Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Juri.

Ich bin vom aussehen so der typische Metler. Lange schwarze Haare welche weit bis über die Schultern hinaus gehen. Eine schwarzen Bart, Tattoowiert und Gepirct.

Meine Freunde sagen alle Shorty zu mir, da es der Witz in sich ist, wer mich kennt. Ich bin 2m16 groß.

Ich bin sehr daran interessiert hier auch einfach Leute kennenzulernen für Aktivitäten welche nicht nur sexueller Natur sind.

Ich höre nicht nur Metall sonder genauso gerne auch Punk, Elektronische Musik und Klassische Musik oder manchmal auch ausgesuchte Popsongs.

Lirik und Prosa sind für mich genauso wichtig wie Kunst.

Ich habe Multi modale Kunsttherapie studiert und arbeitet seit 16 Jahren als Heilmasseur. Selbstreflexion und Spaß am Leben und Lachen sind mir äußerst wichtig wozu natürlich auch der Respektvolle Umgang miteinander gehört. Siehe Gentleman, war ich als Kind sogar beim Elmayer auf der Benimmschule.

Ich kann tanzen. Habe Gold und Goldstar in klassischen Tanz und Lateinamerikanischen Tanz.
Aber am liebsten hüpfe ich einfach irgendwie zu Metall durch meine Wohnung und singe laut und falsch mit.

Wie und warum bin ich hier her zu Joyclub gekommen?

Also ich hatte als Kind einen Hypophysen Tumor in meinem Kopf welcher das Wachstum beeinflusst hat und ich wurde deswegen sooo groß. Wegen der Behandlung des Tumors im Kopf versagten meine Nebennieren und produzierten keine Hormone mehr. Mein ganzes Leben lang seit dem ich 15 bin vermisse ich etwas, nämlich Sex. Wer keine Hormone produzieren kann, wird automatisch A sexuell.
Seit nun mehr einem Jahr bekomme ich nun alle drei Monate eine Testosteronspritze, und zum ersten mal in meinem Leben habe ich Lust auf Sexuelles Empfinden.
Mit 36 auf einmal am Status Quo sein wie ein Mann Anfang seiner sexuellen Erfahrungen mag eigenartig wirken ist aber für mich jetzt endlich machbar geworden.

Ich würde hier sehr gerne Frauen/Paare kennen lernen die Hetero sind und mir meine (noch) sexuell Unerfahrenheit austreiben. 😁😉.

Liebe Grüße Juri
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe *ggg*

Ich bin neu in dieser Community/Welt, und hoffe hier den Trott des Alltags zu verlassen...und neue nette und aufregende Bekanntschaften und Erfahrungen zu machen.
Vorstellung :)
Hallo ihr Lieben,

Wir (Mario 40 & Kerstin 26) sind ein aufgeschlossenes Swingerpärchen und freuen uns darauf hier neue interessante Menschen kennenzulernen und bei Sympathie vielleicht ja auch ein bisschen mehr *g*
Gangbang-Lovers wieder mal zu Besuch in Wien (HILTON Hotel)
Hallo Wien! Hier ist Zürich!

Aufgepasst Swinger / Cuckold / Wifesharer...

Vom 1. August - 5. August ist es wieder soweit: ein paar mal im Jahr besuche ich Wien für ein längeres Wochenende und verbringe die Zeit gerne unter Gleichgesinnten aus Wien (oder Umgebung).

Fast schon obligatorisch ist mein Besuch an die lokalen Swingerclubs (LeSwing oder Frivoli)... bei euch sind die Leute einfach viel lockerer drauf!

Dieses Mal ist mein Junior-Mitarbeiter (28 J., Südländer mit L-size) dabei. Er steht - wie ich auf Treffs im HILTON Hotel und/oder Swinger-Club).

Wir freuen uns auf regen Kontakt/Informationsaustausch und live-Dates im Hilton!
Ich bin neu hier und freue mich auf eure Tipps, Vorschläge und Anregungen. Ebenso auf gemeinsame Erlebnisse.

LG R *freu2*
Mal schauen....bin eben neu hier.....servus
*****n_1 Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Grüß Gott an alle,

ich freue mich in dieser großen Gruppe von sehr interessanten Menschen dabei zu sein *g* Ich bin relativ Neu im JC und freue mich auf schhöne, interessante, aufregende Erfahrungen mit netten, aufgeschlossenen Menschen.

