Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
986 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Was erwartet mich auf einer privaten HÜ Party?24
Ich habe eine Einladung zu einer privaten hü party mit einigen Paaren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten in Clubs und auf privaten Partys

*******ght Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verhalten in Clubs und auf privaten Partys
Die sehr rege Diskussion anlässlich der kürzlichen Party im Traumland möchte ich zum Anlass nehmen um das Thema Verhalten in Clubs und auf privaten Partys anzusprechen.

Einerseits interessiert mich die positive Sichtweise:
Was ist Eurer Meinung nach das wünschenswerte Ideal?

Wie sollen sich Frauen, Männer und Paare im Club/auf der Party verhalten?

Und auch das Unerwünschte soll angesprochen werden:
Und was ist für Euch ein No-Go, wo Ihr "rot" seht?

Es wäre natürlich fein wenn das nicht ein Jammer-Thread wird, wo nur gelästert wird sondern auch positive Beispiele oder Erlebnisse genannt werden. *zwinker*
****19 Mann
171 Beiträge
Traumland...
Wollte hin gehen, leider dann nimma geschafft!
Was genau ist dort passiert?
LG Peter
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Äh
Das ist nicht das Thema 😉

Wäre Dir verbunden wenn Du auf meine Fragen antwortest. 😊
****19 Mann
171 Beiträge
War nicht deine Einleitung
anlässlich dessen was im Traumland passiert ist?😉
****19 Mann
171 Beiträge
Definitiv
No goes...

Bei Solo-Herren:
Mangelnde Hygiene, Drängeln, Dates nicht einhalten (wirft dann ein schlechtes Licht auf alle Männer).

Bei Paaren und Single Ladys:
Generelles Schlecht machen aller Solo-Herren, Arroganz, Dates ohne Absage nicht einhalten.

Positiv: Chilliges Verhalten, Team Play unter den Solo-Herren, viel und guter Sex.

Wünsche uns allen hier in diesem Sinne einen aufregenden Abend😉
*****_50 Frau
21 Beiträge
Beides erlebt
Ich habe beides erlebt. Charmante witzige Männer mit Esprit und Sinnlichkeit, die mich in einer Sekunde um den Finger gewickelt haben, weil sie zudem sauber und adrett waren...und sich an die Abmachungen hielten..
Leider auch schmutzige, primitive Männer, die einfach nur zum Zug kommen wollten. Sich dafür an keine Regeln hielten und mir den Schock meines Lebens verpassten, weil sie ohne Kondom gefickt haben entgegen jeder Abmachung. Gott sei Dank habe ich es sofort bemerkt dennoch....
Dieses Benehmen darf keinesfalls toleriert werden. Regeln zum Schutz der Gesundheit dürfen nicht gebrochen werden!
Seither gehe keinesfalls mehr allein auf ein Fest. Man wird wie Freiwild behandelt und leider selten mit Respekt.
Zusammenfassend muss ich leider festhalten, dass das Niveau leider immer weiter sinkt und ein Clubbesuch leider immer uninteressanter wird...schade drum
*****_50 Frau
21 Beiträge
Beides erlebt
Ich habe beides erlebt. Charmante witzige Männer mit Esprit und Sinnlichkeit, die mich in einer Sekunde um den Finger gewickelt haben, weil sie zudem sauber und adrett waren...und sich an die Abmachungen hielten..
Leider auch schmutzige, primitive Männer, die einfach nur zum Zug kommen wollten. Sich dafür an keine Regeln hielten und mir den Schock meines Lebens verpassten, weil sie ohne Kondom gefickt haben entgegen jeder Abmachung. Gott sei Dank habe ich es sofort bemerkt dennoch....
Dieses Benehmen darf keinesfalls toleriert werden. Regeln zum Schutz der Gesundheit dürfen nicht gebrochen werden!
Seither gehe keinesfalls mehr allein auf ein Fest. Man wird wie Freiwild behandelt und leider selten mit Respekt.
Zusammenfassend muss ich leider festhalten, dass das Niveau leider immer weiter sinkt und ein Clubbesuch leider immer uninteressanter wird...schade drum ...bevorzuge daher eindeutig Privatpartys....
Profilbild
********9_wi Mann
278 Beiträge
Das wünschenswerte Verhalten ...
... aus meiner Sicht lässt sich in einem Wort sagen:
NORMAL

das gilt für alle Geschlechter und Konstellationen
Alt oder Jung
Dumm oder G‘scheit

Bitte seid endlich oder bleibt
NORMAL

Danke!
*******list Mann
40 Beiträge
Also als Mann ist es IMo einfach: "Verhalte Dich wie ein Gentleman, was bedeutet, dass sich Dein Gegenüber wohlfühlt".

