Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wohnt wo??

1230 Wien
Wir sind aus Liesing ganz in der Nähe vom liesinger Bahnhof. Wir sind aber auf jeden Fall Mobil.

Lg Dani & Thomas
2700 Wiener Neustadt
Wir in 2700 Wiener Neustadt Bez.
Bezirk Baden
Südlich von Wien in Pfaffstätten.
****so Paar
81 Beiträge
Leider wieder
in der Mehrheit Männer. Schade.
****so Paar
81 Beiträge
Würden auch einige km weiter Fahren!
Sind in der Nähe von Hainburg zu hause und würden für eine ehrliche geile Dauerfreundschaft einige km weiter fahren.
*********esire Paar
945 Beiträge
Bezirk Neunkirchen
Da wir leider nicht zusammen wohnen können sind wir neben Wien (Lahodny) auch in NÖ, Bezirk Neunkirchen, an unserem 2. Standort anzutreffen
*********esire Paar
945 Beiträge
Liebesnest bei Wienerherberg
und wenn uns danach ist, trifft man uns auch öfters in unserem Häuschen am See, eben unserem Liebesnest. Das wäre dann am See bei Wienerherberg.

Wie Ihr seht, sind wir vielerorts anzutreffen. So sollten wir doch für viele in der Nähe wohnen. *zwinker*
*******230 Mann
1 Beitrag
Stadtgrenze 1230 Wien/Nö.... in 2391 Kaltenleutgeben im wunderschönen Wienerwald =)
Komplett andere Seite in Wien
Ober St. Veit - das Dorf in der Stadt
****5_a Frau
12 Beiträge
sooo groß ist....
...wien auch wieder nicht *g*
wenn man jemand treffen will, findet man den richtigen platz/ ort.....
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Amerikaner ....
,,,würden lachen.
Für diese wäre Kärnten gerade mal ein paar Blocks mehr entfernt.
Und auch ich für die Strecke Kärnten-Wien-Kärnten schon des Öfteren an einem Tag.
********nica Paar
75 Beiträge
Bezirk Mödling
genauer gesagt in der Hinterbrühl
******son Mann
83 Beiträge
Baden
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
paar Kilometer von Wien entfernt............nicht weit, nur Kärnten
*****aar Paar
877 Beiträge
Sind wir aus Transdanubien tatsächlich hier in der Minderheit?
*******de85 Mann
6 Beiträge
hauptbahnhof
die gegend rund um den hauptbahnhof wird immer mehr aufgewertet, ich wohne, arbeite und lebe gerne hier muss ich sagen. wem gehts noch so? *g*
*******adys Mann
171 Beiträge
@vorfreude
*nein* da bleibe ich lieber in meiner Nähe des Westbahnhofes, der MaHü und der Wienzeile. *freu*
*******fer Mann
12 Beiträge
nähe amstetten
*******de85 Mann
6 Beiträge
@power4ladys
da bricht nun also ein westside vs ... ehm... "center side" krieg aus, wie?! "mein bahnhof ist besser als deiner" *zwinker*
dazumal wohnte ich ja in der eastside, gute alte landstrasse/hainburgerstrasse...
Bitte nur kein Krieg :-)
Und ich bin froh in Transdanubien mit der grüne Natur zu wohnen ... *sonne* *stolzbin*
*******de85 Mann
6 Beiträge
ach, ein kleines geplaenkel hat noch niemanden geschadet *zwinker* ausserdem duerfte ich sowieso nichts hier melden, sonst gehn sie alle auf mich los da ich urspruenglich aus dem schoenen burgenland stamme *g*
gruesse nach transdanubien, im hohen norden, welches mich an bayern erinnert: liegt zwar in der naehe und sprechen die gleiche (aehnliche) sprache, gehoert irgendwie dazu, aber irgendwie wieder auch nicht...
*******adys Mann
171 Beiträge
@Bridget
ist ja kein Krieg und auch nicht welcher Bahnhof ist der bessere.
Vorfreude hat nur gefragt wem es noch so geht in seiner Gegend.
Küßchen nach Transdanubien, wo ich auch 8 Jahre wohnte.
*****aar Paar
877 Beiträge
Wir in Transdanubien dürfen in alter barbarischer Tradition wild und unsittlich sein, so wie unsere Urahnen auch.
Die Cisdanubier hingegen waren ja im alten römischen Reich, wo alles geordnet sittsam war und die römischen "Orgien" ja nur aus Fressen bestanden.
Nein nein. Als Floridsdorfer und Donaustädter hat man schon aus Tradition die historische Pflicht, die Sau rauszulassen. *bunny* *schleck* *prost* *dance*
Es mögen die Barbaren hoch leben! *partnertausch*
*******adys Mann
171 Beiträge
@viepaar
aber auch in meiner Umgebung gibt es Römische Ausgrabungen. Somit dürfen wir auch Innerstädter die Sau rauslassen *anmach* *pimper* *leck* *mmf* *partnertausch* *peitsche* *hotlady2* *spank* *haumichwech*
*****aar Paar
877 Beiträge
Eben gerade nicht *nase*
Denn die Römer waren ja brav und zivilisiert *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.