Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

*******ara Frau
117 Beiträge
hmmm ... hallo, unbekannterweise ... *lächle ...
es dauerte zwar stunden, sich hier das gesamte gruppenangebot anzusehen -
aber man findet ... erstaunliches, erfreuliches - bewegendes, anziehendes ...

und wenn ich nun all diese fundstücke, die mich bewegen, betreffen, ansprechen,
zusammenfüge zu einem Ganzen - dann sagt es über mein profil hinausgehend
sehr viel über mich aus, stelle ich gerade fest ...

"Circle der Liebenswerten" ... sich seines liebenswertseins bewußt zu sein, und das auch noch mit einem augenzwinkern - gefällt mir! ; - ) ... andersartig, ver-rückt, kugelrund, offenherzig - ja ... abgelehnt? weiß nicht ... "Normalos der Szene"? ja ...

"Herzmenschen" ... hinter fassaden blicken ... versuchen, selber kaum maske zu tragen (bytheway - man müßte dieses "maske" definieren) ... nähe und wärme grundsätzlich geben können (und oft auch wollen) ... erschüttertes herz, das vielleicht sometimes auch soetwas wie eine "werkstatt" braucht ... aufbauender worte fähig ... empathisch ... ja ...

"Selbstportrait" ... hat viel mit sich-seiner-selbst-bewußt-sein zu tun ... immer wieder habe ich es bedauert, mir nicht zugleich auch fotografin sein zu können ... ließe sich vielleicht lösen, wenn man quasi regiesseurin eines einen fotografierenden wäre ... habe etwas ähnliches vor etwa fünfzehn jahren mal probiert ... wie dem auch sei ... interessante thematik, das selbstporträt - das es ja auch jenseits der fotografie in verschiedensten varianten geben kann ...

"Frankreich" ... was soll ich sagen? ... ich war noch nie dort, ich verstehe die sprache nicht - aber ich spüre seit langem schon sooo viel, immer wenn ich mit dieser sprache, der musik, der lebensart konfrontiert werde ... lebenskunst, verstehen zu leben ... savoir-vivre, l'art de vivre ... das fühlt sich so nach das-ist-meine-welt an ... *lächle ...

"Gesund gevögelt" ... welch geniale wortwahl! mhm, gefällt mir, ist wohl viel wahres dran ... ich halte den erotischen lebensbereich (in beziehungen) sowieso für sehr unterschätzt ... hmmm ... gesunder umgang miteinander im zwischenmenschlichen, spirituellen und auch sexuellen bereich - ja ... der rechte umgang mit mir und den anderen ... ACHTSAMKEIT in ihrem ursprünglichen sinne ... altes wissen, alte erkenntnisse ... die auseinandersetzung damit, der austausch darüber ... körper / geist /seele - ja, ein untrennbar miteinander verbundenes und auf einander wirkendes system ... damit im einklang sein - ein wunderbares, sehr erstrebenswertes ziel hin zu tiefem innerem frieden ... zufriedenheit ...

"Primal Play" ... das spiel mit urkräften und urinstinkten ... überwiegend nonverbal ... flucht, kampf, etablierung von dominanz, paarung ... in animalischer resonanz miteinander, einander erkunden mit sinnen statt mit worten ... frei von konventionen, die im sexuellen miteinander einschränken ... in der rolle der beute - scheues reh, lockende wildkatze, wehrhafte wölfin ... am ende willst du, dass dein jäger sein jagdgeschick unter beweis stellt und dich erlegt ... minimalistisch und natürlich, nackt ... urtriebe, uristinkte ausleben - ihnen freien lauf lassen ... sich dem gegenüber öffnen ... *seufz ... wooow ... da spür ich was ...

"Sexpositiv" ... ja, klar! ... sich auf achtsame Weise mit sexualität auseinandersetzen ... selbstreflexion ... bereit, zu hinterfragen was man glaubt zu wissen - hmmm ... immer und immer wieder ... nie ausgelernt zu haben ... loslassen, im moment leben, ihn wirken lassen ... durch dieses vorurteilsfreie öffnen der wahrnehmung aus mustern ausbrechen ... über grundsätzliche sexualkenntnisse verfügen ... mich und meinen körper kennen – und seine aktuellen grenzen ... *lächle ... offenheit gegenüber anderen ... neugierde gegenüber sexuellem neuland, auch seine komfortzone zu verlassen ... ja ... "sexualität ist gut" als grundhaltung ... ja ...

