Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

Hallo und Servus aus Wien *zwinker*

Wir sind ein BDSM Pärchen das reale Treffen und fantasievolle Szenarien sucht.
Anfänger sind willkommen *ggg*
Der Rest steht im Profil...

Lg M und M
Hallo, und vielen Dank für die rasche Aufnahme 😇😉

Ich bin Felipe ein junger Mann aus Wien 😇 bin auf der Suche nach interessanten Singeldamen und Paaren und hoffe hier viele neue nette Leute kennenzulernen mit denen man viel Spaß haben kann 😉 freue mich auf eure Nachrichten 😘
***er Paar
143 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Wer was über uns wissen will, lese unser Profil. Wer mehr wissen will möge einfach fragen.
Wir freuen uns jedenfalls in die Gruppe aufgenommen zu sein und auf nette Paare oder Mädls aus unserer Umgebung für Kommunikation, Abenteuer und auch Unternehmungen abseits der Bettkannte.
Lg
H&R
*******veu Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Leute .Mich gibts ab sofort auch in dieser Gruppe *gg*
********enus Frau
7 Beiträge
bon soir zusammen,
ich bin nun auch in dieser gruppe dabei. bin gespannt und freu mich auf austausch.
lg, Venus
Hallihallo mitnand! Schön mit Menschen zu sein die man normalerweise nicht erkennt draußen, schließlich läuft ja niemand mit einem Schildchen herum wo draufsteht "Single", "Suche BDSM Partner", "Bei dir oder bei mir?" usw usf *zwinker*

In erster Linie schaue ich mich nach Paaren um die einen Spielkameraden für ihren Bi-Mann suchen. Aber gerne schaue ich mir auch Solo Damen Profile an, und wenn ich jemanden sehe die mir gefällt und sympathisch scheint dann sage ich das auch, Clubmail oder Gefällt-mir-Button.

Ich habe nicht vor meine Premiummitgliedschaft zu verlängern, aber ich würde sagen ich bin und bleibe sowieso Premium hehe, also schreibt mich an wenn euch mein Profil gefällt, ja?

Alles Liebe und schönes Wochenende!!!!! *kuss2*
*****bur Paar
151 Beiträge
HALLO !
Wir sind ein Wiener Pärchen , welches immer wieder gerne neue Paare od. Frauen kennen lernt . Wir gehen öfters frivol u Slipless aus und machen dabei auch immer wieder gewagte Fotos
*********ch72 Mann
132 Beiträge
Hallo Zusammen!

Gestattet mir bitte dass ich mich Vorstelle.
Mein Name ist Thomas uns ich lebe im Süd-Westlichen Wienerwald.
Ich freue mich schon darauf mich mit interessanten Menschen zu unterhalten und ggf sie auch Persönlich kennen zulernen.
Lg Thomas
*******y_74 Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,
zu Allererst vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Mike, 44 Jahre, nicht neu im Joyclub, allerdings absolut neu in Wien.
Ich freue mich auf nette Kontakte in und um Wien!
Liebe Grüsse
Mike
Hallo, auch ein herzliches Hallo in die Gruppe, bin aus Wien und freue mich, hier dabei zu sein. Bin zu haben für Gedankenaustausch und auch für reale Treffen *smile*
Ein herzliches Hallo in die Runde erstmal!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin eine 31-jährige alleinerziehende Mama die, die letzten 6 Jahre in einer nicht so tollen Beziehung verbracht hat.

Ich bin nun seit einem Jahr Single und das möchte ich vorerst auch bleiben.
Im letzten Jahr hatte ich auch viel Stress mit dem Kindesvater bezüglich der Besuchsregelung.
Nachdem dies nun endlich geregelt ist, lebe ich mich aus wenn ich mal sturmfrei hab.

Bin immer offen neue Leute kennen zu lernen.
Nachdem ich auch wieder meinen Freiraum habe genieße ich es wieder Partys feiern zu können und meiner liebsten Freizeitaktivität nachgehen zu können *zwinker*
Und im Uniquex kann ich Party feiern mit meiner liebsten Freizeitaktivität verbinden *grins*

Lg
Buerozicke_87 *kuss2*
*********ngel Mann
56 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen in der Community!

Mille baci,
Angelo
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Es freut uns alle ganz außerordentlich, dass den Sommer über viele neue Mitglieder zu unserer Gruppe gefunden haben. Ein herzliches Willkommen an:
*willkommen*

@***ia
@******010
@******m76
@******n69
@*******216
@**********llion
@*******n_wi
@********ERCH
@***58
@*****n_1
@**********r2500
@******ien
@*******pia
@********enny
@*********ng666
@*****ast
@**********amell
@*******oney
@*****ob1
@*********eise
@******r69
@*******Kerl
@****avo
@*********sunus
@****Mgb
@*******Long
@***er
@*********12_18
@********enus
@******_72
@*****bur
@*********ch72
@*******y_74
@****t45
@*********e_87
@*********ngel

