Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich freue mich gleichgesinnte Frauen und Paare kennenzulernen.
Ich bin offen für einen netten Plausch oder geistreiche Unterhaltungen bis gemeinsame Aktivitäten und natürlich bei Sympathie auch für das ein oder andere Abenteuer *ggg* *baeh*
Lg Gerhard
*******rph Mann
80 Beiträge
Hallo,

ich als Piefke bin nur Teilzweitwiener für einige Wochen im Jahr und freue mich umso mehr über die Aufnahme in die Gruppe. Mein besonderes Interesse gilt der Fotografie und hier natürlich den JC-gemäßen Motiven.
Ich freue mich darauf, Wiener JCler kennenzulernen...

LG tetramorph
*******mba Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin ein Tiroler Mädel und öfters in Wien.
Das nächste Mal bin ich den ganzen Mai in Wien.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir in Wien was zeigen kann.
Freu mich auf nette Kontakte in der Gruppe.
Mein Profil ist neu ,aber ich bin ein alter Hase im Joy.
LG Lady *yo*
Hallo Ihr Lieben
Ich lebe im schönen Tullnerfeld , arbeite in Wien , bin 52 Jahre jung fühl mich aber wie knapp 38/40 hab noch kleinere Kids (8 und 12) und 2 Hunde die mich zum HalbMarathonTraining begleiten ..seit knapp 1,5 Jahren glücklichst geschieden und suche auf dem Weg
ähnlich tickende Männer die auch gerne laufen oder sich sportlich betätigen *hund* *hund* mögen und auch keine Angst vor starken Frauen haben die sich auch gerne mal anlehnen wollen, genügend Sexappeal aushalten und Sex genauso Lieben wie ich .
Freu mich auf euch alles liebe *kuss2**kuss2*Ella
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Grüß euch,

Auch ich stell mich kurz vor. Bin ein gebürtiger Tiroler, den es vor 10 Jahren nach Wien verschlagen hat. Das Studium und der Zivildienst trieben mich einst her, die Damenwelt und meine sexuelle Lust und Begierde in dieses Forum *ggg*

Würd mich freuen mit ein paar von euch zu plaudern oder mal was zu machen. Es muss nicht zwingend (nur) Sex sein. In meinem Profil steht noch ein bisserl mehr
Lg *g*
Grüß euch!

Mein Name ist Gregor, ich bin 45 Jahre und ich bin Single.
Würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Essen, tanzen, trinken, Kino ich bin für so einiges und auch für neues zu haben.
Freue mich auf euch *top2*

Liebe Grüße
*****eri Paar
21 Beiträge
Schönen Tag...Wir sind ein Ehepaar - Lucia und Fero... Wir kommen aus der Slowakei und wir wohnen in Hainburg.... wir suchen abwechslung beim sex und hier in österreich haben wir mehr möglichkeiten.... wir suchen hauptsächlich private swinger, *partnertausch* paare oder treffen mit eine Dominanz von Männern - MMF, *mmf* MMMF.Wir suchen ein echtes Treffen, nur am Wochenende.
****on Mann
10 Beiträge
Hallo,

Ich bin Student und wohne jetzt seit 2 Jahren in Wien, würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen. Bin offen für neue Erfahrungen und neues auszuprobieren. Freue mich hier Mitglied sein zu dürfen *g*
****Me Frau
102 Beiträge
Hi!
Bin schon ein paar Tage im JC und noch länger in Wien, und weil's grad wieder Zeit ist, ein wenig meine Fühler auszustrecken, bin ich hier bei Euch gelandet.

Näheres steht in meinem Profil..., ich schau mich jetzt mal hier um *g*

Alles Liebe
Stephi (39)
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gebürtiger Tiroler und ein Joyclub Frischling. In meiner Freizeit bin ich gern sportlich aktiv und geh auch hin und wieder ordentlich feiern. Ich wohne seit gut einem Jahr in Wien und freue mich darauf neue, offene und interessante Leute kennenzulernen *g*
****p69 Mann
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Andreas und komme aus Deutschland.
Bin aber bis Mitte Juni 2022 im Raum Schwechat-Wien unterwegs und würde mich über nette Nachrichten von Frauen oder ggf. Paaren freuen.
Wenn es passt, sollte es allerdings nicht nur bei "Nachrichten" bleiben sondern sehr gerne mehr. *zwinker*
Hey suche Männer in der St.Pöltner Gegend bzw Wiener, die mit mir Clubs besuchen möchten. Einfach anschreiben. Bzw gibt es hier zufällig Männer, die in die Fitfabrik in St.Pölten gehen? Verbringe dort nämlich viel Zeit und würde mich freuen einen "Trainingspartner" zu finden.
*****an2 Mann
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe und Arbeite in Wien. Bin sehr kontaktfreudig und freue mich hier neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Bin noch relativ neu im JC aber sehr neugierig was mich hier erwartet.
*******f72 Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme, es ist schön viele bekannte hier zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen.
LG Karl
******nyx Mann
82 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Zeit in Wien zu verbringen ist fuer mich die zweitschoenste Sache in meinem Leben (und, ja, ich denke ihr liegt jetzt richtig mit der schoensten...), und ich freue mich sehr, das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.