War schon auf vielen Parties und einigen Clubs, IMO ist es oft auch eine Frage der Organisatoren/ Betreiber.

Klärt man die Besucher (vor allem Neulinge) über die Regeln auf (gegebenfalls Neulinge herumführen)? Da hat mir z.B. beim Tempel immer dieRunde von Ralf gut gefallen. Er redet da zwar gerne und das konnteauch etwas dauern, aber alle wussten dann immer Bescheid.

Sind die Organisatoren auch immer präsent, sorgt man für Hygiene (sowohl auf Spielwiesen als auch im Nassbereich) und redet (nicht nur an der Bar) mit den Leuten (und holt sich auch Feedback ein)?

Nimmt man sich gegebenfalls jemand zur Brust, wenn man sich ungut verhält?

Rot sehe ich, wenn es eigentlich klar ist mit Kordel und geschlossener Tür Personen versuchen, reinzukommen. Verstehe auch nicht, warum man keine Gummis verwendet, ist doch nur im Eigeninteresse. Hab vor kurzem in einer Thread aus DE gelesen, dass manche Besucher im Zugevon Gruppenaktivitäten nicht mal das Kondom wechseln, wenn Sie von Frau zu Frau hüpfen.

Verhalten von Frauen und Paaren: Da kann man schwer sagen, was verbesserungswürdig ist, weil das immer Gruppendynamikprozessesind, die von Location, Niveau etc. abhängig sind. Gibt auch arrogante Menschen, wo man sieht, dass die nicht unbedingt zum Swingen da sind, sondern sich nur über andere lustig machen wollen.

Gut verläuft es, wenn die Leute Teamplayer sind, lebensfroh sind, Erfahrung haben und prinzipiell locker sind.

Habe in der Szene viele lievevolle Menschen kennengelernt und tolle Abende erlebt.
Logo
*****ge6
403 Beiträge
Eine spannende Frage
Als Frau und als Veranstalter erlebe ich sehr viel und analysiere auch das Verhalten der Menschen.
Das wird jetzt etwas länger....

Es wäre wünschenswert, wenn die Erwartungen an die Singlemänner auch selbst erfüllt werden. Mit anderen Worten: ich kann nicht erwarten, das die Singlemänner sich auskennen, wenn ich unterschiedliche Äußerungen von mir gebe.
Wenn gesagt/geschrieben wird Sex nur mit Kondom und dann wird bei einer GangbangParty von einem Pärchen angefragt, ob es auch ohne Kondom möglich ist sich ficken zu lassen - wer kennt sich da aus?
Wenn geschrieben wird, wir wollen keine Schwanzfotos im Profil sehen, aber für die Verabredung im Club oder zu einer Veranstaltung, wollen sie vorab ein Schwanzfoto vom Mann sehen - wie verhält sich der Mann dann richtig? Oft ist es eine Unsicherheit vom Mann, der nicht weiß, was wird von mir erwartet, wie darf/soll ich sein. Dann sind manche Erwartungshaltungen von Paaren, so hoch, da kommt kein Mann ran, da heißt es im Mail vor der Verabredung - mache uns einen Vorschlag, was Du mit meiner Frau machen willst - der Mann gibt sich Mühe und schreibt ein paar tolle Vorschläge, aber keiner gefällt (das wird aber dann erst im Club gesagt), somit steht der Singlemann da und nun?
Die Damen, welche im Vorfeld schon zickig schreiben, weil sie mit was auch immer gerade nicht zurecht kommen und im Netzt auf diversen Plattformen ihren Unmut ausbreiten und die Singlemänner alles abbekommen - wie sollen sie sich dann verhalten, was ist denn gewünscht.

Wenn ganz klar gesagt wird, was man möchte (ala Birkenbihl: "sag was du meinst und du bekommst was du willst"), kennt sich jeder aus.
Wünschenswert aus meiner Sicht wäre, das Männer wieder Männer sein dürfen und die Damen es zu lassen. Das Kleinigkeiten wieder gesehen werden, das diese Dinge aber auch nicht als Selbstverständlich hingenommen werden.

