Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Andreas und war lange nicht mehr hier und bin inzwischen 41. Hier suche ich nach einer passenden Gespielin/Gefährtin/Affäre/etc. oder einem Paar für eine langfristige Genußfreundschaft, geile Abenteuer und unvergessliche Momente, um gemeinsam zu swingen oder einfach auch nur zu zweit, dritt oder mehr Wünsche und Phantasien auszuleben. Ich lebe im Semmeringgebiet und bin beruflich mehrere Tage jede Woche in Wien.
Ich würde mich als normal sportlich, und gebildet, humorvoll aber sexuell sehr aufgeschlossen, erfahren, kreativ, hemmungslos und etwas versaut bezeichnen. Eine Vorliebe bzw. Neugier auf leidenschaftlichen, etwas härteren/wilderen Sex wäre perfekt. Vielleicht ist hier eine Frau die das Spiel der Unterwerfung und Dominanz ebenso liebt?
Sexuell bereitet es mir extremen Spaß eine Frau zu verwöhnen und zu fordern, sie währenddessen, Göttin, Geliebte und unersättliches Luder sein zu lassen, sodass alle maximale Befriedigung erhalten. Ich liebe es auch mal kräftiger zuzupackenoder ihr den Hintern zu versohlen und mich einfühlsam um die Nippel der Frau zu kümmern. Ich bin auch offen für 3er , 4er etc.
Ich liebe auch sanfte Fesselspiele und mag es meine Partnerin von einem Orgasmus zum nächsten zu führen. Ansonsten liebe ich es eine Frau , Frau sein zu lassen.
Ich bin 174, groß, 73kg, und gut gebaut. Wenn auch du Sex und Erotik, das Spiel mit Blicken, Berührungen, und Spiel der Lust bist zur absoluten Extase zelebrieren möchtest, habe Mut und melde dich..
Falls nun ein Pärchen oder eine tolle sinnliche Frau neugierig geworden ist, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.
Sinnliche Grüße
Gentleman