Ich bin gespannt auf die vielen Themen die hier diskutiert werden, und vor allem auf all die Mitglieder der Gruppe! Schaut gerne auf mein Profil und sagt Hallo, und es waere toll, wenn wir uns in Wien auch mal treffen wuerden.

Liebe Gruesse, Tom
****kin Paar
33 Beiträge
Ein Sexy Hallo von uns !!!
Hallo alle zusammen!
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Dann stellen wir uns mal kurz vor, wir sind Michelle und Thomas und freuen uns vielen nette Leute kennen zu lernen.

Manche von euch kennen mich (Thomas) ja vielleicht noch.

Ihr seid natürlich gerne Willkommen mal auf unserem Profil vorbei zu schauen wenn ihr neugierig seid.

Sexy Grüsse
Michelle & Thomas
*****984 Frau
1.778 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin July, 37 Jahre alt und bin im schönen Mecklenburg-Vorpommern im Norden Deutschlands zu Hause.

Warum interessiere ich mich für eure Gruppe?

Tatsächlich habe ich auch gleich ein kleines Anliegen. Ich bin von kommenden Donnerstag ca 15 Uhr bis kommenden Freitag 8 Uhr wegen einem Konzert am Donnerstagabend in der Stadthalle in Wien. Ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht eine günstig gelegene Couch für ein paar Stunden Schlaf (von ca 0 bis 7 Uhr) finde. Meine Ankunft ist mit Zug um ca 15 Uhr am Hauptbahnhof und meine Abfahrt ist am Erdberg mit dem Flixbus ca 8 Uhr 30. Das ist bitte nicht als sexanfrage zu verstehen. Ich freue mich auf ernstgemeinte Anschriften.

Liebe Grüße July
****e71 Frau
3 Beiträge
Hi, freu mich hier dabei zu sein um neue Leute in meiner Umgebung kennenzulernen. Bin Single und vorallem an niveauvollen Gesprächen & realen Treffen/ Clubbings interessiert.
****_3 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen, 🦋

Da ich gerne "gleich gesinnte" kennenlerne ist diese Gruppe perfekt für mich abgestimmt *g*
Bin an anständiger - offener - ehrlicher - direkter Kommunikation sehr interessiert und besonders am Erfahrungsaustausch hier und auch real *twist*..

Also auf gemeinsame spannende Unterhaltungen 🦋💃
**********appy2 Frau
5 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf gute Gespräche, niveauvolle Begegnungen und vielleicht auch auf eine gemeinsame Unternehmung.
Liebe Grüße Sunny
*****K62 Mann
9 Beiträge
Hallo Leute,

freu mich schon auf den Austausch mit gleichgesinnten Menschen und hoffe auf interessante, niveauvolle Kontakte.

Näheres gerne bei einer persönlichen Konversation *zwinker*

Bis dann und liebe Grüße,

Chris
****_22 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme

Es freut uns, dass wir so freundlich in der Gruppe aufgenommen wurden und hoffen auf nette, kompatible Kontakte.

lg aus dem Wien Igor
****s46 Mann
342 Beiträge
Hallo ich bin die Doris und bin für die nächsten Tagen in Wien mit meinem WOMO.
Gerne würde ich nette Schwestern oder ein Paar treffen um gemeinsam was zu unternehmen.
Doris die Frau mit dem ......
**********n1980 Mann
63 Beiträge
Hallo Leute!
Danke für Aufnahme! Ich bin in Wien und Umgebung oft mit Hoteldates unterwegs 😊
Ich bin 41 Jahre, sehr sportlich, gut bestückt und glatt rasiert!
Ich freue mich auf euch!
Aston
****d_D Paar
4 Beiträge
Ein frerundliches erste Hallo in die Gruppe,

wir sind ein speilfreudiges Paar, das allerdings in diesem Bereich unerfahren ist. Umso wichtiger ist es für uns nette Orte, Veranstaltungen, Leute, ... kennenzulernen um erfreuliche erste Erfahrungen zu sammeln.

Hoffentlich bis bald,

Angelika & Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.