Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

******500 Mann
7 Beiträge
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

In Kürze zusammengefasst, kann ich meine Beweggründe, mich hier anzumelden, wohl so beschreiben:
Meine Partnerin und ich (begonnen mit einer Freundschaft-Plus Beziehung aus arbeitstechnischem Zeitmangel, dann wurde daraus eine feste Beziehung) standen an einer Weggabelung, entweder eine richtige feste Beziehung weiterführen, oder ein offenere Form suchen...
Da wir beide so gepolt sind, haben wir uns für zweiteres entschieden, allerdings mit der Vereinbarung, dies nicht gemeinsam zu machen.

Noch direkt zu meiner Person, komme aus Niederösterreich, bin 46 Jahre alt, recht sportlich und freue mich, wenn ich hier nette, offene Leute kennenlernen kann *g*
*******_no Mann
1 Beitrag
*danke*für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt welche interessante Menschen sich hier begegnen.
****ay Frau
15 Beiträge
Hi! Danke für die Aufnahme! Ich bin neu in JC, frischgebackenes Single und auch erst seit einem Monat in Wien (studiere hier Translationswissenschaft mit Japanisch). Bin neugierig, was sich aus den Bekanntschaften hier ergibt. Würde mich auf jeden Fall wieder gerne von netten Menschen fotografieren lassen.
******ty6 Mann
10 Beiträge
Hallo und einen geilen Gruß in die Runde.
In Erwartung auf knisternde Zeiten freue ich mich auf angenehme neue Bekanntschaften.
Have fun und lg Tom
**69 Paar
298 Beiträge
Hallo an die Gruppe

Wir würden gerne unseren sexuellen Horizont erweitern . Wir haben schon erste Erfahrungen mir MMF und MFMF gemacht .
Jetzt mochten wir mal eine Swingerparty erleben .Darum würden wir uns über eine Einladung zur einer Swingerparty freun .
Lg
Hallo,
Vom Typus ein lockerer,reifer end 50iger .
Überwiegend gut gelaunt und sehr extrovertiert.
Ein positiver denkender Mensch.

Mehr von mir und meinen Vorlieben findet ihr in meinem Profil.
Freu mich auf anregende und eventuelle erregende Kontakte.

PS. Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Hallo an alle, schön dabei zu sein... Ich selbst(hier schreibt die Frau) bin erst nächstes Jahr wieder in Wien, aber er ist aus der Gegend und es ist schön dass es diese Gruppe gibt. LG 😊
*********_ktn Paar
49 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe 😊

Wir sind ein Pärchen aus Kärnten und möchten demnächst wieder Wien besuchen. Vielleicht hat ein jemand Tipps für uns was man in Wien erleben kann… auch ein nettes Hotel mit einer Wellnessanlage wird gesucht 😉

Bitte um Tipps 😊

LG T&W
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin erst seit kurzem wirklich aktiv hier, und freue mich auf die eine oder andere nette Unterhaltung.
Hallo. Vielen dank fuer die aufnahme. Wir kommen aus Frankreich und werden normaleweise fuer das erste mal die schoene stadt Vien in mai besichtigen.
*****ine Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Freue mich ein Teil der Gruppe zu werden und auf Menschen die sich gerne unterhalten möchten.

LG
Daniline
Danke für dir Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin Rick aus Wien, 27 Jahre.
Freu mich auf intime Gespräche und lustvolle Treffen.
Meine Interessen und Vorlieben sind sehr breit gefächert, also schaut mal auf mein Profil und bei Interesse freue ich mich natürlich über jede Nachricht.

Nur zur Info egal welches Alter, ob schlank oder etwas mollig, behaart oder rasiert aufs Äußere kommt es nicht an - mir geht es um Lust und Leidenschaft dir man miteinander teilt *zwinker*
*******ver Mann
2 Beiträge
Ein lustvolles Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich sehr.

