Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

Hallo und danke für die Aufnahme hier!

Ich bin 37 Jahre alt und gehe leidenschaftluch gerne in Swingerclubs und bin Dominant
Guten Morgen,

Ich liebe die Lebensqualität dieser Stadt: ihr kulturelles Angebot, ihre begrünten Vorstadtlungen, ihre k.k.-Vergangenheit: die spritzige Geselligkeit beim Heurigen (die dort beginnen, aber nicht enden soll) und den bizarren Charme des Wiener Gemüts.

Danke für die Aufnahme und liebe Grüße
Grauganter
LG "N und M"
Hallo, wir sind neu hier und freuen uns Paare aus unserer Umgebung kennenzulernen 😊
Servus, grüß Gott und auf ein Wiedersehen, oder zumindest erstes sehen:-) schau ma mal:-) wo man sich trifft und gemütlich tratscht-) alles weitere zu meiner Person findet sich auf meinem Profil. also kummts, schauts vorbei und lasst ein Hallo oder eure Telefonnummer da:-)

auf ein fröhliches kommen:-)
Tom
****870 Mann
133 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe und liebe Grüße
Willkommen in der Gruppe
********_iSa Paar
13.204 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
LG Isa, noch in Urlaubsstimmung *cheers*
#Sommer21
Grüß Euch!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
kurz zu mir:
Ich heiße Christoph, baldeinmal mittvierziger und wohne in Wien.
Es würde mich freuen wenn ich neue Bekanntschaften kennenlernen dürfte, die aber nicht nur sexuell basierend sein müßen, also es gibt ja auch ein Leben ausserhalb des Schlafzimmers oder sonstwo *zwinker*
Also vielleicht ergibt sich der eine oder andere Kontakt.
nette Grüße
Christoph
*******ace Mann
7 Beiträge
Guten Abend!
Ich freue mich, endlich mal die Menschen aus meiner Umgebung kennenzulernen *zwinker* Ich bin 29, 185 groß und heterosexuell. Wenn jemand mehr von meinen Vorlieben bzw. von mir wissen will, findet ihr mehr Info in meiner Beschreibung.
Cheers
Mondes
Hallo an alle!!!

Danke für die Aufnahme!
Bin südlich von Wien zu Hause und hoffe hier neue nette Leute kennen zu lernen.

Dann noch schönen Tag und wer Lust hat auf ein nettes Gespräch schreibt mir doch.

Lg
Hallo an alle,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Werde mich dann gleich mal umsehen.

Ich komme aus Wien und lebe in der Nähe vom Haus der Meeres. Denke das sollte allen bekannt sein *zwinker*

Was ich auf Joyclub mache ist mir noch nicht ganz klar aber ich bin entschlossen es herauszufinden!

Freu mich auf einen regen Austausch!

Gruss und Kuss
********1010 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Bin ebenfalls aus dem Raum Wien Umgebung und würde mich auf den ein oder anderen spannenden Chat freuen.
Ich hoffe ich gehe in der breiten Männlichen Masse nicht unter 🤣.
Wünsche uns weiterhin aufregende Momente und bleibt alle „geil“ 😋
Lg
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Ich bin ein Mal pro Woche die Nacht in Wien und hoffe auf nette Kontakte. Rest steht im Profil
*********eorge Paar
1 Beitrag
Hallo,
Ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch neu auf JC.

Ich freue mich schon auf viele tolle neue Bekanntschaften aus der Wiener Swinger / Sexpositiv Szene.
Also schreibt mich an - ich kann es kaum erwarten hier ein kleines Netzwerk aus großartigen Menschen zu knüpfen. *top*
***in Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen ☺️ ich freue mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen und meinen Horizont erweitern zu können.
Ich war sozusagen lange weg vom Markt und mit chatten, online Treffen klar machen gar nicht bewandert. Ich würde mich sehr über Feedback und gute Tipps freuen, was mit so zum Starten hier weiter helfen könnte 😊😉
Glg Sevin
Profilbild
**********vents
732 Beiträge
Indecent Events
Wir haben gelesen das es erwünscht ist sich hier vorzustellen. Dem wollen wir natürlich gern nachkommen. *huhu*

Wir Sind Event Veranstalter aus der Mitte Deutschlands, genauer gesagt der schönen Studenten Stadt Jena...ihr wisst schon Carl Zeiss Optik, Schott Glas usw. *thueringen*

Seit über 6 Jahren reisen wir durch Deutschland und seine Bundesländer vor allem mit der FUCK*FEST Tour. Aber auch anderen Partys wie der Dirty Neon Night "GLOW".

