Do's & Don't
Dem Moderationsteam ist die Erhaltung der
bunten Vielfalt, die unsere Regionalgruppe unseren Mitgliedern bietet, sehr wichtig. Daher wollen wir auch kostenpflichtigen Anbietern die Möglichkeit bieten, sich in unserer Gruppe zu präsentieren.
Es ist uns jedoch wichtig, dass dies in einem vernünftigen und überschaubaren Rahmen passiert, sodass unsere Mitglieder diese Rubrik als Bereicherung und zusätzliches Angebot betrachten. Wir appellieren hier an den gesunden Hausverstand, Vernunft und dem Sinn für Fairplay, weil wir unsere Mitglieder gerne informiert halten, jedoch nicht mit Betreiberwerbung zuspammen lassen wollen.
Aus gegebenen Anlass, sowie aufgrund der Neugestaltung der Gruppen durch Joyclub, sind nachfolgend die aktualisierten Regeln für die Bewerbung von Clubs, Lokalen sowie für andere kostenpflichtige Veranstaltungen für diese Gruppe zu finden, die bis auf Widerruf ihre Gültigkeit haben.
Clubs und Lokale:
Clubs und Lokale aus unserer Region können sich an dieser Stelle hier im
Forum mit einem allgemeinen Vorstellungs-Thread präsentieren, damit unsere Mitglieder informiert sind
- was sie dort erwartet,
- welcher Dresscode gewünscht ist,
- welche Gäste üblicherweise bei ihnen zu erwarten sind,
- welche inhaltlichen Schwerpunkte es gibt (z. B. Wochenprogramm) sowie
- eventuelle zusätzliche Informationen (z. B. für RaucherInnen)
Ein (bis max. zwei) Mal jährlich kann der Thread neu gepostet werden, jedoch nur dann, wenn der Inhalt für unsere Mitglieder einen Neuigkeitswert darstellt, etwa bei einer Programmänderung. Sollte das Programm häufiger geändert werden ist dieses im jeweiligen Thread zu ergänzen. Das Moderationsteam ist davon zu informieren, wenn der alte Thread gelöscht werden kann.
Bei dieser Gelegenheit (weil in letzter Zeit kaum genutzt) weisen wir darauf hin, dass Clubs und Lokale zudem die Möglichkeit haben, in der
Foto-Rubrik der Gruppe die Räume ihres Lokals/Clubs zu zeigen und nach Umbauten oder Veränderungen ihre Fotos aktualisieren können.
Weiters ist es Clubs und Lokalen gestattet,
Sonderveranstaltungen (jene, die nicht dem zuvor genannten regulären wöchentlichen Programm entsprechen) an dieser Stelle im Forum zu bewerben (rund 2 Veranstaltungen pro Monat, bei saisonalen Schwerpunkten 3 -> jedoch nicht jeden Monat)
Private oder professionelle Veranstalter:
Auch diese haben die Möglichkeit, sich in einem Vorstellungsthread mit ihrer Ausrichtung, ihrem Zielpublikum, Programm, etc. samt der kommenden Termine (und eventueller Fotos der Location, sofern es eine solche gibt) für das nächste halbe Jahr oder Jahr zu präsentieren.
Ebenso wie Clubs und Lokale können diese ihre Veranstaltungen nach den gleichen Kriterien (rund 2 Veranstaltungen pro Monat, bei saisonalen Schwerpunkten 3 -> jedoch nicht jeden Monat) hier im Forum bewerben.
Wir appellieren erneut, mit Maß und Ziel im Sinne des "Fairplay" vorzugehen und unsere Spielregeln nicht über die Maßen auszureizen. Wir wollen keinesfalls unsere Mitglieder durch Dauerwerbung einzelner Anbieter verärgern! Daher ist auch das Bewerben von anderen Gruppen (z. B. Betreiber-eigene) nicht gestattet!
Aufgrund des neuesten Joyclub-Updates für Gruppen werden neue Threads aus diesem Forum künftig automatisch in der neuen Gruppenrubrik "Aktuelles" angezeigt.
Das zusätzliche Bewerben von kostenpflichtigen Veranstaltungen außerhalb des Forums in der Gruppen-Rubrik "Aktuelles" ist für Clubs, Lokale und kostenpflichtige Veranstalter
nicht gestattet.
Derartige Postings werden von uns kommentarlos gelöscht und der Betreiber verwarnt. Bei uneinsichtigen "WiederholungstäterInnen" kann dies dazu führen, dass diese aus der Gruppe ausgeschlossen werden!
Falls es dazu Fragen gibt, ersuchen wir, das Moderatorsteam zu kontaktieren.