"slow sex" ... achtsamkeit ... langsamkeit ... hingabe ... intensität ... ja, ja, ja, ja ... JA!
IST WESENTLICHER ANTEIL VON "MEINER" TANTRAWELT, deren roter faden die achtsamkeit ist ...
"Tantra Wien und Umgebung" ... tantra in österreich, speziell in und um wien ...
dies hier ist mein tantrisches zuhause: https://www.tantra.or.at/ ... uuund ...
"MMF - für Solo Ladies" ... nun ... *flüster ... danach sehne ich mich halt .........

"Wien und Umgebung" ... nun - hier lebe ich ... "Wir sind dank Euch die aktivste und größte Gruppe Österreichs!" ...

"Beziehungsvielfalt": als eine beschreibung, die alle beziehungskonzepte umfasst - alle arten von zwischenmenschlichen beziehungen ... beziehungsvielfalt stellt keine regeln auf - jede beziehung hat ihre eigenen regeln, die man gemeinsam festlegt ... mit achtsamkeit lernt man sich selbst und sein gegenüber kennen und lieben ... beziehungsvielfalt soll als begriff geprägt werden für etwas eigenes, das man miteinander hat - beziehungsvielfalt steht für eine beziehung, die sich nicht erklären muss ...
ja! das ist meine welt! wundervoller, weiser zugang ... mein "polyamor" in meinem beziehungsstatus hier im profil ist auch nur soetwas wie eine "überschrift" - die erweitert hieße "ich habe eine polyamore beziehungshaltung" ... und dazu gäbe es dann natürlich noch viel zu sagen ... mal sehen, was es hier mit euch zu erfahren gibt ...

"Rubens-Singles" - "Singles die auf ausgeprägte Rundungen stehen oder selbst welche haben" ... natürlich interessant für eine sich als ichbineineschönekugelrundefrau beschreibende ; - ) ...

"XXL Frauen unter sich" ... nun, why not? immer wieder gut, nur unter frauen zu sein ... es gäbe ja viele themen, leben wir frauen doch alle mit dieser "weltreligion patriarchat" ... aber hier nun quasi vereint im "molligsein" und dem austausch darüber ... es freut mich, seid gegrüßt! *zwinker*

und - schlußendlich:
was haben alle diese gruppen gemeinsam?
ich interessiere mich dafür! *zwinker*

und wenn ihr wollt,
bin ich ab nun teil davon ...
ciao einstweilen, s.
*******e78 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Wien und Umgebung. Freue ich auf anregenden Austausch und spannende Kontakte.
Mich interessiert es Frauen und Paare kennenzulernen, die Spass am Leben haben, wissen was sie wollen, und dabei ihre Natürlichkeit und Offenheit bewahrt haben. Schön wäre es auch, hier nette Freundschaften aus meiner Umgebung zu finden.
Events
*******asia
271 Beiträge
Vielen Dank für eure Aufnahme
Wir freuen uns sehr ein Teil Euer Gruppe zu sein.

Glg
Aus München
Team fff-Extasia
Hi und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich bin aus dem 12. Bezirk in Wien und freue mich über neue Bekanntschaften, mal sehen was mich so erwartet.

