Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

hallo! weshalb ich hier bin, könnt ihr ja in meinem profil nachlesen. bin schon gespannt wieviele entspannte stunden mir diese platform hier beschert. *g*

zu mir: ich bin ein 31 jähriger, mit beiden beinen im leben stehender abenteurer der sich aber irgendwie noch ziemlich jugendlich fühlt und selten etwas anbrennen lässt.

man sagt mir außerdem nach "den nervenkitzel" zu brauchen .. was das wohl bedeuten mag ..

auf viel freude!
***oe Mann
1.345 Beiträge
Hallo erstmal,
danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
hoffe hier schneller Kontakte zu knüpfen den das leben ist kurz *feuerwerk*
lg Rene
********un22 Paar
59 Beiträge
Servus liebe Mitglieder (auch die ohne natürlich), wir freuen uns schon auf gemeinsame aufregende Unternehmungen. LG Wir
******001 Mann
17 Beiträge
Dear Ladies and Gentlemen,

Basically I am a non German speaker and trying my best to learn . I come from India and living in Wien. Please feel to contact for more infos regarding tantric, science fictions, cooking and Travel

I am 30 years old, an open minded, friendly, sporty, reliable, punctual, willing to learn, adventurous, spontaneous, interested, well-groomed, educated, playful and was able to collect and experience one or the other experience. There are also facial pictures of me, don't worry - I am real ;-). I am DISCREET, HEALTHY and I am also not averse to a good and funny conversation! *smile*
Profilbild
********ting
30 Beiträge
💓 Hallo ihr Lieben 💓

Aufgrund zahlreicher Herausforderungen einen wirklich passenden Sex-Partner zu finden haben wir ein modernes, erotisches Speeddating-Konzept entwickelt. Diese funktioniert so…

#speeddating: 5 Minuten pro Gesprächspartner, genug Zeit um zu wissen ob und in welche Richtung es mit diesem gehen könnte. An einem Abend kannst du bist zu 20 Partner unverbindlich und in einer sicheren, seriösen Umgebung kennenlernen.

#besafe: Datenaustausch nur bei Übereinstimmung. Entscheide ob du deinen gegenüber nochmal sehen willst. Später einmal oder noch am selben Abend? Die Kontaktdaten bekommst du nach dem Speeddating auf dein Handy geschickt. Aber nur, wenn auch dein Gegenüber das wünscht.

#slowdating: Du entscheidest, ob du jemanden noch am selben Abend, in derselbe Lokation näher kennenlernen willst. Wir bieten dir dazu die Gelegenheit. Sei gespannt, was der Abend für euch noch bereithält.

Wir freuen uns darauf, viele von euch bereits bei den ersten Events in Wien begrüßen zu dürfen.

💓#sogehtdating💓
Hallo miteinander vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe freuen uns auf neue Kontakte und Partys *grins*
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme hier, bin schon sehr gespannt auf die Erlebnisse hier 😃
*********ranzi Paar
23 Beiträge
Auf vieles und mehr...
Hallo bin der neue in der Gruppe mal schauen was so abgeht hier..... Danke für die Aufnahme und vielleicht bis bald
****ret Mann
24 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag euch allen. Freut mich , dass auch ich mich hier einbringen darf. Mich hat es beruflich von Bayern aus nach Wien verschlagen und deshalb würde ich mich freuen , hier jemanden für mich zu finden. Seih es ein Pärchen oder eine liebe Sie, Hauptsache man nimmt sich selbst nicht zu ernst. Ach ja , etwas beständiges wäre durchaus mein Wunsch. Schreibt mich an, ich würde mich sehr darüber freuen .
**********schen Paar
14 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns Gleichgesinnte Pärchen kennen zu lernen😏
****oo Mann
16 Beiträge
Ich freue mich sehr, dieser Gruppe beizutreten. Ich wünschte, wir hätten eine gute Zeit zusammen verbracht.
*********ffair Paar
1 Beitrag
Hallo an Alle,
wir sind neu hier und auch das erste Mal als Pärchen auf der Suche.
Unsere Sie ist auch generell neu in Wien und wir lassen uns vielleicht hier mal inspirieren.
****de Frau
46 Beiträge
Schönen guten Morgen, vielen lieben Dank für die Aufnahme! Wünsch euch einen schönen Donnerstag *g*
********esex Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die nette Aufnahme,freuen uns über entspannte Kontakte
Hallo ihr lieben wollte mich mal vorstellen 😊

