Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

******o64 Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus dem Bezirk NK und freue mich schon drauf mich mit euch aus zu tauschen
und nette Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Rob
********Tofu Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich freu mich Teil eurer Gruppe zu sein! 2019 hat sich viel getan und nachdem ich jetzt single bin und wieder zwei offene Augen für die Welt. Jetzt bin ich hier.
Ich konnte mich nie mit meinem verklemmten Umfeld identifizieren. Sexposivity ist mir wichtig und so suche ich nach liebevollen, authentisch ehrlichen Menschen.

Und natürlich offline-Kontakt. Willkommen in der Gruppe *zwinker*
*****962 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in dieser geuppe komme aus dem Bezirk ND und freuh mich auf ein nettes kennen lehrnen
*******2100 Mann
1 Beitrag
Hi
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Bin neu auf dieser Plattform und hab nur Erfahrungen im Traumland bei den Pärchen Abenden.
Were nett wenn mich eine Frau oder Paar beim kennenlernen der Szene behilflich wäre.............
*********rwien Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Auch wir freuen uns bei Euch vorstellen.

Wir sind ein offenes, jung gebliebenes Paar und freuen uns über neue Bekanntschaften und Erlebnisse!

Lg
S+B
**********o_sum Mann
95 Beiträge
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!
Da ich gleichermaßen oft in Wien wie in Niederösterreich bin und mehr und mehr Lust verspüre nette Kontakte (egal mit wem und wozu) zu knüpfen freue ich mich jetzt schon auf möglichst viele gemeinsame Stunden.
Meldet euch wenn ihr Lust habt etwas gemeinsam zu erleben, wenn euch mein Profil neugierig macht, wenn ihr etwas zu sagen habt, egal ... nur ran an die Tasten
*wink*
**********ntner Mann
11 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin 52 und aus Böheimkirchen
Bin gespannt was mich hier so erwartet
Bin noch kein Premium Mitglied
Lg Alex
Hey und liebe Grüße aus Amstetten. Ich bin hier auf der Suche nach open minded people who love to live with the fullest what is inside of us
****gx Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dir Gruppe!

Ich bin gebürtiger Wiener, aber neu hier in der Gruppe. Ich freue mich auf interessante Kontakte und spannende Diskussionen.

Tom
**********gel84 Frau
7 Beiträge
Hey ihr Lieben ich bin Betty 35 aus dem schönen 3ten Bezirk in Wien. Bin Single und vorallem auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Wenn sich daraus eine Freundschaft ergibt oder mehr bin ich nicht abgeneigt. Mein 13 jähriger Sohn ist derzeit der einzige Mann in meinem Leben. Freue mich auf eine spannende Zeit hier.
Lg Betty
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Einen wunderschönen Freitagmorgen an alle hier ! *kaffee*

Danke für die rasche Aufnahme in die Wiener Gruppe! Ich bin Gerhard, wohne im 5. und im 10. Bezirk, lebe in einer tatsächlich offenen Beziehung, und meine Leidenschaft gilt dem Tantra - Berührung ist so wichtig! Ich bin schon einige Zeit hier im JC-Forum unterwegs und freu mich über weitere spannende und unterhaltsame Themen und Bekanntschaften! *g*
LG
****sj Frau
40 Beiträge
guten abend den joyful people dieser gruppe *wink*
danke für die aufnahme - fühle mich ja nach wie vor wie ein joy-newbie *zwinker*

mein interesse gilt in dieser gruppe vorrangig regionalen veranstaltungen in geschmackvollem rahmen.
tipps, worauf man bei der wahl der "geeigneten" events achten sollte, sind selbstverständlich sehr willkommen ... in diesem sinne ... bis bald 😊
Guten Tag!

Ich bin der Mert 19 Jahre alt wohne in Wr.Neustadt und suche nach neuen Bekanntschaften.
Guten Tag alleseits!

Wir sind Laura (w/27) und Andy (M/38), wohnhaft in Wien. Er ist Dom, sie Sklavin. Wir reden meistens English, da Er Engländer ist.

Wir sind immer auf der Suche nach neue Damen, TVs und TSs, welche auch etwas devot sind.
Hallo zusammen! Ich komme aus dem nördlichen Nö und erhoffe mir hier nette Bekanntschaften zu machen.
Lg Flocke
Hallo *g*
Danke fürs aufnehmen! Mein Name ist Alex und ich bin 23 Jahre jung und wohne südöstlich von Wien 😋 ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich auf euch. 🔥
****_wi Mann
3 Beiträge
Hallo bin häufig in Wienerwald unterwegs und freue mich über Kontakte und Infos
Lg C
****ave Mann
85 Beiträge
Servus euch allen,

schön hier "aufgenommen" worden zu sein. Freu mich auf's Miteinander *zwinker*

LG, Ludwig
Hallo 😊 ich bin ursprünglich aus der Stmk und seit vorigem Jahr Wohnhaft in Wien 3

Ich bin ein offener, lebenslustiger und spontaner Mann der weis was er will. Sehr freuen würde ich mich über neue Bekanntschaften und Erlebnisse der spritzigen und Hemmungslosen Art 😜
Hallo allerseits!
Wir sind ein unserer Meinung nach sympathisches offenes Pärchen das gerade am Anfang ist Erfahrungen zu sammeln. Er 35 sie 32 und ziemlich sportlich 😊
Freuen uns auf neue interessante Bekanntschaften.
Lg.
*****xic Frau
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt hab auch ich mich hierher verirrt *g*
Bin fast jeden Tag in Wien, lebe aber mittlerweile im Burgenland, bin aufgeschlossen und für vieles zu haben, wer mag kann gerne in meinem Profil stöbern!
Freue mich auf Austausch und neue Bekanntschaften,
liebe Grüße
ela
****022 Mann
1 Beitrag
Hello Leute..
Nun bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe.. Da ich aber nicht wirklich sehr aktiv hier bin.. Bzw nicht so die Zeit hab die Funktionen hier abzuchecken.. Kommt meine Vorstellung etwas verspätet..
Ich bin etwas südlich von Wien daheim.. Sehr locker und ein wenig crazy..
Freu mich immer über Kontakte auch wenn ich nicht immer gleich antworten kann..
Freu mich drauf hier nette bekanntschaften zu machen.. Und wer weiß was draus wird.. Wünsche allen einen schönen Tag *g*
Servus 😊
Seid alle lieb gegrüßt!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich über regen Gedankenaustausch und interessante Kontakte.
Liebe Grüße
*******ght Frau
1.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Fein, dass wir wieder neue Mitglieder bei uns begrüßen können!
*bravo*

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen in unserer Gruppe!

*herz2* *willkommen2* *herz*
**********statt
363 Beiträge
Hallo!
Danke für das herzliche Willkommen!
Wir sind ein BDSM/Fetisch Mietstudio im Herzen Wiens. Bei uns kann man auch Fotos und Videos drehen. Neue Veranstaltungen gibts ab September - für inhaltliche Vorschläge sind wir immer offen.
Liebe Grüße
das Team der großen Werkstatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.