Lg W
**********r2500 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Wir beide kommen aus dem Bezirk Baden freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu werden, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Paar aus der Umgebung welches uns interessant findet.
Sind nach Absprache gerne besuchbar aber selbstverständlich auch Mobil. Einfach mal anschreiben wir beißen nicht. *wink*
New one
Hi bin der Stefan aus Wien und neu hier *g* freue mich auf nette Bekanntschaften hoffentlich.. *gg* weiß gar nicht was ich hier rein schreiben soll.. Lasse mich überraschen *g*
*******pia Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen 👋

wir verbringen die nächste Woche in Wien und hätten Lust auf ein erotisches Abenteuer. 😊
Vielleicht kann uns hier ja jemand einen Club oder eine Party empfehlen? ☺️

Vielen Dank

Liebe Grüße
Krissi und Peter
Hallo, ich beanke mich auch für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin beruflich in ganz Österreich unterwegs und daher auch relativ flexibel in der Absprache von Treffen. Ich freue mich, wenn wir uns real treffen können, denn das Netz ist anonym, die Lust aber ist echt und menschlich.
Frizz
********Wien Frau
456 Beiträge
Wow, einen Tag in der Gruppe und schon das Profil gelöscht. *lol*
*****d37 Mann
51 Beiträge
Naja vllt ist ihm seine Freundin drauf gekommen 🤔😂😂😂
*********ng666 Paar
2 Beiträge
Guten Abend!

Auch von uns ein herzliches Hallo und Danke für die Aufnahme!
Hoffen auf viele spritzige Erlebnisse!

Bussi
*****ast Mann
50 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich bin der John und freue mich endlich eine lokale Gruppe gefunden zu haben.
Falls ihr auf der Suche nach etwas exotischem seids, dann seid ihr bei mir richtig. Ich bin aus Ost-Asien, aber lebe schon ewig in Österreich/USA.
Ich selbst bin ein offen und kultiviert und suche nach Leuten hier mit denen ich meine wildesten Phantasien ausleben kann :P. Schreibt mir einfach, wenn ihr mehr wissen wollt.
Ich habe ein neu entdecktes Faible für Cuckolding, und zwar als Lover/Bull. Ich liebe es mich sowohl um die Frau zu "kümmern" als auch gleichzeitig mit dem Mann zu reden und ihn wahnsinnig zu machen *zwinker*

Oh, and feel free to contact me in English, that's actually my native language.

LG
**********amell Mann
19 Beiträge
Guten Abend, ich bin auch neu hier und sollte mcih mal vorstellen. Ich bin schon einige Jahre in der Swingerszene aktiv, lebe in einer polyamoren Beziehung und freue mich, hier aufgeschlossene und unternehmungslustige Leute kennen zu lernen! Wenn Ihr was wissen wollt, fragt einfach!
Hallo zusammen *g*

Vielen, lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich über neue Bekanntschaften und bin neugierig was sich hier so tut.

Liebste Grüße
hallo allerseits
danke für die aufnahme in die gruppe
wohne in wien 22
gehe gerne fkk und bin für vieles zu haben
möchte noch einiges probieren
gerne näheres auf meinem profil oder einfach fragen
freue mich auf kontakte..... *zwinker*
*********eise Paar
46 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Das Wesentliche könnt ihr unserem Profil entnehmen. Sind zwar erst seit Kurzem auf Joy, waren aber schon ein paar Jahre auf einer anderen österreichischen Plattform unter dem Nick Paarungszeit registriert (leider hier schon vergeben gewesen). Wem wir also bekannt vorkommen...;-). Von daher keine Swinger Neulinge mehr. Freuen uns aufs Kennenlernen. Lg
Hab gerade gesehen, dass ich mich noch nicht vorgestell habe, will es doch gleich machen. Ich bin ein Vertreter und sehr viel im ganzen Land unterwegs. Bin gerne bi und freue mich über nette Kontakte. Treffe mich gerne real und möchte auch gerne für Fotos zur Verfügung stehen. Meldet euch doch einfach.
Frizz
******r69 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Wiener! Ich bin jede Woche ein bis zwei mal beruflich im schöne Wien und nutze die Zeit und die Abende gerne um meiner Leidenschaft nach zu gehen. Würde mich freun ein paT nette und ehrliche Kontakte hier zu knüpfen. LG Georg
*******Kerl Mann
4 Beiträge
lets have fun
Hey liebe Leut'!

Bin schon länger in der Gruppe - wird jetzt Zeit für eine kurze Vorstellung.
Wer ich bin und was ich so mag -> klick' mein Profil und bei Interesse einfach liken, vielleicht haben wir ja einen Match *zwinker*
Ansonsten bin ich an regem Austausch mit weltoffenen Frauen und Paaren interessiert.
Ich bin kein Tastaturerotiker; d.h.: wenn Sympathie besteht, gerne ein reales Kennenlernen *smile*
Liebe Grüße und vieleicht auf bald!
****avo Mann
54 Beiträge
Ein freundliches "Hallo"! Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Wolf Jan, Anfang 40 und ganz neu hier bei JC. Bin schon gespannt was mich so erwartet und freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. 😊
Moin moin, 38 Jahre junger Urwiener auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Spaß. *g*
*********sunus Mann
3 Beiträge
ich freue mich in der gruppe zu sein und bin gespannt was es hier neues gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.