Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

****it Frau
2 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin bald für einen Monat in Wien und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere Event/Party zu besuchen *g*

LG
Zitat von ****it:
Hallo *g*
Ich bin bald für einen Monat in Wien und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere Event/Party zu besuchen *g*

LG

😍😍
Hallo *wink*

Danke für die Aufnahme!
Um gleich einmal vorweg Missverständnisse auszuschließen (denn die Frage stellte sich nun schon ein paar Mal): Nein, ich suche hier keinen Tanzpartner!
Aber wenn mich mein Gegenüber bei einem schnellen ChaChaCha oder Jive zum Schwitzen bringen kann, kann das nur von Vorteil sein *zwinker*

LG
Hey
Ich bin bald für eine Zeit in Wien und würde daher gerne in Kontakt mit einigen Joylern aus Wien treten.
-Was muss man gesehen haben?
-Wo kann man gut feiern?
-Hat wer lust was zu unternehmen?
-Seid ihr selbst Besucher?

Zu mir:
Ich bin 21 / 1.85 / 75kg
*danke*
*******_69 Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Auf eine schöne und lustvolle Zeit miteinander.
LG Dietmar
*******Chi Frau
1.510 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich wohne direkt in Wien, bin aber hier nicht geboren *zwinker* Es würde mich freuen aus der Umgebung gleichgesinnte Kontakte kennen zu lernen, da die Mitglieder im Joy schon weit verstreut sind *g*

Die Hauptsehenswürdigkeiten habe ich schon gesehen und vielleicht gibt es hier ja auch Insidertipps, was Locations und gute Lokale betrifft *g*

LG
Saphira
Auch zuerst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe. *wink*

Bin neu hier, aber nicht neu in Wien und freue mich darauf nette Bekanntschaften zu machen und Neues zu erleben ...!
*******otik Paar
59 Beiträge
Hallo!

Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind in Wiener Neustadt zuhause und sind sehr interessiert, was sich so in der Umgebung tut.

Freuen uns über neue sinnliche Kontakte und nette Dates/Gespräche.....

LG, Dom Karl und Ehesub Patricia.
Hallo,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin aus Wien und würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Ich bin neugierig und probiere gerne Neues aus. Bin auch für ein nettes Gespräch offen.
**********eWien Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein aufgeschlossenes gebildetes Paar, das sich gerne mit ebensolchen Menschen umgibt.
Stilvolle Erotik hat einen hohen Stellenwert in unserem Leben, jedoch sind wir nicht auf der Suche nach sexuellen Abenteuern.

Wie man an meinem JC-Profil erkennen kann, bin ich unter anderem auch Akt-, Erotik- und Fetisch-Fotograf aus Leidenschaft.

Wir würden uns freuen, über diese Gruppe nette interessante open-minded Menschen kennen lernen zu können.

Liebe Grüße
G. & Alex
*****guy Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf euch kennenzulernen und wünsche euch ein schönen Abend!
(Schuldigung fur die schlechte Grammatik, Ich bin Latino un deutsch ist schwer zu beherrschen *lol* )
**********d_123 Mann
8 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme!
Freue mich schon auf hoffentlich viele nette Kontakte und Treffen hier *zwinker*
Hallo ihr lieben bin der Alex 26.
177 groß / 85 KG/ rasiert /gepflegt.
Für jeden Spaß zu haben und sehr offen für neue Sachen.

Bin bi ist aber kein muss, switcher. Freue mich auf nette Kontakte, da ich beruflich öfters in Wien bin. Lg
**********ch725 Mann
54 Beiträge
Da ich ab dem 01.01.20 in Niederösterreich meinen Arbeitgeber wechseln werde, wird sich mein Leben zu 50% in diesem wunderschönen Bundesland abspielen.
Schön wäre es , wenn ich über die Gruppe die Gelegenheit finden würde, nette und weltoffene Menschen kennenzulernen, die auch an Kontakt in der Freizeit interessiert sind.
Liebe Grüße Jürgen
Hey!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin eine freaky crazy Frau die gern bei geilen Partys mit dabei ist.
Bin ein offener Mensch der immer gern neue Bekanntschaften macht.
******e11 Paar
1 Beitrag
Hi 👋🏻
Freut uns dabei zu sein!
Danke für die Aufnahme!

lG
Hallo DAnke für die Einladung wir sind ein nettes Paar das Leute für nette Sauna Abende sucht "Hauseigenes Saunastüberl vorhanden" den rest könnt Ihr auf unserem profil lesen oder einfach Fragen !!
Lg Jürgen und Lisa
********a_81 Frau
305 Beiträge
Hallo,
Ich bedanke mich für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sklavin und Eigentum eines Herren, und trotzdem gerne informiert, was sich so in der Region tut 😁
LG
Isabella
*********le96 Paar
4 Beiträge
Hallo,
Wir bedanke mich für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Wir sind immer auf der Suche nach Erotik. Für uns ist die MMF Fantasie eine sehr geile die wir hier gerne weiter vertiefen würden.
LG Sandra&Michael
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Noch bin ich hier überfordert mit den Funktionen.
Ich freue mich schon neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Chrissi
Hallo liebe Gruppenmitglieder !

Meine Vorstellung hier ist zwar ein wenig verspätet aber doch nicht vergessen .

Ich bin sehr spontan und lebensfroh ,aufgrund meines doch noch jungen Alters min ich nicht so erfahren wie die meisten hier und hoffe dass sich das bald ändert.

Ich liebe es neues zu probieren und Erfahrungen auszutauschen.

Bin zurzeit kein premium member also schreibt mich bitte an ,da ich diese Möglichkeit nicht habe .

Hiermit wünsche ich allen noch eine spannende Zeit hier .
*********ursue Paar
516 Beiträge
So nun sind wir an der Reihe,

Erstmals ein Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe.

Wir sind ein lustiges sehr offenes Paar, wir lieben BDSM und Spiele zu dritt und zu viert.
Solomänner suchen wir bez. unsere Sie aus.
Wir verbringen gerne wenn möglich unsere Lustvolle Freizeit mit gleichgesinnten Paaren.

Wie gesagt sind für alles offen und für fast alles zu haben *lach*

Liebe Grüße an alle
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Es freut uns außerordenlich, viele neue Mitglieder in unseren Reihen zu begrüßen: *juhu*

@*********mente
@******370
@******imo
@*******Moon
@*********stle
@*****6x6
@*****lus
@********_noe
@*******427
@****_30
@****it
@*******aris
@****ndo
@*******_69
@*******Chi
@*****Don
@*******otik
@**2
@**********eWien
@*****guy
@**********d_123
@********remd
@**********ch725
@**********_6969
@*******_joy
@*****372
@*********8177
@*********le96
@*******961
@*******ier
@*********ursue

*herz2* Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß in unserer Gruppe! *g*
*willkommen2*
Hallo,...
... und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Was soll ich viel schreiben🤔
Bin einfach ein gut erzogener Sklave der Bondage und Demütigungen aller Art liebt.
Mfg
Auch von mir ein herzliches Danke für die Aufnahme..:)
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.