Inaktive Mitglieder
Im Leswing gibt es auch die Möglichkeiten. Wir hatten uns dort zuletzt in ein versperrbares Zimmer zurückgezogen aber die Glory Holes nicht bedacht. Ich hab mich 2x ordentlich erschrocken als ich plötzlich Hände an mir gespürt habe.
Das Leswing finden wir schon sauber.
Was man halt niemals beeinflussen kann ist die Qualität der Männer.
Wir waren letzten Samstag dort und es war ziemlich viel los. Aber an diesem Abend KEINER von dem ich mich hätte berühren lassen wollen.
Eventuell auf leswing ein Rendezvous einstellen mit klaren Angaben was ihr sucht. Manchmal kommt dort ziemlich viel Rücklauf und es ist mühsam jedem zu antworten. Wir richten uns da immer nach den Siegeleinträgen.
Jedoch lässt die Verlässlichkeit der User dort meist zu wünschen übrig.
Es finden sich immer wieder Männer die auch einfach nur berühren wollen. Am Besten einfach mal probieren und wenn's gefällt Kontakt mit dem Solo behalten und wieder direkt verabreden.
Eventuell als Alternative Dark Room?
Da wäre zb das Frivoli zu empfehlen.
Dark Room ist halt schlecht zu überwachen. Da hast du keine Chance zu sehen wer seine Hände wo hat.
Wir machen das gern einfach nur mit verbundenen Augen. Da hat Alex den Überblick und kann die Personen direkt dirigieren oder auch weg schicken wenn was nicht passt.
Wenn's bei uns darum geht dass wir viele Männer und Hände an mir wollen muss Alex selbst unbeteiligt sein - sonst bin ich als Frau komplett ausgeliefert was Sauberkeit oder Hygiene etc betrifft
Lg Monika
P.s... ja, auch wir finden die Region hier eher lahm was die Aktivität der Mitglieder betrifft. Es sind immer die selben wenigen die aktiv sich beteiligen.
Vielleicht haben viele einfach Vorbehalte und Angst zuviel von sich selbst Preis zu geben da man sich hier doch schon viel persönlich kennt.
Bei Nicht sexuellen Themen kannst zu meist mit einer Beteiligung von 6 bis 8 Usern rechnen. Selten mehr.
Zumindest ist das unsere Erfahrung.