Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

****96 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr auf nette Einzeltreffen mit euch, aber natuerlich auch auf Parties in einem groesseren Rahmen.
**********n1110 Paar
48 Beiträge
hallo,

danke für die Aufnahme.

Wir sind Neulinge auf der Suche nach einem zu uns passenden Mitspieler.

Wir suchen einen hetero Mann für den es kein Problem ist dass mein Mann immer dabei sein wird. Mal nur als Zuseher aber doch nah bei mir und mal komplett aktiv dabei.

Sonst sollen einfach alle Beteiligten eine gute Zeit haben und mit Respekt behandelt werden.
Alles was sonst von Interesse sein könnte findet man eigentlich auf unserem Profil.

Am besten wäre es jemanden zu finden, der nicht nur einmalig seinen Spass haben will.

Bisher waren wir nicht sehr erfolgreich, vielleicht hat hier ja auch jemand einen Tipp was wir falsch machen oder ob ich zu anspruchsvoll bin *zwinker*

Wir würden uns über Nachrichten freuen.

Lg
Hallo zusammen

Ich freue *freu* mich riesig für die Aufnahme in dieser Gruppe...
Bei ein jung gebliebener Mann 👨 und wenn jemand fragen hat.. dann fragts

Lg Fränky
Hi🙂 Ich bedanke mich ebenfalls für die Aufnahme und freue mich auf gleichgesinnte und erotische Erlebnisse.
****e96 Mann
44 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind ein sehr offenes, junges und experimentierfreudiges Paar aus Wien (Sie 25, Er 23).
Wir sind auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erlebnissen mit einer weiteren Frau oder einem Paar. Vielleicht ergeben sich ja ein paar schöne neue Freundschaften und Erfahrungen hier. *g*

LG, Sarma
****oRS Mann
78 Beiträge
Ein herliches Servas! an alle und danke vielmals an LadyXNight für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe!

Liebe Grüße, Mario
Hallo Eric mein Name (: Bin neu in dieser Szene und freu mich schon meine Erfahrungen zu machen und verschiedene Persönlichkeiten kennenzulernen (:
Also Hallo erstmal ich bin der Neue 😎
Danke für die Aufnahme in diese illustre Gruppe. Muss mich hier erstmal orientieren (nicht meine Neigungen 😋) und durch lesen. Alles andere steht in meiner Vita und wem das zu wenig ist einfach mal Fragen 👍👍
GLG Gerhard
Hallo Und Guten Tag,

Zuerst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *hutab* *knicks*

Wir planen Anfang August einen kleinen Trip in das schöne Wien und wüssten von Euch ganz gerne, wo man dort nette und sexy Underwear und Clubwear kaufen kann?

Wir sind für jeden Tip dankbar *bussi*

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Hallo Und Guten Tag,

Wir planen Anfang August einen kleinen Trip in das schöne Wien und wüssten von Euch ganz gerne, wo man dort nette und sexy Underwear und Clubwear kaufen kann?

*********rjoy Mann
203 Beiträge
z. B. sex world = Spartacus Mariahilfer Strasse, Liebenswert in einer Seitengasse von der Mariahilfer,
****70 Frau
136 Beiträge
Asmalia, Hermanngasse 7. Haben sehr schöne und hochwertige Club- und Fetishwear (auch Gothic, ist durchaus weiter gefächert).
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von ********t_69:
Hallo Und Guten Tag,

Velvet Dessous am Stephansplatz

https://www.velvet-dessous.at/

Liebe Grüße, Mario
Lieben Dank an Euch - da sind tolle Sachen dabei *top*
*******are Paar
214 Beiträge
Laura und Max hier, aus dem südlichen Wiener Speckgürtel.

Wir sind sowohl unerfahren als auch neu hier im JC, beide etwas Bi, und haben eben (auch aufgrund des Gruppen Beitritts, THX!) unser Interesse an Solo-Männern wieder im Profil aktiviert. Das - nach den letzten Erfahrungen - wahrscheinlich eher für einen kurzen Zeitraum. Anfragen aus Wien / Wien Umgebung sind sehr bevorzugt, das erhöht einfach die Erfolgswahrscheinlichkeit.