Vielleicht habt Ihr Lust, die folgenden Gelegenheiten dazu zu nutzen, andere Mitglieder in unserer Region kennen zu lernen.
Damen sind dazu eingeladen, sich am Mo, den 23. September mit anderen Ladies in einem netten Lokal auszutauschen:
For Ladies only
Am 11. Oktober gibt es das nächste Mitgliedertreffen, ebenfalls in einem neutralen Lokal, wo sich Damen, Herren und Paare unkompliziert kennen lernen und plaudern können:
Let's Talk About Sex 2
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Danke fürs Dabeiseindürfen!
Mit mir, Tom, habt ihr euch hier einen Fotografen eingetreten!
Ich fotografiere nicht zum Lebensunterhalt, sondern aus Freude am Festhalten erotischer Momente.
Dabei setze ich auf natürliches Licht, vertraute, stimmige Umgebung meiner Fotografierten und gegenseitiges Vertrauen und Sympathie.
Beispiele meiner Arbeiten findet ihr auf meinem Profil @*********mente!
Schaut doch mal vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht, wenn euch gefällt, was ihr seht...
Und - ich freu mich über euer Interesse an einem Shooting. Alle Infos dazu gibts natürlich ebenfalls im Profil!
Alles Liebe, Tom aka @*********mente
Hi wir sind neu in Wien sie aus Serbien er aus Deutschland

Wir sind immer an neuen Kontakten interessiert
Servus,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen mit denen man auf einer Wellenlänge ist. Ich bin gebürtiger Kärntner, lebe aber schon seit 2008 in Wien. Mein Lebensmittelpunkt ist der 23. Bezirk.

Alles Liebe

Martin *wink*
Profilbild
*******Moon
1.170 Beiträge
Private Moon goes Vienna ! :-)
Private Moon - Electronic MOON - Gentlemen's MOON
Private Moon - Sinnlich-exklusive Events organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples

Ein Label - zwei Party-Konzepte:

*beep* Electronic MOON - Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Flirt-Event für neugierige Singles und Paare !
(Schwerpunkt: heterosexuelles Interesse, Party, Flirten, Kennenlernen, 100% Vocal House & Melodic Techno)

*beep* Gentlemen's MOON - Stilvoller HÜ*Deluxe · Straight Playing Time - Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...? Das perfekte Event für MM...F /HÜ - Liebhaber und Wifesharer!

STANDORTE:
Frankfurt - München - Düsseldorf - Philippsburg - Ohrdruf - Schweiz - Wien

Hier die nächsten Termine in WIEN:

FR - 08.11.2019 Element 6
💋 *Gentlemen’s MOON Get Closer @ VIENNA 💋

SA - 09.11.2019 U1 Underground
🌟🌟Electronic MOON Premiere @ VIENNA 🌟🌟

Ich freue mich auf Euch! *freu*
Eure Dari Goldchild
goldchild
*********stle Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich wohne schon seit einigen Jahren in Wien und durfte schon einige Ecken der Stadt kennen lernen. Freue mich auf Gleichgesinnte in meinen Alter, welche in Wien gerne was unternehmen *g*

LG
Diamond
HeyHey,

na dann mal schnell und knackig vorgestellt 😉

Ich bin 33 Jahre jung, aus Wien und neu auf Joyclub.
Freue mich hier neue und vorallem experimentierfreudige Leute kennenzulernen und evt. den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können.

Wer gerne mehr erfahren möchte schaut auf mein Profil od noch besser... schreibt mir gleich direkt eine Nachricht. 😎

Liebe Grüße,
Unknow
*******427 Paar
95 Beiträge
Hallo und guten Abend,

wir kommen nicht aus Wien, sind aber sehr gerne in Wien. Um Wien und Wiener (zuhause sind das Würstchen * *zwinker* ) ‚intensiv‘ und gut kennenlernen zu können haben wir um Mitgliedschaft in dieser netten Gruppe gebeten. Danke das das so reibungslos geklappt hat.

Ganz liebe Grüße von mollig1427
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was Mich Erwartet!
hi ihr lieben,
danke für die aufnahme in die gruppe!
freu mich schon auf anregenden austausch jeglicher art... 😉
glg und schönen sonnigen dienstag,
clemens
********_noe Mann
59 Beiträge
Hallo!
Vorerst einem ein herzliches Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin seit September nach einem langen und sicher abwechslungsreichen Berufsleben in Pension. Ich bin zwar verheiratet, aber hin und wieder versuche ich schöne Momente zu genießen. Von Thermenbesuch mit Sauna bis zu einem Abend oder einen Tag in einem Club, aber auch private Kontakte reicht die Palette. Wobei Sympathie für mich eine wesentliche Voraussetzung ist.
Ich freue mich schon auf Informationen aus der Gruppe und bin gespannt, ob es mir möglich ist, dass ich bei der einen oder anderen Aktivität dabei sein kann.
*******427 Paar
95 Beiträge
Hallo ihr alle,
mit der Vorstellung haben wir uns ja jetzt einige Zeit gelassen. Trotzdem soll sie hier kurz vor unserem Urlaub erfolgen. Wir sind im Urlaub gern in Eurer tollen Stadt. Um sie besser kennen zu lernen sind wir hier beigetreten. Mal schauen wen wir so alles treffen werden. Über Vorschläge würden wir freuen.
Liebe Grüße von uns beiden mollig1427
****_30 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind etwas spät dran, wollen uns aber auch kurz vorstellen.
Wir sind beide nicht ursprünglich aus Wien, haben uns aber hier kennen und lieben gelernt und sind seit 6 Jahren in einer festen Beziehung. Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen, netten und coolen Leuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.