Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

****83 Mann
2 Beiträge
Hey!
Ich heiße Jaan und möchte gerne in dieser Gruppe Mitglied werden. Ich suche Freundschaft und Spaß.

Mit lieben Grüßen
Jaan
Profilbild
*******Moon
1.170 Beiträge
Zitat von *******Moon:
Private Moon goes Vienna ! *g*
Private Moon - Electronic MOON - Gentlemen's MOON
Private Moon - Sinnlich-exklusive Events organisiert von einer selbstbewussten Lady FÜR sexy Ladies, smarte Gents & charming Couples

Ein Label - zwei Party-Konzepte:

*beep* Electronic MOON - Dancing · Flirting · Kissing - Find your perfect Date ! DAS perfekte Flirt-Event für neugierige Singles und Paare !
(Schwerpunkt: heterosexuelles Interesse, Party, Flirten, Kennenlernen, 100% Vocal House & Melodic Techno)

*beep* Gentlemen's MOON - Stilvoller HÜ*Deluxe · Straight Playing Time - Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...? Das perfekte Event für MM...F /HÜ - Liebhaber und Wifesharer!

STANDORTE:
Frankfurt - München - Düsseldorf - Philippsburg - Ohrdruf - Schweiz - Wien

Hier die nächsten Termine in WIEN:

FR - 08.11.2019 Element 6
💋 *Gentlemen’s MOON Get Closer @ VIENNA 💋

SA - 09.11.2019 U1 Underground
🌟🌟Electronic MOON Premiere @ VIENNA 🌟🌟

Ich freue mich auf Euch! *freu*
Eure Dari Goldchild
goldchild

Ich habe mich hier vorhin schon kurz vorgestellt...
Da jedoch ein wichtiger Teil meiner Philosophie erst vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, möchte ich gerne hier nochmal darauf hinweisen...

Homepage "Private Moon - Die Philosophie" von Private Moon

Homepage "Private Moon - Die Philosophie" von Private Moon
Profilbild
**********ytalk
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Monika, 42 Jahr jung, in Wien lebend und schon lange mit einem anderen Profil hier auf Joy aktiv.

Mit SensualBodytalk möchte ich mein Angebot als Sexological Bodyworkerin bekannter machen. *freu*

Sexolgocial Bodywork kann man am ehesten mit Tantramassage vergleichen, doch ist Sexologcial Bodywork viel intuitiver, viel freier und dient, wenn gewünscht, auch dazu, seine sexuellen Kompetenzen zu erweitern.

Sexological Bodywork kann also Sexualcoaching sein oder ein intensiver lustvoller Höhenflug der besonderen Art. *sexypo*

Wenn du mehr darüber erfahren willst, geh auf mein Profil. Dort findest du auch Infos zu meiner Homepage oder du gehst gleich direkt auf diese sexualvital.at

Solltest du Fragen haben, schreib mich einfach an. *tipp*

Liebe Grüße und vielleicht bis bald als deine Flugbegleiterin *zwinker*

Monika
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Andreas und war lange nicht mehr hier und bin inzwischen 41. Hier suche ich nach einer passenden Gespielin/Gefährtin/Affäre/etc. oder einem Paar für eine langfristige Genußfreundschaft, geile Abenteuer und unvergessliche Momente, um gemeinsam zu swingen oder einfach auch nur zu zweit, dritt oder mehr Wünsche und Phantasien auszuleben. Ich lebe im Semmeringgebiet und bin beruflich mehrere Tage jede Woche in Wien.

Ich würde mich als normal sportlich, und gebildet, humorvoll aber sexuell sehr aufgeschlossen, erfahren, kreativ, hemmungslos und etwas versaut bezeichnen. Eine Vorliebe bzw. Neugier auf leidenschaftlichen, etwas härteren/wilderen Sex wäre perfekt. Vielleicht ist hier eine Frau die das Spiel der Unterwerfung und Dominanz ebenso liebt?

Sexuell bereitet es mir extremen Spaß eine Frau zu verwöhnen und zu fordern, sie währenddessen, Göttin, Geliebte und unersättliches Luder sein zu lassen, sodass alle maximale Befriedigung erhalten. Ich liebe es auch mal kräftiger zuzupackenoder ihr den Hintern zu versohlen und mich einfühlsam um die Nippel der Frau zu kümmern. Ich bin auch offen für 3er , 4er etc.