und nun zu den Singlemännern - bitte ich verallgemeinere und weiß, das NICHT ALLE Singlemänner so sind und das es echt ganz tolle Männer - Gentlemen gibt, welche wissen, auf welchem Parkett sie sich bewegen - aber alle anderen......
Es geht absolut nicht an, das man sich verabredet ob nun bei einer Veranstaltung oder in einem Club anmeldet oder sich zu einem Date verabredet und dann einfach nicht kommt oder kurz vorher mit fadenscheinigen Ausreden absagt! (gilt übrigens auch für Damen, und Paare - denn auch dort lässt die Zuverlässigkeit manchmal sehr zu wünschen übrig, überwiegend sind es aber die Singleherren, welche nicht erscheinen!)
Die Damen sind keine "Fickstücke"! Aussagen wie: "ich bin auf einer SwingerParty, da muss ich nicht nett sein, da werden andere Qualitäten von mir erwartet" - geht gar nicht! Der Dame ungefragt in den Mund spritzen, Kondom in der Dame "vergessen", ohne Kondom Sex versuchen, etc,etc, alles Dinge die absolut nicht gehen! Und da bringe ich auch kein Verständnis auf!

Im SWINGERClub erlebt man immer weniger Swinger - da geht der Chef mit der Sekretärin mal schnell in der Mittagspause in den Swingerclub (ist ja günstiger, wie ein Stundenhotel und oft auch ansprechender), schließt sich in ein Zimmer ein und von Swingen ist gar keine Rede - ist vl auch nicht so passend - aber die Möglichkeit wird geboten und somit auch genutzt und somit muss es auch akzeptiert werden.

Auf der einen Seite traurig (das gemacht werden muss), aber was sehr gut funktioniert, wenn alle klare Regeln und Anweisungen bekommen und zwar nicht nur einmal, sondern immer wieder, wenn Kondome quasi griffbereit vorhanden sind, wenn Desinfektionsmittel, Tücher etc. zur Verfügung stehen, wenn die Gegebenheiten so gemacht werden/sind, das einem tollen Swingererlebnis nichts im Wege steht, sei es im Club, sei es auf Partys, dann ist auch das Verhalten entsprechend.
zum Verhalten auf privaten Partys
Am aller wichtigsten ist meiner Meinug nach schon im Vorfeld die Informationen die von Organisatoren Kommuniziert wird zu lesen. Da sind ja schon die notwendigen Dingen Vorhanden um die Veranstaltung für jeden in guter Erinnerung zu hallten.

Und zwar mit Hausverstand lesen (da es ja nicht alles ist, schondern es kann, oder es soll.
Zum Beispiel wenn es heißt es wird einen eigenen Paar Bereich geben dann heißt es für Solloherrn kein Zutritt Solloherrn sind nun einmal kein Paar. Oder wenn es heisst es wird einen FKK Bereich geben, ist es sich ein kann. Es kann kein Besucher erwarten das sich ein Mitglied vom Organisations Team sich davor Hinstellt, und einem die Klarmotten vom Leib reisst, ausziehen müssen sich die Gäste die FKK wollen schon selbst. Oder bei dem Wort Drescott Pflicht ist auch schon das Pflicht vorhanden.

Wenn einem die Regeln nicht gefallen soll er/sie am besten gleich zuhause bleiben, und den Platz für jemanden frei mach der mit den Regeln Einferstanden ist.

Weil wer glaubt nur weil er Eintritt bezahlt hat sich alles erlaubten kann ist bei einer privaten Veranstaltung sicher fehl am Platz. Mit dem EintrittsPreis hat er sich nur das Recht erkauft den ÖFFENTLICHEN Bereich zu Betreten, und eben das ESSEN und TRINKEN. Nicht mehr und nicht weniger.

Auch bei der Party/Veranstaltung selbst sollte man den Hausverstand Einsätzen.
Ich glaube ein jedem Paar war es klar als sie den PaarBereich betreten warum sie in betreten, und ihnen sicher zuzumuten das sie sich die notwendigen Gummis mitzunehmen. Man kann glaube ich nicht erwarten das jemand vom Veranstalter oder Organisationen einem alles Nachgetragen. Wichtig ist nur das im Barberich gennüget vorhanden sind.

