Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

********e100 Paar
68 Beiträge
Hallo

Wir danken für die rasche Aufnahme und sind gespannt was uns hier geiles erwartet *g*

Lg von uns
*******ero Mann
33 Beiträge
Servus!

Danke für die Aufnahme!
Freu mich schon neue Kontakte knüpfen zu dürfen! Lasst von euch hören *baeh*

Lg Flo
Hallo bin der Philipp, 32 jahre sportlich aus wien . Bin in einer Beziehung , meine Freundin ist auch hier im Forum . Wir sind hier um neue und Gleichgesinnte Leute kennenzulernen . Vl mal auch was außerhalb der Bettkannte . lg philipp
Hi an alle und danke für die Aufnahme.
Ich bin Nils und noch ganz frisch im Joy.
Da ich mich kürzlich getrennt habe und neuen Dingen sehr offen gegenüber stehe, würde ich zu neuen, aufgeschlossenen Menschen nicht Nein sagen.

Freu mich von euch zu hören *g*
Na dann sag ich auch mal Hallo..
Servus i bin’s!
Ok...
Ich kann auch länger! *mrgreen*
Ich komme aus dem schönen Most4tel und liebe diese aktuelle Jahreszeit.
Generell bin ich ein Kind des Sommers.
Ich lache gerne, liebe Ironie und Sarkasmus wenn er nicht gerade sehr flach ist.
Ich bin noch 32 Jahre alt, Im Juli sind jedoch Änderungen vorgesehen.
Mit mir kann man Lachen, ernst sein oder einfach über vieles philosophieren oder diskutieren. Eigensinnig werde ich nur bei lecker Erdbeeren mit geiler Schokolade. Die Teile ich nur mit Chemie und Sympathie...
Euch allen jedenfalls noch ein schönes Wochenende, und ein DANKE für die schnelle Aufnahme.:)
****ile Mann
60 Beiträge
Grüß euch!
Jetzt bin ich auch dabei und hoffe darauf tolle Bekanntschaften zumachen.
Bin nicht mehr taufrisch und schüchtern. Aber vielleicht holt mich ja wer aus dem *schnecke*nhaus. Wer es richtig anstellt, kann viel Hingabe bekommen.

Liebe Grüße
Stephan
***ry Frau
12 Beiträge
Heyho *guru*
Ich bin Jenny, ein kleines, verrücktes Monster, dass sich auf JoyClub verirrt hat *featuremonster* Wenn ich jemanden mag, verbringe ich gerne Zeit mit ihm, lache mit ihm, frage nach seinem Wohlbefinden, das was Menschen machen, wenn sie aneinander mögen *lach*

Zur Zeit bin ich auf Frauen jagdt, denn ich jage gerne und werde auch gerne gejagdt *happy* Ich bin aber generell offen für jedes Kennenlernen, solang es den Herren bewusst ist, dass da nur was freundschaftliches laufen kann *baeh*

Ich freu mich schon hier zu sein *freu2*
***uo Paar
65 Beiträge
Hallo,
wir sind zwar von weiter weg und trotzdem sind wir absolut Wien *fans* Fans ... deshalb freuen wir uns tierisch, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden und noch mehr, wenn wir hier neue Freunde kennenlernen 🤗
Unser nächster Besuch in Wien ist hoffentlich nicht mehr lang hin ... bis dahin tlduo
*******n69 Mann
22 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die liebe Aufnahme! Freu' mich auf spannende Begegnungen und nette Bekanntschaften.

ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN HEIßEN SOMMERABEND UNDF *ggg*
******ina Frau
64 Beiträge
Hallo liebe Alle,

Freut mich die rasche Aufnahme, vielen herzlichen Dank ! Auch wenn es in Wien leicht ist jemanden kennenzulernen, schätze ich doch auf Joyclub die intime Atmosphäre. Und natürlich bin ich gespannt auf Beiträge und dergleichen.

Beste Grüße
Lady Nina
*********ote83 Mann
3 Beiträge
Hej, ich gehe grad die ersten Schritte auf joyclub und freu mich dies gemeinsam mit einigen aus dieser interessanten Gruppe tun zu dürfen. Super interessant, dass Wien auch eine so umfangreiche „sexpositiv“ Seite hat *g* Freue mich einige von euch kennenzulernen . Schreibt mich gern an , ich mag viele neue Erfahrungen sammeln. Mein Profil ist noch in der Entstehung also fragt einfach , wenn ihr etwas wissen möchtet. Ganz liebe Grüße 😃
********izon Mann
4 Beiträge
Hi freut mich bei euch dabei zu sein , auf eine schöne diskrete Zeit!
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun kurz zu mir, ich bin Daniel, 47 Jahre jung und komme aus dem Südöstlichen Niederösterreich 😊. Ich hoffe, hier neue, humorvolle und aufregende Menschen kennen zu lernen. Ich lass die Dinge einfach mal auf mich zukommen. Alles kann, nichts muss!
Wer mehr über mich wissen möchte, darf gerne fragen bzw mich anschreiben.

Lg
********izon Mann
4 Beiträge
Mein Beitrag war etwas kurz gefasst, ich komm aus Wien , die Neugier hat mich hierher verschleppt . Ich gehe den Weg der Selbstfindung , irgendwo zwischen aller Erotik ist auch mein Platz. Mal schauen wo es alles lang geht
*******ew1 Mann
24 Beiträge
Hallo die Gruppe,
bin relativ neu bei Joy und neu in der Gruppe. Würde hier gerne Gleichgesinnte real Treffen. Bin Single, humorvoll und recht flexibel........ Mehr findet Ihr auf meinem Profil.
Anschreiben ist erwünscht, freue mich auf Dich/Euch. VLG Heinz
Hallo & herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Bin aus Eisenstadt & würde hier gerne neue Kontakte knüpfen & wenn möglich weibliche Mitglieder kennenlernen.....würd mich freuen, wenn Ihr Lust habt mein Profil zu besuchen & wenn ich mit Euch in Kontakt treten dürfte.... *liebguck*
Wünsch allen alles erdenklich Gute & Gesundheit!!
Alles Liebe & beste Wünsche, matthias
*********lier Mann
1 Beitrag
bin neu hier :-)
Aufgeschlossen, Humorvoll und Offen 😁
Hallo an Alle hier!

Danke euch für die Aufnahme, Danke ein Teil von euch sein zu können.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, mal sehen wo uns der Weg hinführt!

LG devER70
*********voll Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe- G&L
**********n_tun Frau
196 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Es steht schon viel im Profil, daher die Kurzversion hier...
Wir sind beide Rigger und Bunnys, Sadisten und Masochisten mit ein wenig BDSM Erfahrung *smile* und suchen Gleichgesinnte.
Vor allem die, die mit Seilen und Peitschen umgehen können *fessel* *peitsche* .
Näheres gibt es dann per CM.
NRT
*******cher Mann
3 Beiträge
Servus ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf viele nette Bekanntschaften.
Lg Sebb
Danke für die Aufnahme in eure Mitte.

Wir freuen uns immer wieder auf nette und entspannte Leute zu treffen, die auch das Leben zu genießen wissen.
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme hier freu mich hier zu sein und bin gespannt was hier so alles passiert. 🙃Have a nice Day
Halli hallo, danke erstmal für die Aufnahme *g*

Ich bin noch relativ jung und unerfahren in der ganzen Szene und würde mich deswegen über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße, Luka.
*****kie Mann
1 Beitrag
Guten morgen!
Ich hoffe, dass alle ein tolles Wochenende haben, auf das sie sich freuen können!

LG
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.