Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

******a84 Mann
42 Beiträge
Servus liebe Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin gebürtiger Kärntner und lebe jetzt an der Grenze zu Wien. Hoffe auf spannende Unterhaltungen *zwinker*
Hallo und servus.
Erstmal vielen Dank dass ich hier sein darf, i h bin schon gespannt was kich hier erwartet.
Zu mir ich bin 38 komme aus dem schönen weinviertel, bin sehr kontaktfreudig und lerne echt gerne neue interessante Leute kennen, auf viele spannende Gespräche oder Diskussions Runden freue ich mich schon.
LG Hardy
**********sfeld Paar
50 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein Pärchen aus Niederösterreich und genießen unser Sexualleben in vollen Zügen.

Nichtsdestotrotz ist uns wichtig, dass es stilvoll zu geht, der Respekt immer vorhanden ist und wir unter niveauvolle Menschen umgeben sind.

S. liebt es, von M. getrieben und geführt zu werden... immer öfter entstehen Bilder, in denen auch Andere Ihren Platz haben...
und genau deswegen sind wir hier

Liebe Grüße
S & M
*****t4u Paar
24 Beiträge
Seid alle herzlich begrüßt!
Wir freuen uns hier nette und anregende Kontakte zu finden. Schon mal lg und bis demnächst!
B&H
*zwinker*
Hallo alle zusammen;-) ich heiße Alex bin 32 Jahre und und wohne in Wien 14. Meine hobbys sind Sport lesen kochen musik hören und selbst lieder schreiben. Ich komme aus einer sehr sehr langen toxischen beziehung und möchte hier neue leute kennen lernen freundschaften knüpfen und einfach schauen was mich hier so erwartet. Auf ein gutes zusammen sein . LG
*******1170 Mann
17 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Als alter EF-User war ich hier bislang nicht sehr aktiv -
es wird also höchste Zeit das zu ändern.

Was gibts zu mir zu sagen? Vielseitig interessiert,
künstlerisch tätig, hab einen gewöhnungsbedürftigen Lacher
und lerne gerne Menschen kennen, für die Erotik und Sex
keine Tabuthemen sind.
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 26 Jahre alt, 1.94m groß, interessiert sich für Kunst, Schwimmen und Wandern. Ich komme nicht aus Österreich, daher würde ich mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen. LG
*******BGLD Paar
43 Beiträge
Wir sind neu und interessiert, auch an dem Thema um was es in Joy gehen sollte. Paare bevorzugt. Liebe Grüße 🍾👍
*********en75 Mann
2 Beiträge
Hy, schöne und liebe Grüße an alle hier, meine Name ist Rene bin 46 Jahre jung und ich komme aus Mödling freue mich hier in dieser Gruppe zu sein und bin schon gespannt was mich hier alles so erwartet.

Selbst bin ich recht offen bin nicht Bi habe aber keine Berührungsängste!

Wünsche uns allen hier viel Spaß !
******Ben Paar
10 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle Gruppen-Mitglieder! *sweetkiss*

Da wir noch relativ neu hier sind, freuen wir uns sehr über Informationen und Erfahrungsaustausch und wünschen uns dazu Kontakte zu anderen Joyclub-Nutzern aus unserer Umgebung.

Liebe Grüße!
*******tt40 Paar
37 Beiträge
Hallo.
Zuerst mal danke für die schnelle Aufnahme inndie Gruppe.
Wir, Sie 45 und Er 51 und haben beide eine leichte Bi Ader, sind aus dem Bezirk Tulln und würden uns sehr freuen, wenn uns eine nette Bi Frau oder ein nettes Bi Paar in unserem alter anschreibt.
Unsere Freizeit verbringen wir gerne an kleinen FKK Plätzen, die wir teilweise erst noch finden müssen 😉. Gerne bleiben wir dann dort mit unserem selbst umgebauten Wohnmobil übers Wochenende.

Freuen uns auf nette Unterhaltungen, gute Tipps und vielleicht (hoffentlich) auch mehr.
****shi Mann
1 Beitrag
Hey *g*
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften! *g*
*******971 Mann
1 Beitrag
Ich halt mich kurz: Hallo allerseits!
*****exx Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, Alex hier aus Wien. Ich freue mich bereits auf einen intensiven Austausch mit euch!
*********s1989 Mann
12 Beiträge
Hallo
Einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aus den Bezirk Neunkirchen und immer wieder in Wien unterwegs.
Bin 33 etwas fester vom Körperbau.
Eine genauer Beschreibung gibt es auf meine Profil.

Freue mich hier neue Leute kenne zu lernen.
******960 Mann
1.258 Beiträge
Na dann bin ich dran, wohne in wien 21 habe einen Garten in Korneuburg bin gelegentlich auf der Donauinsel einlaufschleuse zu finden. Dates hatte ich noch keine währe aber nicht abgeneigt da ich zwar gerne mit meiner Frau bin sie aber diese Interessen mit FKK nicht so praktiziert wie ich. Ich habe gerne Sex sie nicht so daher findet ihr mich hier. Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann gerne mit pers. *mail*
********oy89 Mann
2 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 33 Jahre alt, Ich komme aus Lateinamerika und ich wohne seit 3 Jahre in Österreich. Neu in Wien.

Ich freue mich auf neue Leute kennenzulernen.

LG,
daniel_joy89
Hallo, danke auch von mir für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften in Wien zu schließen. LG
*********r1976 Mann
50 Beiträge
Servus euch allen 🙂

Ich bin in NÖ aufgewachsen und im Jahr 2000 der Liebe wegen nach Wien gezogen. Die Liebe ist mal gegangen und ich bin geblieben.

Ich bin ein sehr entspannter Mensch, der alles gemütlich angeht und Stress mag ich gar nicht.

Eine F+ mit viel Harmonie bei allen möglichen gemeinsamen Unternehmungen wäre supa🙂
Hallo zusammen

Bin südlich von Wien Zuhause, gebunden und gönn mir ab und an mal eine Auszeit vom Alltäglichen

Freue mich hier zu sein!
Hallo ich bin Christian aus Wien 21 und freue mich nette Bekanntschaften zu machen *love2*
Ich bin aus Leidenschaft Single und nicht auf der Suche nach der großen Liebe *herz*
Aber man weiß ja nie, ich denke so etwas ergibt sich und lässt sich nicht wirklich steuern *blume*
In jedenfalls bin ich sehr neugierig und freue mich auf das was kommt!
Wünsche einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Christian *juhu*
Guten Abend alle zusammen, mein Name ist Tobi und ich bin 25 Jahre alt .
Da ich noch ziemlich unerfahren im joyce Kosmos bin, freu ich mich auf viele neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen.
lg.Tobi
***vy Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits ..
*******Aner Mann
3 Beiträge
Hoi Ihr Lieben. Lebe auch in Wien, bin auch noch relativ neu joysiverse. Bin verheiratet und damit nicht an einer Affaire interessiert - such eher ein wenig Spaß hier online, wie weit das gehen kann und darf ist grade im Werden.

Freu mich wenn wir uns kennenlernen
LG Arktos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.