Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3297 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang und Bukkake Liebhaber?

Logo
****11
48 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang und Bukkake Liebhaber?
Wir möchten gerne Gangbang und auch Bukkake Interessierte zusammenbringen.

Es ist sehr schwierig diese zusammen zu bringen.

Glaubt ihr ist eine eigene Plattform für den Raum Wien erwünscht?

Wir freuen uns über Meinungen und Tipps von Liebhabern dieser Varianten.

Lg,
Ursula und Tom.
***69 Paar
49 Beiträge
passende Manner fur reales Gangbang-Bukkake
Leider sind nach unseren Erfahrungen die Manner bei Gangbang Parties meistens nicht bereit oder genug Teamfahig um ein richtiges Bukkake bad real zu realisieren...
Ich glaube schon, dass es dafür interessierte Paare und Damen geben könnte. Spricht auf jeden Fall nichts dagegen solch eine Gruppe zu gründen. Was ich insgesamt hier auf joy so heraus gelesen habe ist die Zuverlässigkeit der Herren ja eher fragwürdig. Somit wäre es schön für interessierte eine zuverlässige Runde verfügbar zu haben.
Also ich finde dieses Engagement sehr positiv.
LG
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Die Antwort auf die ursprüngliche Frage ist eigentlich ja.

Wie die Vorposter schon geschrieben haben, mangelt es nur leider oft den Herren an der Zuverlässigkeit und der Teamfähigkeit.
Schon solche Events zu planen, grenzt nicht selten an Unmöglichkeit.
Einmal kamen die Herren nicht, die zusagten und einmal bekam der Herr, der die Lokation zur Verfügung stellen wollte kalte Füße und die Veranstaltung fiel ins Wasser.
Darauf ließ ich es bleiben, so etwas zu organisieren.
Logo
****11
48 Beiträge
Themenersteller 
Verlässliche Männer
Was haltet ihr davon eine Gruppe zu bilden die es sich zur Aufgabe macht verlässliche Mitspieler zu sammeln?
Es können sich dort alle die sich für verlässlich halten anmelden.
Sollte die Mitglieder ihre Verlässlichkeit beweisen gibt’s von dieser Gruppe Empfehlungen.
Im umgekehrten Falle nicht und ab 2x nicht verlässlich sogar eine Kennzeichnung als unzuverlässig.
Schlieslich kann auch mal ernsthaft was dazwischen kommen.
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Könnte helfen.

Wobei Negativrezensionen manchmal heikel sein können und nicht selten blöde Diskussionen nach sich ziehen die eigentlich niemand führen will.
**********women Mann
1.800 Beiträge
@Top_11 - Verlässliche Männer
Diese Art der Diskussionen habe ich schon in anderen Foren gelesen.
Aus Datenschutzgründen ist das im Joy nicht machbar!
Ihr könnt Euch mit anderen Austauschen, obwohl das auch eine gewisse Grauzone ist. Wenn da die Personen drauf kommen, kann es "lustig" werden. Und ein Vertrauensverlust für den Veranstalter wäre es zusätzlich.

Das einzige, was zum Ziel führt ist, Ihr führt selber eine Liste.
*****ens Mann
1.539 Beiträge
@friend_of_women
Sehe ich auch so.

Auch wenn das manchmal gut wäre, so wird damit übler Nachrede Tür und Tor geöffnet.
**********women Mann
1.800 Beiträge
Beispiel LeSwing
Im LeSwing gibt so was in der Art auf freiwilliger Basis - die Top 100 Männer und die Siegelverleihungen von anderen Personen - ist aber eher allgem. Natur und es geht nicht primär um Verlässlichkeit.

Mann kann sich da mit seinen "Bewertungen" selber ein- oder ausblenden.
******100 Mann
5 Beiträge
gangbang und bukkake
hallo

wäre ein teamplayer für sowas *g*
Logo
****11
48 Beiträge
Themenersteller 
Negative Rezensionen
Danke für eure Ratschläge/Meinung.
Ich glaub ihr habt recht, was die negativen Bewertungen betrifft.
Spricht etwas dagegen so etwas ohne negative Rezessionen zu machen?
Einfach um Interessenten zu sammeln.
Empfehlungen bei guten Erfahrungen könnte man ja dort weitergeben.
Oder hab ich wieder was übersehen?
Lg Top 11
Finden
Wir gut....😜
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Das ergibt sicher mehr Sinn.
********Wien Frau
456 Beiträge
Auf die Angaben in der Swing-Community würde ich mich nicht verlassen. Die "Top100-Männer" sagen gar nichts aus - außer welche Profile besonders oft besucht werden. Eher haben noch die Siegeleinträge eine Aussage. Aber Vorsicht vor den Gefälligkeitsbewertungen!

Nein, eine Liste kann man nur mit langjähriger Party-Erfahrung erstellen. *zwinker*

Bin ich froh, dass ich meine Liste mit verlässlichen Team-Playern schon habe. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.