Bin der Patrick 29jahre alt sehr gepflegt humorvoll und sympathisch 🙂

Lg an alle hier 👍👍👍
Grüß euch. Wir sind Elli (38) und Chris (43).
Er steht auf Jüngere, ich auf ältere und damals waren 5 Jahre noch echt viel.
Wir sind seit bald 17 Jahren ein paar und bis vor kurzem rein monogam.

Aber es wird Zeit die Ketten zu sprengen.

Wir hoffen hier interessante Pärchen zu finden, die mal einen schönen Abend mit uns privat oder im Club verbringen wollen. Wir hatten dabei ans Frivoli gedacht.
*****pen Mann
20 Beiträge
Hallo ihr lieben, freue mich auch in der Gruppe zu sein, bin 28 und sehr offen.

Wie ich in meinem Profil schreibe reizt mich nicht etwas bestimmtes, bin auf der suche nach leidenschaftlichen Momenten und der Erfüllung eurer/deiner/meiner Fantasien und Wünsche.

Falls ihr eine verrückte Fantasie habt, die ihr mit mir teilen wollt, nur raus damit *zwinker*

Max
********st73 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin neu hier in der Gruppe freue mich schon darauf den einen oder anderen näher kennenzulernen *g*

Über mich gibt's nicht viel zu berichten, ich koche gerne, lese viel und bin oft im grünen unterwegs.

Wenn ihr etwas über mich wissen wollt schaut bei meinem Profil vorbei oder schreibt mir privat.

Euch allen noch eine schöne Woche,
LG Wander.
***e2 Paar
4 Beiträge
Wunderschönen guten Tag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Sind neugierig was sich so um Wien herum tut und was sich ergibt😊
******a_n Mann
27 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin ein junger, aufgeschlossener und sympathischer Mann.
Ich bin im Moment in Wien wohnhaft und suche hier nette Kontakte. Ich bin offen für alles - Unternehmungen, an ratsch bei am Kaffee oder auch für ein erotisches Abenteuer. Primär würd ich mich einfach über einen netten und höflichen Kontakt zu Leuten in der Umgebung freuen . *g*

Vg
*******022 Frau
3 Beiträge
An euch alle ein nettes Hallo aus dem sonnigen Nord-Burgenland!
Bin erst seit kurzem im JC und freue mich über die rasche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin 58 und seit meiner Scheidung wieder glücklicher Single.
Freue mich hier auf nette und spannende Kontakte. Bevorzuge aber unverheiratete und ungebundene Männer.
LG Evita
****g96 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *freu2*

Etwas zu mir Lebe jetzt seit 1 Jahr in Wien, habe vorher in Salzburg gelebt, gebürtig komme ich aus der Oberlausitz, dies liegt im drei Ländereck Sachsens. Fotografiere sehr gerne und mit jeder Möglichkeit in ganz Österreich unterwegs am Wochenende.

Auf diesem Weg will ich gerne neue, nette Menschen kennenlernen.

Beste Grüße
Amlug *hi5*
****_6 Paar
14 Beiträge
Hi, und einen schönen Tag euch allen!
Unsere Vorlieben und Vorstellungen findet ihr ja in unserem Profil 😀
Wir hoffen auf das ein oder andere Date bzw. freuen uns aus anspruchsvolle Partys😘
********_NOe Paar
3 Beiträge
Einen schönen guten Abend an alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Bezirk Tulln und freuen uns hier nette Bekanntschaften (und hoffentlich auch mehr) schließen zu können.
Wir sind FKk-Fans und ab und an auch mit dem Motorrad unterwegs.
Unsere Vorstellungen und Vorlieben könmt ihr sehr gerne unserem Profil emtmehmen.
Wir freuen uns über nette Zuschriften. *freu2*
Wir sind im Mai im schönen Wien zu Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.