Liebe Grüße an Alle
*******e77 Frau
2 Beiträge
Klopf klopf ....danke für die Aufnahme....wünsche allen spritzige Momente ....winke winke ☺️☺️☺️
@*******e77 herzlich willkommen 🙂
*******vot Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Ostösterreicher!
Ich habe auch in dieses Forum gefunden und freue mich auf interessante Beiträge, Tipps zu aufregenden Treffen und vielleicht sogar das Treffen von Damen oder Paaren, die gemeinsam mit mir ihren Spieltrieb befriedigen wollen. lg Otto *top*
Gebürtige Steirerin, seit 20 Jahren in Wien lebend. Zwei Katzen, keinen Hund, aber dafür kleinen Garten. Passionierte Rotweintrinkerin und Sex- und Bodypositiv-Anhängerin. Wer mehr wissen mag, weiß ja, so der Knopf zur Kontaktaufnahme befindet. *zwinker*
*******hen Mann
3 Beiträge
hallo liebe gemeinde *zwinker*
danke für die aufnahme in eurer gruppe!ich freue mich jetzt schon nette,sympathische leute kennen zu lernen!und vl. gibts den ein oder andern der mich vl. näher kennenlernen möchte und seine erotischen Fantasien zu erleben *fiesgrins*
glg euer maexxxchen
****R27 Mann
4 Beiträge
Hallo!
Bin auf der Suche nach intimen Dates in Wien und Umgebung! Würde mich sehr über nette Damen oder Paare freuen!
Bin nicht sonderlich wählerisch *g*
******nz8 Paar
198 Beiträge
Zitat von ******711:
Bin nicht sonderlich wählerisch
bin gespannt wieviele sich auf so eine anfrage melden. uns reizt das nicht so sehr
*******hen Mann
3 Beiträge
...ist verständlich! *flop*
mann sollte denjenigen gegenüber mehr respekt zeigen...
******tan Mann
48 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich werde mich mal umschauen bevor ich mich groß wichtig mache!
Wenn Ihr Fragen habt - ich bin mit meinem Namen fast überall erreichbar *zwinker*

Auf interessante Diskussionen,
Teko
*****_94 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben !

Mein Name ist Frèderìc und trotz meines noch relativ jungen Alters bin ich bereits recht erfahren ;)!

Meine Vorlieben liegen insbesondere im BDSM Bereich als dominanter Part.
Sowie bei Gangbangs, Gruppensex und allem was über traute Zweisamkeit hinausgeht. ;)!

Ich bin allgemein locker, gebildet und sehr sportlich und freue mich immer neue interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.

Dementsprechend würd ich mich über die eine oder andere spannende Bekanntschaft aus dieser Gruppe freuen 😁!

• Euer Frèderìc
Hallo (: Ich bin der Hannes, 24 Jahre alt und Student. Freut mich hier zu sein. Würde mich über eine nette Frau oder ein Paar freuen.
lg
********mond Mann
71 Beiträge
Servus aus Kärnten!
Ich bin Carmen & leidenschaftlicher Crossdresser.
Seit ich meine Berufsausbildung in Wien absolviert habe, bin ich ein riesengroßer Fan dieser tollen Stadt. Ich selbst bin nicht riesengroß... nur 1,96m hoch. Dafür habe ich lange Beine. Da fällt fast jedes Kleid sehr kurz für mich aus *zwinker*
Ich freue mich auf erregende Infos & aufregende Leute hier in diesem Forum!
Liebe Grüße *kuss2* Carmen
*****man Mann
1 Beitrag
Willkommen
***8o Mann
3 Beiträge
Hy.zuerst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe .bin gespannt was hier so abgeht.

Vorab:ich bin fest vergeben,schon sehr lange,wir haben auch ein paarprofil,aber hier darf ich mich allein austoben.trotzdem ist Diskretion mir sehr wichtig, da ich im Nebenjob viel unter Leuten bin.und die ganzen vorverurteiler,neider und ätzer brauch ich net.gerne könnt ihr mich fragen was euch einfällt,bin nicht schüchtern eher sehr direkt ,ehrlich und leider sehr ungeduldig.
**********Trick Mann
2 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin in Wien 1120 zu Hause, komme ursprünglich aus der STMK.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Kontakte.

Den Rest könnt Ihr meinem Profil entnehmen oder mich einfach Fragen *zwinker*

LG Tom
****ann Mann
709 Beiträge
Hallo
Bin halb Österreicher und halb Japaner und wohne in Wien.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Hallo nach Wien,
*wink*

seit meinem allerersten Besuch in Wien im November 1982 (allein das noch so genau zu wissen ist ja schon eine Aussage) bin ich ein Freund dieser Stadt, ihrer Menschen, ihrer Lebensart, ihres Bildes.

Seit ungefähr zehn Jahren kommt über private Kontakte noch der Bezug zum Umland, insbesondere in den Wienerwald, nach Mödling, Gaaden, Grub etc. hinzu.