Ich liebe auch sanfte Fesselspiele und mag es meine Partnerin von einem Orgasmus zum nächsten zu führen. Ansonsten liebe ich es eine Frau , Frau sein zu lassen.

Ich bin 174, groß, 73kg, und gut gebaut. Wenn auch du Sex und Erotik, das Spiel mit Blicken, Berührungen, und Spiel der Lust bist zur absoluten Extase zelebrieren möchtest, habe Mut und melde dich..

Falls nun ein Pärchen oder eine tolle sinnliche Frau neugierig geworden ist, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.

Sinnliche Grüße
Gentleman
Grüß Gott und Küss die Hand in Wien,
ich bin Oberösterreicher, verbringe jedoch aus beruflichen Gründen, in der Regel 2-3 Tage bzw. 1-2 Nächte die Woche in Wien. In den letzten 2 - 3 Jahren war ich stets voll mit der Arbeit beschäftigt und habe aufs Leben vergessen - das will ich jetzt nachholen, indem ich mir Unterhaltung und Abendbeschäftigung in irgend einer Form suchen möchte. Was liegt da näher als die Zeit genussvoll zu verbringen. Auf der Suche nach lustvollen Kontakten und Freizeitbeschäftigung freue ich mich, dass ich mich euch und dieser Gruppe anschließen darf. Sollten sich eine Dame oder ein Paar finden wo die Chemie stimmt, egal ob Traveler oder Resident, würde ich mich gerne in einer Dauerfreundschaft anschließen um mit euch Wien zu erforschen.
Lg Thomas
Zitat von *******n_wi:
Vorstellung *g*
Hallo ihr Lieben,

Wir (Mario 40 & Kerstin 26) sind ein aufgeschlossenes Swingerpärchen und freuen uns darauf hier neue interessante Menschen kennenzulernen und bei Sympathie vielleicht ja auch ein bisschen mehr :)
Hoffe ihr habt viel Spaß in der Gruppe. Lg Mario
*******Wien Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Ich hoffe, einige von ihnen bald für ein tolles Erlebnis zu treffen. *g*
Ich hoffe, dass mein noch nicht perfektes Deutschniveau ausreichend sein wird (aber ich kann aus Französischen ins Ohr flüstern). *zwinker*
LG,
A.
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Freue mich hier nette Kontakte knüpfen zu dürfen
Also bis bald
Stefan
*********rjoy Mann
203 Beiträge
Servus!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Max, wohne in Wien. Wenn es das Wetter zuläßt bin ich gerne am Wasser (Sonne, Schwimmen, Fkk). Im Winter gerne mal in der Sauna. Clubs sind nicht so mein Ding. Eher der kleine Rahmen oder ein gemütlicher Keller. Freu mich neue Bekanntschaften zu machen und neues zu lernen. LG Max
Hallo Gruppe!
Ich bin ein junger athletischer Student aus Wien und habe mich hier angemeldet um einen Ort zu haben wo ich meine sexuelle Seite ausleben kann.
Zu mir ich bin 21 Jahre alt, positiv, spirituell und im Einklang mit mir und meine sexuellen Wünsche und Fantasien. Ich finde es toll, dass es hier so eine Community gibt und ich freue mich auf die neuen und spannenden Bekanntschaften hier.
Ich freue mich auf neue Nachrichten und offene Leute *g*
Hallo,

bin ein joyclub neulinge und sehr gespannt was hier so passiert *g* Komme aus Wien/Transdanubien und lebe in einer offenen Beziehung.

Danke auch für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Angenehm!
Hi, ich bin Chris, komme aus Wien und freue mich angenehme Bekanntschaften mit Paaren und Damen zu machen. Bin nicht Bi, als meine Herren leider Nein. Bin geschäftlich viel in AT, SL, HU, DE, BE unterwegs, also auch immer für spontanes zu haben. Steife Grüße, Chris
*******ght Frau
1.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Wir freuen uns sehr, wieder viele neue Mitglieder in der Gruppe begrüßen zu dürfen: *freu*

@*********lave
@*********BOOM
@****83
@*******Moon
@**********ytalk
@*********_1977
@******lix
@****b48
@********4529
@*********rjoy
@*******ug71
@*******nale

