Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

*****eas Paar
63 Beiträge
Siehste vorgestellt haben wir uns noch gar nicht..

Wir hören auf die Namen Sonja & Andreas, wohnen ca. 3,5 km nordöstlich von Le Swing, mögen nette und kommunikative Paare (verbal & non-verbal).

Da wir uns irrsinnig gerne unterhaltenen, aber es auch lieben einen gemütlichen Abend im Bett zu verbringen, musste ein Hobby her, das imstande ist da Brücken zu schlagen *smile*

Schnellen Sex finden wir zumeist in Clubs, suchen daher eher Paare wo sich eine Freundschaft+ entwickeln kann. Gerne auch Damen.

Freuen uns über Profilbesuche und Nachrichten. Unter den ersten *100* Besuchern, die uns das geheime Codewort "Date" zukommen lassen verlosen wir einige reale Dates und gemeinsame Clubbesuche. Unsere Glücksfee Sympathie wird die Ziehung durchführen *zwinker*

Freuen uns auf euch *love2*
*********ngel Mann
56 Beiträge
Herzlich willkommen im Club, Katniss092. Schade, dass ich nicht in der Altersgruppe Ihres Interesses bin, weil ich gut im Tantra bin. Viel Spaß in Wien und in JC!
Ein Herzliches Hallo in die Gruppe 😊
Danke das ich beitreten durfte 🤗

Mein Name ist Karl, bin 56, lebe in Korneuburg und bin gespannt was mich alles hier erwartet.
Ich suche auch auf diesem Wege eine interessante Dame die auch über den Bettrand hinaus mit mir Spass haben möchte.

LG Karl
Guten Abend,

Mein Name ist Michael bin 29, und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*

Lg
****eas Mann
2 Beiträge
Guten Abend,
es freut mich, dass es diese Gruppe gibt, und, dass ich aufgenommen wurde.
Kurz zu mir: Bin 24 Jahre alt, sehr aufgeschlosen, was Vorschläge für Unternehmungen angeht, und bin schon gespannt darauf, was sich in dieser Gruppe entwickelt, was sich aus ihr ergibt.
aaeneas
**********r1989 Mann
26 Beiträge
ich Grüße euch alle hir in dieser gruppe.... *danke*

möchte hier gern die bekanntschaft von FRauen nähe wien Machen..... *hotkiss* *sexypo*
**********r1989 Mann
26 Beiträge
Nur nicht schüchternsein ihr lieben... *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_w_me
13 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Dani, 47, seit fast 10 Jahren in Wien daheim, mehrsprachig, demiromantic, Daumen definitiv nicht grün, ergo weder Grünpflanzen am Fensterbrett noch Blümchensex, Switch.. Alles andere müsst ihr bei Interesse /Neugier selbst rausfinden *g*
*********ateur Mann
121 Beiträge
Gentleman mit Aszendent Raubritter,

... und mit den immer noch etwas schwer zu bändigenden Bad Boy Attitüden eines wohl nur basissozialisierten, aber feinsinnigen und kultivierten Mistkerls, der mitunter auch mit seiner Gefährtin sein Unwesen treibt ...
Da ich mehrere Tage pro Woche abwechselnd in Salzburg und in Wien lebe, freue ich mich vor allem auf die Wiener "Unterwelt" *zwinker*

Mein/Unser besonderes Augenmerk gilt hierbei bevorzugt einer offenen und neugierigen Zofe oder gerne auch einer talentierten Novizin, die ihre DS/BDSM Neigungen in der Obhut eines erfahrenen und achtsamen Paares ausleben möchte... also nicht dem dritten Mann, sondern eher der zweiten Dame *zwinker*
Wobei hier weder die bisherige Erfahrung in "unserer Welt", noch das Alter eine vorrangige Rolle spielen.
Was zählt sind ausschließlich Sympathie, NeuGIER, ein ausgprägter SpielTRIEB, und eine offene und ehrliche Schamlosigkeit!
Danke für die Aufnahme!
Mein Name ist Josef und ich komme aus Korneuburg.
Ein liebes hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte und gemeinsame Unternehmungen.
LG Vivien_70 *knicks*
********H_sc Mann
261 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme gebürtig aus Hamburg, lebe aber derzeit in Schottland (ca. 4 Jahre) und werde Anfang nächsten Jahres nach Wien ziehen.
Freue mich auf viele interessante Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Phoenix
*****_wi Mann
10 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme.