Ich bin Clit_lover, 50 Jahre alt und im Süden von Wien zu Hause. Ich lebe in einer sehr glücklichen offenen Beziehung und bin hier allein auf erotischen Pfaden unterwegs. Schon seit vielen Jahren genieße ich es meine Lust mit anderen zu teilen und gemeinsam zu erleben. Seit Kurzen bin ich nun auch hier vertreten und freue mich auf viele spannende, schöne, interessante und lustvolle Begegnungen.
Hallo *g*
Bin graz frisch in der Gruppe und immerwieder mal in Wien und Umgebung *g*

Hoffe hier nette Damen und Paare für nette Treffen zu finden!

Meldet euch *g*
Hey Wien und Umgebung!

Ich bin noch frisch und jung aber verstehe mich meistens eher mit reiferen Menschen, wo bei ich so viel Fantasie habe, wie ein 16 jähriger. Man findet mich mitten in Wien und ich freue mich drauf einige von euch kennenzulernen. *g*
Wir sind ein geil versautes, devotes Paar und sind gerne zum Ausleben unserer devoten Neigung in Wien! Wuerden gerne beide dominiert werden, sie gerne auch durch versierte Damen u Herren, Paare begutachtet und diesbezüglich Verwendung als Sklavenpaar finden! Er agiert als ihre feminisierte Strapsschwanzzofe artig und gehorsam und extrem wchs- und spritzgeil.... LG Eheschlampe Pia.und TV Schwanzzofe Ricarda
Danke für die Aufnahme hier , bin der Semih 26j , aus Wien, und ich liebe alles was mit Sex zum tun hat ..
Mimi (ich), 26 aus Wien
Freue mich über neue Kontakte, Gleichgesinnte und Partymäuse ^.^
Bussi
Danke Wien ❤
Bin erst seit Kurzem hier angemeldet! Ich suche meine ersten sexuellen Erfahrungen über diese Plattform und freue mich auf Eure Nachrichten (girls only-thx)
****r33 Mann
5 Beiträge
Grüß Euch,

neu hier und suche Anschluß zu offenen und netten Leuten.

LG
*******tner Paar
67 Beiträge
Wir, Bernadette und Heinrich aus Wien, bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe, laden Euch ein, unser Profil zu besuchen um so einiges über uns und unsere Interessen, Leidenschaften zu erfahren.

Unser Traum zeigt ein ebenso wie wir bisexuell lebendes und liebendes Paar, zu dem wir eine schöne und stabile Freundschaft aufbauen können. An schnellen Dingen zwischendurch, an ONS sind wir nicht interessiert.

Liebsten Gruß,

Bernadette und Heinrich
**********usion Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme. Wir freuen uns immer über gleichgesinnte Kontakte.
Sind gerne im Netz, aber noch lieber in real.

LG
S&M
Guten Morgen
Also danke an die Gruppe für die Aufnahme und einen speziellen Dank an Lady X für die 2te Chance (wir hatten einen nicht so guten Start, wo du übrigens vollkommen recht hattest.. bitte verzeih)
Ich bin 47 und verheiratet... jedoch ist bei uns der Dampf raus, es gibt kein gemeinsames Lachen und Spaß haben mehr mir fehlt Körperlichkeit und Leidenschaft.
Ich suche eine gute Freundin, mit der ich mich wenns passt auch im Bett gut versteh.

Lg
Martin
*********er85 Mann
13 Beiträge
Seavas in die Gruppe!

Ich freue mich hier interessante Kontakte zu finden, und Erfahrungen zu sammeln.
Dank meines Sportwagens bin ich auch Supermobil...mit den ganzen 65PS...komme ich...immerhin von A zu dir. *victory*

Ein bisschen mehr über mich erfährt man in meinem Profil.
Falls du den Link gerade nicht findest, hier bitte:
Screwdriver85

Für weitere Fragen, einfach anschreiben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.