*herz2*Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe!
*willkommen*
*******ower Frau
47 Beiträge
hola *g*
bin zwar aus Kärnten aber sag mal hallo in die Runde. Da es bei uns kaum eine existierende Community zu egal was gibt, lol, dacht ich mir in Wien ist vielleicht ein bisschen mehr los *zwinker*

wwas ich eigentlich suche: nette Leute die Shibari nicht abgeneigt sind. vielleicht ergeben sich ja die einen oder anderen netten Gespräche. mal schaun *g*
*******ncy Mann
10 Beiträge
Schönen Guten Morgen Ihr Lieben Leute
Ich bin der Martin,und sage Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.Ich wohne ja mittendrin und freue mich sehr wenn ich jemanden persönlich kennenlernen kann.
Freue mich sehr.....
LG Martin
********alot Mann
11 Beiträge
Servus!
Ich bin der Philipp, komme aus dem Bezirk St.Pölten-Land und bin ganz neu hier!
LG!
*******iger Mann
16 Beiträge
Hoi
Neu Hier - eh klor. Ausm Westen Wiens in der schönen JZ sehr mobil.
Jetzt isma aber zkoid.
Freu mich coole Menschen kennenzulernen.
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Danke
Lieben Dank für die erneute Aufnahme,
wir sind regelmässig in Wien und immer an interessanten Kontakten interessiert für Club oder andere Events.

Liebe Grüße
Ute und Fritz
**BR Paar
13 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen (beide 32 Jahre jung) und kommen aus dem Burgenland. Wir freuen uns Gleichgesinnte zu finden *g* also wenn ihr etwas wissen wollt, schreibt uns einfach an.
Lg Hans und Bianca
********rook Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin Chris,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Vor ein paar Jahren habe ich gelernt, dass meine Wünsche nicht pervers sind und vor allem, dass ich nicht alleine mit meinen Wünschen bin.

Leider musste ich feststellen, dass in der starren Welt in der ich lebe, es fast unmöglich ist mit Menschen in Kontakt zu kommen, die ähnlich denken, wie ich.

Ich bin gespannt, welche Möglichkeiten sich hier eröffnen.
********eint Paar
325 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Am liebsten ist uns ein feines Durcheinander mit einem zweiten/dritten etc Paar mit dann auch gerne HÜ für die Damen – so kommt - wie wir meinen - jeder am Besten zu einem guten Abend.
LG JyTr
Danke für die Annahme und Hallo liebe alle!

Ich heiße Shawnee und bin 24 Jahre jung.
Das ist übrigens ein englischer Name. Ich bin zwar durch und durch Wiener, wurde aber in den USA geboren.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften sowie hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Hallo an alle ich bin der Marcel wohne in Wien geboren in Wien habe aber kroatische Wurzeln 32 Jahre alt sportlich ( spiele Fussball und nebenbei auch Trainer von Kids ... ) hoff auf eine spannende Zeit mit euch viel Party Spass ..! Anschreiben lohnt sich gg ps bin ab und zu in Clubs oder auf Partys anzutreffen lg
******010 Mann
23 Beiträge
Servus!

Ich bin der Eros, Jungakademiker, lebensfroh, humorvoll, charmant, zuvorkommend und in der Blüte meines Lebens. *zwinker*
Vor kurzem nach Wien gezogend würde ich mich über neue Kontakte hier in der Bundeshauptstadt freuen. Ich liebe das Besondere, das Abenteuer, das nicht-Alltägliche.

Dabei habe ich Interesse an gemeinsamen Erlebnissen mit Damen und in letzter Zeit vermehrt mit Paaren. Gerne würde ich einmal die Dame eines Cuckolds verwöhnen oder im Dreigespann aktiv sein. Jedes Alter hat seine Besonderheiten. Deswegen finde ich sowohl junge Frauen attraktiv, als auch Damen, die schon das ein oder andere Jahr Lebenserfahrung mehr als ich besitzen. Ich würde diese sogar als meine Vorliebe bezeichnen. Über die ein oder andere Nachricht würde ich mich freuen, sollte ich Interesse geweckt haben! *g*
Na dann stelle ich mich hier mal vor *g*

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin der Daniel, bin 27 Jahre alt bzw jung und seit kurzer Zeit wieder Single.
Daher auf der Suche nach neuen Abenteuern (mit Frauen oder Paaren) und neuen Bekanntschaften *g*

Würde mich über neue Kontakte freuen und auch darüber dass ich euch beweisen darf dass auch hinter einem jüngeren Kerl ein netter Mann stecken kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.