Oder erwartet man sich in Zukunft auch noch das einem die Gummis übergezogen wird?
*******eyan Mann
114 Beiträge
Swingen
Ich besuche zwar noch nicht lange Clubs, bisher nur in Wien, aber von Swingen ist dort leider wenig zu sehen. Auch erfahrenere Besucher erzählen davon, dass die Chance auf ein Erlebnis eher sinkt. Ich bin mir leider nicht sicher, woran es liegt, dass dies über kurz oder lang zum Tod von Clubs und Veranstaltungen führt, ist auch klar, vor allem, wenn man sich die Altersverteilung so ansieht. Insofern ist eine Diskussion wie diese sehr zu begrüßen! Hoffentlich beteiligen sich viele Paare und Damen *g*
****jra Paar
307 Beiträge
Clubs und Parties
(er schreibt)
Was uns in Clubs unangenehm aufgefallen ist (und warum wir in Zukunft lieber auf Parties gehen möchten), sind die Solomänner, die an der Bar sitzen, sich stumm entweder an der Zigarette oder am Weinglas anhalten, kein Wort raus bekommen, und dann glauben, sie könnten bei einem Paar, sobald dieses sich Richtung Spielwiese begibt, einfach mal hingrapschen und mitmachen. Sex ist auch Kommunikation, also liebe Männer, reissts Euch z'samm und fangts bitte irgendwas zu reden an. Es muss keine hochwissenschaftliche Abhandlung über die Unsterblichkeit der Maikäfer sein, aber einfach nur da sitzen und vor sich hin stieren ist eindeutig zu wenig. Da vergeht einem die Lust...
Was unserer Meinung auch gar nicht geht (und was auch mehr und mehr in Clubs überhand nimmt), ist die (irrige) Meinung mancher Männer, sich mit dem Eintritt in den Club die sexuelle Befriedigung quasi "erkauft" zu haben. Nein, Frauen, die (auch in Begleitung eines Mannes) in einen Club gehen, sind nicht Freiwild und müssen allen paarungswilligen Männchen zur Verfügung stehen. Frauen, die mal "Nein" sagen, sind trotzdem zu respektieren, und nicht als "zickige Schlampen" hin zu stellen. Männer, ihr seid nicht immer Gottes Geschenk an die weibliche Menschheit, so sehr Euch das Eure Mütter, Tanten, Grossmütter, Cousinen etc... auch ein Leben lang erzählt haben. Diese Meinung ist eine falsche, und ihr werdet damit zumindest in unseren Breitengraden keinen Erfolg haben.
*****ock Mann
35 Beiträge
Absolut richtig
Da kann ich dir nur zustimmen. Selbst wenn ich ich als in diesen dingen schüchterner mann, der noch nie solche parties oder clubs besucht hat, nicht das recht habe meinen senf dazuzugeben... aber das ist eine art höflichkeit und respekt der allen klar sein sollte. Aber, wenn ich das sagen darf, leider sieht man das heutzutage zu oft in den medien, der politik vor allem... man gewinnt den eindruck, dass männer grade dadurch noch dreister werden, wenn man hier politiker sieht, die sich um nichts schei... und meinen sich alles erlauben zu können... so, sorry, ich habe fertig
*******017 Frau
144 Beiträge
An alle
Trotz meiner Lebenserfahrung bin ich noch nicht lange als swingerin untwegs.
Möchte aber bemerken das von Anfang an , ca. 4 Jahren,
Die Männer und die paerchen sehr nett, zuvorkommend, höflich, und auch Gesprächsbereitschaft sind.
Vielleicht kommt es auch auf den Club an. Wenn da ein Mann für eine stunde mal reingeht dann kann man sich nicht erwarten dass er einen roman erzählt.
Meine Erfahrung ist, wenn dass gegenüber Zeit hat, sich die Zeit nimmt dann geht es sehr chillig ab.
Klar sollte auch bei wenig Zeit Höflichkeit Pflicht sein...
Zum Thema sauber,!!!!
Es sollte für jeden Besucher klar sein sich gleich nach dem erscheinen zu duschen!!!!!
Das wird leider wirklich manchmal vergessen, nach dem Motto ich komm eh von zu Hause und bin geduscht....
Da liegt es an uns, die Personen darauf aufmerksam zu machen, komm wir gehen duschen....sonst kannst dich brausen....
Also viel Spaß weiterhin, und vor dem Vögeln ein wenig reden...thats it....
****jra Paar
307 Beiträge
@frieda2017
Ja, ich geb dir schon recht. Es ist ja auch nicht überall so, und wir kennen auch Lokalitäten, in denen das ganz und gar nicht der Fall ist. Und es kann natürlich auch sein, dass die Herren einer einzelnen Dame gegenüber weniger schüchtern und offener sind als bei einem Paar. Aber die geschilderten Fälle haben wir selbst erlebt. Ich stelle schon auch fest, dass sich in den letzten - hmmmm sagen wir mal 20 Jahren - hier vieles verändert hat. Vielleicht rührt das auch daher, dass manche glauben, "In den Swingerclub gehen" gehöre einfach zum Lifestyle mit dazu, und dann auch ein wenig überfordert sind. Man muss sich dann halt langsam rantasten.

Wir machen uns jedenfalls keinen Stress mehr, und genießen das Clubleben hin und wieder einfach auch mal für uns *g* Und vor dem Vögeln reden, wie Du so schön sagst ... ja, genau meine Meinung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.