Alles (vieles! auch abschreckendes!) weitere über uns steht im Profil, schaut doch mal vorbei und schreibt uns an, wen ihr euch in unserem Profil finden könnt *g*

Wir wünschen euch allen einen erotisch-heißen Sommer mit vielen angenehm-erregten Stunden,
alles Liebe, Laura und Max.
*******usa Frau
70 Beiträge
Mitglieder stellen sich vor.
Vor wen soll ich mich stellen?
Vor was soll ich mich stellen?
Oder soll ich mir nur was vorstellen? *schweig*

Also Spaß beiseite... *g*

Hier Mina, Poetin, Texterin, Kreativdesignerin, Schwester, Tochter, Cousine,...
ich wohne an der Stadtgrenze zu Wien (21) und das meiste kann dann in weiterer Folge ohnehin aus meinem Profil entnommen werden.

Freue mich besonders über jüngere, wertschätzende Kontakte im Alter zwischen 20 und 35, da ich nicht nur sapiosexuell sondern auch neoterophil bin. (Ab 20 steigt bei mir die Party *party*)

Also wer meint, zum leidenschaftlichen Skorpion vordringen zu wollen und dabei den kritischen Jungfrau-Aszendent zu überzeugen, der/die darf sich gerne melden. *danke*
*******outu Mann
6 Beiträge
neu von wien
Hallo allerseits, können Sie mich beraten?

zuerst stelle ich mich vor chamome angelo ich bin 36 Jahre alt und ich bin Portugiese, aber ich lebe seit über 8 Jahren in Wien Ich bin ein wenig schüchtern, Leute au jr zu treffen

Quero ter novas experiências e passar tempo com casais e mulheres e quero aprender sobre um clube de swing para ir ou lugares onde posso encontrar coisas novas e divertidas

Küsse und danke für deine Aufmerksamkeit
********oman Paar
58 Beiträge
Schön in dieser Gruppe wieder dabeizusein...
LG
*****ica Frau
363 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich freue mich, mit lieben Leuten aus der Umgebung plaudern zu können.

Zu mir:

Ich bin, Moment, ich muss kurz nachrechnen,... noch 38 Jahre alt, wohnhaft im Bezirk Korneuburg. Ich bin lebensfroh, kommunikativ, seeehr neugierg (auch was das sexuelle angeht), Optimistin, ein Sturschädel, lache gerne ...

Freizeit:
Wenn ich mal Zeit für mich habe, gehe ich gerne wandern, ich lese gerne, früher bin ich Motorrad gefahren, pausiere aber wegen Zeitmangel, ich lerne/übe gerade klettern, vorerst in der Halle.

Lg

Mentscherl
********9_84 Mann
1 Beitrag
Hi Mentscherl!

Herzlich *willkommen*
*******en42 Mann
20 Beiträge
Abend servus Menscherl

Woher Du kommst ist unwichtig, wichtiger ist das Dich hier wohlfühlst, falls mal eine Schulter brauchst, wir für Dich da sein werden *zwinker*
Den das zählt, das ist Charakter, den viele hier haben, Dir zeigen werden *zwinker*

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Jörg
*******r21 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Community,

bin auch aus dem Bezirk Korneuburg und suche sowohl Frauen, Paare als auch Männer ("bi-interessiert"). Zu meiner Person ganz kurz: Bin 22 Jahre alt und bin Student aus Wien.

Fotos habt ihr auch in meiner Galerie. Bin leider kein Premium-Mitglied, als müsst ihr mich anschreiben *zwinker*

LG
*****d13 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle

Ich bin 34 Jahre alt und aus dem Burgenland Bezirk Eisenstadt Umgebung.
Ich bin Tierverhaltens Biologe und sehr Naturverbunden.
Auf viele schöne Gespräche.
Ganz liebe Grüße *wink*
*******092 Frau
4 Beiträge
Liebe Herren,
da ich sozusagen neu in der Stadt bin, stelle ich mich hier kurz vor, in der Hoffnung interessante Männer kennen zu lernen.
Schau doch einfach mal bei mir vorbei und melde dich gerne, wenn Dir mein Profil und meine Interessen zusagen 😉
Ich stehe auf sehr grosse Männer (also mind. 1,85m), schöne Gesichter und Menschen, die Momente genauso gut geniessen können, wie ich.
Freu mich auf Euch!
Katniss
Welcome 👍😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.