Ich bin 34 und aus dem 21ten suche hier nette bekanntschaften und neue leute,bin gespannt was mich erwartet.
Frauen und paare dürfen sich sehr gerne melden.
Danke für die Aufnahme und ein Hallo von mir..

Muss mich hier erstmal zurecht finden :p

Würde mich über neue Kontakte zu Wienerinnen sehr freuen..

Also bis dann..

C ya
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich schon auf nette bekanntschaften

Lg
*******size Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Ich bin 33 Jahre, hetero und wohne im 22 Bezirk.
Ich bin 180 cm groß, zwischen normal und muskulös einzuordnen, eher dominant und würde mich über eine Freundschaft+ Bereicherung mit einer Frau oder einem Pärchen freuen :)!

Ich probiere gern Neues aus und bin bei fast jedem Blödsinn dabei *xd*! Hauptsache alle haben ihre Gaude dabei 😛!

LG
Alex
Hallo danke für die Aufnahme 😊
Mein Name ist Christopher komme aus dem Bezirk Baden
Bin seit Oktober Dirty thirty 😅 und würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen!😊

Lg 😘
*****f72 Mann
11 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Mitgliedschaft in der Gruppe!
Ich bin der Rudy, 48jähriger, gepflegter, muskulöser, elleganter Gentleman aus Wien!
Ich gehe gerne in den Club, private Dates und Partys mit niveauvollen Leuten!
Ich bin hetero und liebe ellegante Damen!
Ich suche eine Dame oder Pärchen für gelegentliche Treffen!
*kuss2* Rudolf
****pan Mann
18 Beiträge
Hi and thanks for letting me in *g*

I am 28yo sport and erotic loving guy living in Vienna for over than year.
Hope I will be able to meet some of you online or in real life .. maybe on FKK when it will be nice and warm again *g*
Bild ist FSK18
*********ll_X Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ein BDSM affiner Mann aus Wien (aber nicht nur). Von nur Spaß bis zu Liebe ist alles drin. Alles weitere im Profil.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Guten Morgen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Auch wenn ich aus Norddeutschland komme:Mein Mann und ich lieben eure schöne Stadt. Und wir freuen uns darauf, sie hoffentlich bald mal wieder besuchen zu können - wann auch immer dies wieder möglich sein wird.
Und wie immer bei unseren Städtetrips werden wir dann sicherlich auch nach einem netten Swinger-Kontakt Ausschau halten. *engel*
@**********einer

Guten Morgen Kirsten,

und willkommen hier - von einem Rheinländer, der insofern etwas mit dir/euch teilt:
Eines der wirklich wenigen Dinge, die mir gerade momentan abgehen: die Möglichkeit mal einfach so nach Wien und NÖ (und in meinem Fall nach Sankt Petersburg) reisen zu können.
Aber auch ansonsten gab es manches Nicken beim lesen deines Profils.

Wünsche dir eine gute wien-vorfreudige Zeit hier und überall.
Georg
******son Mann
83 Beiträge
Da ist mir doch glatt die Vorstellung untergegangen, wird also hiermit nachgeholt.

Name: Sven
Wohnhaft: Baden bei Wien

Nun kurz und knapp, ich lebe seit 2013 in Österreich, bin Single und BDSM affin.

Hobbymässig gehört mein Herz dem Roten Kreuz, was natürlich relativ viel Zeit in Anspruch nimmt.

In diesem Sinne alles Liebe

Sven aka Fenrirson aka Jaki
*******anu Mann
1 Beitrag
Ja hallooo erstmal :)
Vielen Dank für die Aufnahme...

Die wichtigsten Grundzüge verrät, glaube ich, eh mein Profil - ansonsten freu ich mich über Bekanntschaften die Spaß machen, sei es im sportlichen Bereich, oder in der Kulinarik, Kultur, auf geistiger Ebene, oder auch in der Kunst (Fotografie).

Bis dahin, alles Gute, gsund bleiben und lasst uns Freude haben *g*

PS:
Die Hard-facts...
36, 73kg, meist in Laufschuhen, am Rennrad, oder in der Küche zu finden *g*
******989 Mann
18 Beiträge
Hallo,

ich bin 31Jahre alt und komme aus dem Weinviertel.
was soll ich hier jetzt noch viel schreiben. wenn wer mehr erfahren will kann mich gerne anschreiben!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.