Nun machen wir zum ersten mal Halt in Wien und würden uns freuen wenn Ihr Bock habt ein bissl mit uns zu feiern.

Schaut mal rein unter: FUCK*FEST #WIEN
********ster Mann
61 Beiträge
Hello everyone - it’s a joy to be part of this group because of its focus on all that is Vienna. I am a foreigner but love the city for its history, architecture and bridge between east and west of europe. I also love the “sexy fun” side and hope to meet more people here. I organise black and white skin party events all in promoting the rich culture and fantasies for everyone connected to the city…
********ster Mann
61 Beiträge
Glad to be here…

It’s a pleasure to be part of an awesome *g* group so focussed on Vienna - a great city. Looking forward to many interactions with everyone here. Thank you for having me!
******dii Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe und liebe Grüße, ich freue mich auf neue Kontakte kennenlernen uns schöne Abenteuers erleben.

Lg Cooperdii
****ar Mann
22 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme in eurer Runde. Zwar aktuell nicht mehr in Wien wohnend, komme ich doch regelmäßig noch auf Besuch in die schöne Stadt, um bestehende Freundschaften zu erhalten, interessante neue Kontakte zu knüpfen und das schöne erotisierende Flair und zu genießen.

Freu mich auf spannende Unterhaltungen und Begegnungen!
LG dunbar
******Guo Mann
19 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin neu zugezogen in die Region Wien/NÖ und gedenke die nächsten Jahre hier zu leben und zu arbeiten.

Neben den Infos aus meinem Profil hier noch ein bisschen mehr zu mir. Ich interessiere mich fürs Kochen, Bier brauen, fahre MTB und Motorrad, mache ein bisschen Fitness-Training und wenn die Zeit es zu läßt spiele ich Golf.

Es würde mich freuen, wenn der/die Eine oder Andere sich bei gleichen Interessen einfach mal meldet, da es erfahrungsgemäß nicht ganz so einfach ist, neue Kontakte zu knüpfen.

Städte/Regionen in denen ich gelebt habe: Frankfurt, Darmstadt, Stuttgart, Hamburg, Bielefeld und Shanghai. Und nun das schöne Wien.

Jetzt bin ich mal gespannt, auf das was da noch kommt. *zwinker*
********Kiss Mann
8 Beiträge
Hallo...
...sportlich, laid back, erfahren... weder neu in der Szene noch auf JC. Ich weiß wie das läuft, der Umgang der hier gepflegt wird nervt oft gewaltig aber so ist das halt hier... und dann trifft man doch auch immer wieder auf sehr nette Leute die ein Gespräch sowohl starten als auch beenden können 😏

Würde mich vorrangig über Kontakte zu entspannten Frauen freuen (so wie die 10 000 anderen riesenschwänzigen, tageslichttauglichen Superficker hier auch 😏). Wenn eine Lady also ein Gespräch auf Augenhöhe starten möchte ohne gleich zugespammt zu werden freu ich mich über ein Like und komm gern auf dich zu.

Paare will ich nicht ausschließen, bin sehr erfahren mit MMF Dreiern, die Rolle des Gastes wäre mir dabei aber neu... in der Konstellation würde mich dann aber doch eher das Außergewöhnliche reizen...

Auf meinem Profil gibts noch mehr Infos und ich beantworte weitere Fragen auch gern per Clubmail... wenn du möchtest, dass ich den ersten Schritt mache, bitte ich um ein Like für eines der Bilder.

stay sexy!

lg, Ed
******Cat Frau
24 Beiträge
Hi ihr Lieben,
sportliche, katzenverliebte, kinky Lady over here.

Ich bin schon seit einiger Zeit im Joy, aber neu in dieser Gruppe.

Suche wenn überhaupt einen ebenfalls kinky Partner für eine Beziehung. Mehr Infos gibt es auf meinem Profil.

Miau
Calico
*********5_01 Mann
10 Beiträge
Hallo an Alle!
Bin ein Steirer welchen die Arbeit nach Wien bzw. in die unmittelbare Nähe davon verschlagen hat...
Will auch gleich mal alle Moralapostel hier gegen mich aufbringen... ich bin Verheiratet, habe ein Kind und bin dennoch mit der Lust nach fremder Haut konfrontiert.... Und nein - meine Frau weiß nichts davon.... bitte alle mal Steine nach mir werfen....
Wenn Ihr es nun noch zulässt möchte ich mich dennoch hier umsehen, Bekanntschaften schließen und eventuell Paare oder auch eine Frau kennenlernen, der es vielleicht sogar so wie mir geht.... wer weiß...
Einstweilen mal alles Liebe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.