöd?" Ein Nein ist ja immer noch ein Nein. Nur sollten sich Besucher einer solchen Party schon im Klaren sein worum es geht und nicht nur "gucken" und "gustieren" wollen.

Ansonsten habe ich die gleiche Erfahrung und Einstellung wie insatiables. Wenn mal wer los legt und die Gruppe weiß worum es geht, dann kommt eine solche Party schon in Schwung. Und zu große Lokationen (mit zu wenig Leuten) sind wegen des Verlaufens nicht gut. Bei solchen Parties zählt die Gruppendynamik. Bei der letzten Party jetzt am Freitag war das genau so. Wenn man zwei drei Paare vögeln, dann kommt schon Laune auf und wenn nach einiger Zeit mal 40% der Gäste ficken, dann hält es sowieso niemanden mehr und die Durchmischung ist dann automatisch gegeben.

Von irgendwelchen Zeremonien halte ich nicht viel. So was bringt nur was auf Eyes Wide Shut oder O-Parties und das ist wieder eine andere Spielart.
*******sira Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
lockerer Ablauf...
Also wie es insatiables schreibt, so ähnlich laufen die Partys bei uns eh auch ab.

• Zwischen 20:00 und 20:30 (die meisten kommen kurz nach 20:00) ist eintreffen, mit einem Glas Sekt in der Hand begrüßen sich die bereits untereinander Bekannten, und die "Neuen" lernen sich auch kennen.
  • Die Location ist überschaubar, die Spielwiese(n) groß, der "Barbereich" klein und eng, sie sind zwar räumlich getrennt, aber es gibt keine Türe, und man bekommt im Barbereich alles mit *g*
  • Um 20:30 wird der Einlass geschlossen, und der Dresscode "Nackt" umgesetzt. Das passiert nicht per Gong, sondern dadurch, dass einer anfängt, und der Rest locker aufgefordert wird es ihm gleich zu tun *g*
  • Das klappt bisher sehr gut, und kurz darauf liegen die Ersten schon auf der großen Spielwiese.
  • Da unsere Partys ein überschaubares Publikum haben, ergab sich bisher immer gegen Ende ein lockeres Zusammenliegen und es wurde geplaudert. War immer sehr nett. Dadurch, dass wir 2 Räume als Spielzimmer haben, ergibt sich durchaus trotzdem noch immer die eine oder andere Action.

Die Idee ist jetzt für "Anfänger", in Begleitung von erfahrenen Fullswappern die Möglichkeit zu geben, etwas langsamer in das Geschehen einzusteigen.
Natürlich werden es keine absoluten Swingerneulinge sein. Das würde keinen Sinn machen, und wäre vermutlich zum Scheitern verurteilt. Wir werden als Swingerpaten aber eben auch immer wieder auch auf dieses Thema angesprochen.
Hallo zusammen,
ich denke das man es von vielen unterschiedlichen Seiten betrachten kann. Alle werden selten zufrieden sein.
Einfach einmal probieren, dann sieht man wie viele Interessierte es gibt.
Beim ersten realen Treffen kann man dann entscheiden ob man es weiter betreibt oder nicht.
Das wäre mein Zugang...
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Was mir noch ein- und aufgefallen ist:
Nicht jeder mag viele Leute aber mir ist aufgefallen, dass sich bei größeren Gruppen auch eine größere Dynamik einstellt. D.h. bei kleineren Gruppen passiert es eher, dass es beim Quatschen bleibt. Das hängt einereseits damit zusammen, dass dabei nicht so schnell jemand beginnt und andererseits damit, dass es nicht so viel "Auswahl" gibt.
Bei größeren Gruppen geht man in der Masse unter und es beginnt schneller wer. Es ist auch die Reizung höher wenn mehr vögeln.
Die Erfahrungen mit anderen Veranstaltungen hat - zumindest für mich - immer wieder gezeigt:
ideal ist eine Mischung aus Neueinsteigern und Erfahreneren.
So haben die Neulinge die Möglichkeit, sich an den erfahrenen Teilnehmern zu orientieren und anzuhalten.

Eine reine "Anfänger - Veranstaltung" birgt meiner Meinung nach die Gefahr, dass sie zu sehr von Unsicherheiten geprägt ist.

*my2cents*
*******sira Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ein erster Schritt
Hallo

Ob wir eine reine Veranstaltung für "unerfahrene Interessierte" ausschreiben, ist noch nicht sicher.

Jedoch haben wir uns entschlossen, bei zukünftigen Veranstaltungen ein unerfahrenes Paar, bzw Singelfrau/Mann zuzulassen, und entsprechend unter unsere Fittiche zu nehmen.

Wenn Interesse besteht, bitte vor der Anmeldung mit uns Kontakt aufnehmen.

lg
Ursula & Tom
*******zda Mann
1 Beitrag
Also ich finde schon das die Idee was hat...
Als Neuling würde ich der Idee schon was abgewinnen, finde aber spannend, dass, obwohl es noch nie probiert wurde, sofort die Stimmen kommen "das funktioniert nie". Ja das gibt schon zu denken wie weit der Eigennutz da dahinter steckt...

Ich finde es persönlich toll, dass ihr darüber nachdenkt es in welcher Form auch immer durchzuführen!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.