Das ganze geht soweit, dass ich seit ich meine eigenen Angebote (Massagen, Berührungsreisen Sinnesreisen) anbiete und von Gästen aus Wien, die es in Berlin oder Köln in Anspruch nahmen, mehrfach aufgefordert wurde, dies unbedingt auch in Wien anzubieten, tatsächlich immer wieder überlege, ob und wie ich es dort dies tun kann. Denn das hätte ja den Nebeneffekt, dass ich nicht nur persönlich hinfahren will, sondern ja quasi dann „muss“. Manches Muss ist einfach ein schönes Muss - speziell wenn man es sich selbst gebastelt hat. *zwinker*

Als einer der ersten Schritte einer noch engeren Verbindung habe ich seit einiger Zeit mein Geschäftskonto bei der Raika, hätte mir vor kurzem fast ein Zimmer in Mödling gemietet, um die Unterkunftsfrage schon mal dauerhaft geregelt zu haben. Allerdings musste ich dann zuletzt wegen des privaten, recht spontanen Umzugs aus familiären Gründen von Berlin zurück nach Köln viele Fahrten erst mal verschieben, darunter auch welche nach Wien. Und jetzt aktuell geht es aus anderen Gründen nicht.

Aber ich nutze die momentane Zeit, um mehr bei mir anzukommen und dabei merke ich auch, dass Wien nicht nur so ein Nebenbeigefühlist, sondern die Besuche dort, die Menschen, die Kaffeehäuser usw. eines von wenigen Dingen in Bezug auf spontane Entscheidungen beziehungsweise Reisen ist, die mir wirklich aktuell fehlen - wie zum Beispiel selbiges auch in Bezug auf Sankt Petersburg. *herz*

Es sind also bei weitem nicht nur die historischen Parallelen zwischen Köln und Wien, zum Beispiel Entstehung, Straßenverläufe und -namen, sondern es ist so eine Art Wiener Teil meiner Seele. Keine Ahnung wie es wäre wenn ich immer da wäre, aber so wie es jetzt ist genieße ich es sehr - und noch mehr wenn ich es wirklich schaffe, völlig egal ob privat oder beruflich, regelmäßig-unregelmäßiger dort zu sein.

Über meine ganz speziellen Vorstellungen vom Leben und Liebe, von Kommunikation und Gemeinschaft, von Konventionen und Moral, von Nähe und Sinnlichkeit habe ich mich sehr ausführlich in meinem Profil geäußert. Seid also gewarnt, wer sich darauf einlässt, sollte ein wenig Zeit mitbringen. Dafür zeige ich mich dort aber auch „nackt“ - auf eine menschliche Weise, nicht vorrangig auf eine optische Weise. *bitteschoen*

Ich bin gespannt was sich hier über diese Gruppe an zwischenmenschlichen und zwischengeschlechtlichen Begebenheiten ergeben wird. Ich bin offen, ich bin neugierig - mich darf man alles fragen.

Beste Grüße vom Rhein an die Donau - vielleicht demnächst mal real bei einem Kleinen Schwarzen. *kaffee*

Georg
******220 Mann
9 Beiträge
Hallihallo,

bin ein alter Bekannter. Nach erfolgloser Beziehung, wieder hier. Würde mich freuen alte Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen ☺️

Liebe Grüße
******lla Frau
10 Beiträge
Hallo an alle,

Ich komme aus der Wienerwaldgegend Nähe dem Auhof Center und bin hier um neue Leute kennenzulernen, gerade Frauen interessieren mich sehr.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und LG
Wunderschönen Wochenendstart *g* vielen Dank für die Aufnahme. Bin schon ganz neugierig Neue Leute kennen zu lernen und coole Partys zu besuchen.

Freu mich wenn ihr mich anschreibt und auf Partys mitnehmt, oder privat mal ein Gläschen Wein trinken wollt *g*
****Ive Frau
11 Beiträge
Schönen Start ins Wochenende!

Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Partner und ich freuen uns neue Leute kennen zu lernen und auch mal die eine oder andere Party zu besuchen.

Freuen uns auf Kontaktaufnahme um lustige, geile, gesellige Stunden zu verbringen. *bussi*

Andrea & Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.