Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wohnt wo??

Wer wohnt wo??
Man schaut sich ein Profil an und sieht die sind z.B. aus Wien. Man denkt: hey supa. vielleicht mal ein privates Treffen." *nachdenk* Doch dann stellt sicher heraus das wir im 22.Bez. wohnen und die im 23.Bez. *panik* Ein privates Treffen, etwas mühsam. Entweder man fährt mit dem Auto *fahr* , Taxi oder Öffis. Wir sind uns sicher, es gibt auch z.B. bei uns im 22.Bez. ganz in unserer Nähe geile, sexy, sympatische Pärchen *wow* *sabber* mit denen man sich privat treffen könnte. Vielleicht sogar zu fuss erreichbar .
Daher unser Vorschlag: Schreibt *tipp* einfach wo ihr wohnt. so können andere Pärchen sehen wer in ihrer Nähe wohnt *wiegeil* und vielleicht ergibt sich ja was *popp* *partnertausch* *pimper*
BITTE gebt nicht *nein* eure Adresse an. Sondern schreibt einen bekannten Punkt, Stelle, Lokal, usw. Der Punkt sollte nicht weiter wie 100-150m von euch entfernt liegen.
Wir beginnen einfach mal und hoffen auf rege Teilnahme *tipp* . Es sind auch die Mitglieder aus Wien Umgebung herzlich eingeladen.

Wir wohnen im Wien22 in der Nähe vom Gasthaus Lahodny. *zwinker*
*******lord Mann
5 Beiträge
danke für diesen thread, find ich eine gute idee!

alle mödlinger pärchen und single damen werden nun vor heller freude aufschreien -
mödling, nahe des LKH.
auf reges treiben freut sich
euer lord
😉
****a73 Mann
39 Beiträge
Also meine ortschaft heisst lassee das sind ca 20 km stadtgrenze essling bzw breitenlee

Bin im ort ein bekannter hund quasi mi kennen olle
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Mich findet ihr in Hirschstetten. LG H.
Wer wohnt wo ...
Für Paare, die hier gemeinsam unterwegs sind, ist das ohne Zweifel eine gute Idee.
Ich aber, als Solo Frau, gebunden, werde bestimmt nicht wollen , das mich jemand aus meinem Bezirk bei einem Treffen sieht ....
Da bevorzuge ich die innere Bezirke, da kann man sich unter die Leute mischen und keiner kennt mich ( hoffentlich ) *panik*
P.S. auch ich bin in 22. zu hause *zwinker*
LG Bridget
****r70 Paar
112 Beiträge
Liste
Vielleicht hilft auch schon einen Bezirksliste! die könnte man vielleicht ähnlich gestallten wie die Urlaubsliste vallalta So Zb Bezirk Gänserndorf npaar70
*****008 Mann
1.787 Beiträge
Vielleicht hilft auch schon einen Bezirksliste! die könnte man vielleicht ähnlich gestallten wie die Urlaubsliste vallalta So Zb Bezirk Gänserndorf npaar70

Gute Idee, gefällt mir gut!
Wer wohnt wo...
Hallo! Wir sind aus dem 11.Bezirk, in der Nähe vom .... Gasometer. LG
*****aar Paar
877 Beiträge
Gute Idee!
Groß-Jedlersdorf, also 1210
*******adys Mann
171 Beiträge
Hello zusammen
@****by
Dann habe ich ja einmal ganz in deiner Nähe gewohnt *gruebel*

und jetzt wohne ich 2x ums Eck vom Refugi-O in Wien 6.

Lg Tom
*********_1970 Paar
148 Beiträge
Wir sind...
...im "Speckgürtel" von Wien zu Hause. Brunn am Gebirge *zwinker*
********4fun Mann
56 Beiträge
wir sind...
...im 16. Bezirk zuhause, ganz in der Nähe vom WSP *zwinker*
**********relax Paar
1 Beitrag
Falls noch irgendwer ...
das ehemalige Autokino kennt *zwinker* dort irgendwo sind wir daheim
****22 Paar
151 Beiträge
lahody
fahr ich jeden tag vorbei.
*biker*
*******adys Mann
171 Beiträge
Autokino
ja das kenne ich noch. war manchmal echt lustig dort. Hatte einen Citroen damals, scheisse hat die Kiste immer geschaukelt *haumichwech*
*********esire Paar
945 Beiträge
Lahodny
Also der Lahodny ist scheinbar ein zentraler Punkt und von uns auch nur 500 Meter entfernt.
22. Bezirk ....
Muss schon sagen, dass die meisten Leute hier bis jetzt, in meinem Bezirk wohnen ... find ich lustig und cool *zwinker* *smile*
*******adys Mann
171 Beiträge
22ter
Ich habe auch sehr gerne dort gewohnt, ist auch ein schöner Bezirk rund um den Lahodny. Vermisse ich schon irgendwie.
****19 Mann
171 Beiträge
Korneuburg, Nähe Burg Kreuzenstein.
Aber mobil und fast täglich in Wien.
*******mind Frau
83 Beiträge
Wien Meidling...
...Nähe Philadelphiabrücke. *zwinker*
Seebenstein
das liegt bei Wiener Neustadt
*******t85 Mann
20 Beiträge
5. Bezirk
Bin gespannt ob ich wem über den weg laufe 😁
*******adys Mann
171 Beiträge
@Altruist
mir eventuell, wenn du mal im 6ten vorbeischaust *gruebel*
****IEN Mann
60 Beiträge
wien15
nähe westbahnhof
****l68 Mann
292 Beiträge
Im schönen
Triestingtal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.