Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Juri.

Ich bin vom aussehen so der typische Metler. Lange schwarze Haare welche weit bis über die Schultern hinaus gehen. Eine schwarzen Bart, Tattoowiert und Gepirct.

Meine Freunde sagen alle Shorty zu mir, da es der Witz in sich ist, wer mich kennt. Ich bin 2m16 groß.

Ich bin sehr daran interessiert hier auch einfach Leute kennenzulernen für Aktivitäten welche nicht nur sexueller Natur sind.

Ich höre nicht nur Metall sonder genauso gerne auch Punk, Elektronische Musik und Klassische Musik oder manchmal auch ausgesuchte Popsongs.

Lirik und Prosa sind für mich genauso wichtig wie Kunst.

Ich habe Multi modale Kunsttherapie studiert und arbeitet seit 16 Jahren als Heilmasseur. Selbstreflexion und Spaß am Leben und Lachen sind mir äußerst wichtig wozu natürlich auch der Respektvolle Umgang miteinander gehört. Siehe Gentleman, war ich als Kind sogar beim Elmayer auf der Benimmschule.

Ich kann tanzen. Habe Gold und Goldstar in klassischen Tanz und Lateinamerikanischen Tanz.
Aber am liebsten hüpfe ich einfach irgendwie zu Metall durch meine Wohnung und singe laut und falsch mit.

Wie und warum bin ich hier her zu Joyclub gekommen?

Also ich hatte als Kind einen Hypophysen Tumor in meinem Kopf welcher das Wachstum beeinflusst hat und ich wurde deswegen sooo groß. Wegen der Behandlung des Tumors im Kopf versagten meine Nebennieren und produzierten keine Hormone mehr. Mein ganzes Leben lang seit dem ich 15 bin vermisse ich etwas, nämlich Sex. Wer keine Hormone produzieren kann, wird automatisch A sexuell.
Seit nun mehr einem Jahr bekomme ich nun alle drei Monate eine Testosteronspritze, und zum ersten mal in meinem Leben habe ich Lust auf Sexuelles Empfinden.