Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

Na dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Sascha, bin 27 Jahre alt, komme aus Niederösterreich 🇦🇹 Bezirk Baden, arbeite als Landschaftsgärtner.. Grünflächengestalter.. Gartengestalter.. Seilklettertechniker.. Baumkletter.. Montage.. Also Allrounder mäßig unterwegs, unter der Woche bin ich wirklich sehr viel arbeiten, am Wochenende versuch ich mir Zeit zu nehmen für mich selbst, aber dadurch das ich noch Zuhause wohne bei meinen Eltern, weil sie gesundheitlich angeschlagen sind.. Und dazu noch 2 behinderte Geschwister auch noch dazu habe, ist alles sehr schwierig, deshalb wäre es mal so schön wieder eine Partnerin zu finden, wo man sich einfach mal komplett fallen lassen kann, wo man sich nicht verstellen muss, die eine was jede Neigung akzeptieren würde, egal ob jetzt dominant.. Devot.. Switcher usw...

Weil heut zu Tage wenn man ja ein bisschen speziell ist, wird man gleich Blockiert daweil suchen wir usb das Leben ja nicht aus wie man geboren wird, nur man sollte einfach zu sich selber stehen, jeder Mensch ist auf eine Art und Weise einzigartig, und jeder hat das Glück der Welt 🗺 verdient sein passendes Gegenstück zu finden, nur heut zu Tage ist unsere Welt 🗺 keierr extrem traurig *heul2* geworden.

Ich hab mein Herz 💙 am richtigen Fleck, wenn du es auch hast, dann darfst du dich gerne bei mir melden, oder einfach ein Kommentar hinterlassen.

LG Sascha
*****ing Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,

vielen Dank für die schnelle Aufnahmen. Bin schon sehr gespannt euch kennen zu lernen.

Ich bin 44, aus Deutschland, aber seit über 20 Jahren in Wien.
Getreu meinem Usernamen PopoKing liebe ich schön Popos (in erster Linie von Damen) und alles was man damit machen kann *zwinker*
Ihr findet mich auf Fetlife mit dem gleichen Usernamen. Da kann man mich allerdings kostenlos anschreibe, denn die haben dieses seltsame Premium Limit nicht.

Neben frivolen Aktivitäten würde ich mich auch sehr freuen mit euch andere Sachen zu machen: Tanzen gehen, Schwimmen, Wandern, Grillen. Gibt ja viel tolles was man machen kann ausser Sex *zwinker*

Vielleicht nich was zu meinen Neigungen: Ich bin eher dominant, ich mag Frauen die eher devot sind. Ich bin recht experimentierfreudig. Ich lüge nie und ich tue auch niemandem weg (es sei den du bittest darum).

Alles liebe, euer PopoKing

PS.: Ja, ich bin relativ haarig. Falls mir wer helfen will das zu ändern, könnte man durchaus darüber reden *zwinker*
Hallo und Servus!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin noch dabei mich in diesem für mich neuen Umfeld zu orientieren und werde mir dabei Zeit lassen. Das soll aber niemanden abhalten, mich bei Interesse zu aktiv kontaktieren ;-).
Ich bin 53, einigermassen sportlich (RR und Bikepacking), interessiert an Politik und Kultur. Aktive, intelligente und humorvolle Frauen sind für mich besonders interessant, gegenseitige Sympathie eine Voraussetzung. Eine lockere F+ quasi...
(also die "Eierlegende Wollmilchsau" der Beziehungsformen )
****kyj Mann
3 Beiträge
Hi zusammen!
Ein neuer Zugang hier, diesmal aus Wien!

Anfang 30 und gerade dabei in die "Szene" einzutauchen!
Freu mich über Bekanntschaften denen es ähnlich gibt, oder die Freude daran haben einen Neuling beim Einstieg zu unterstützen.
Hallo @ ALL,

Eure/unsere Gruppe ist soeben um ein weiteres Mitglied gewachsen. *danke*

Freue mich da zu sein.

liebe Grüße, Equinox_austria
**********stler Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, ich komme aus Wien und bin generell neu auf JC und in der BDSM Szene. Das Besondere ist aber, dass ich nicht selbst "praktiziere" sondern eine Leidenschaft im Bauen von BDSM Toys/Möbeln habe. Der Gedanke was und wie damit etwas gemacht wird, reizt mich sehr. Ich übe verschiedene Handwerke hobbymäßig aus und habe bislang verschiedenste Dinge gebaut. Die Herausforderung mit verschiedenen Materialien zu arbeiten und eine besondere Kreativität für BDSM zu entwickeln, runden die Sache ab.
Ich bin an einem regen Austausch und dem Sammeln von Impressionen interessiert.
In diesem Sinne lasse ich mich einfach mitreissen und eventuell ergibt sich der eine oder andere Kontakt. Schönen Feiertag euch allen!
*******m22 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme und viel Spaß
*********Girl Paar
2 Beiträge
Hallo allseits! Wir sind dabei neues zu entdecken und freuen uns hier dabei zu sein. M+T
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Kurz zu mir:
  • weiblich - und das gerne!
  • 43 Jahre alt/jung/wie auch immer
  • geschieden, ohne Kinder
  • wohnhaft in NÖ/Bezirk Baden
  • 168 cm / mollig, wobei ich mich aktuell in einem erfolgreichen Abspeck-Programm befinde...mit Hinblick darauf, dass weibliche Rundungen bewusst erhalten bleiben. *hotlady*
  • Nichtraucherin / Nichttrinkerin und auch sonst keine Süchte.
  • Auf der Suche nach einer monogamen heterosexuellen Beziehung auf Augenhöhe mit einem ausgelassenen, befriedigenden Sexualleben für beide. WHAT?!? *hae* Das ist wohl das perverseste was Ihr hier jemals gelesen habt, nicht war? *lol*

Liebe Grüße
Ansotica
Hey,

Ich bin BDSM interessierte, paar Kleinigkeiten schon ausprobiert in vergangenen Beziehungen.Manches nur gelesen.....oder gesehen.....

Bin auf der suche nach netten Beanntschaften
zum Austauschen über Erfahrungen ,neue Ideen bekommen, aber allen voran nach einer 24/7 Beziehung um mich im BDSM richtig fallen und einassen zu können.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene , spontane Person die ihre Höhen und Tiefen des Lebens vollkommen ausgekostet hat.

Ich lebe im Moment, das erwarte ich mir auch von meinem Gegenüber.
******y72 Mann
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Wien!
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und Kontakte, und bin gespannt auf neue Erfahrungen und Erlebnisse.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
****Flo Mann
65 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Lebe in einer poly Beziehung und bin längerfristigen Freundschaften+ nicht abgeneigt.
Allerdings kein Interesse an ONS oder fixen Beziehungen.
Komme aus Wien und bin schon seit längerem in der Bondage und Kinky Sezne unterwegs. Aber natürlich genieße ich auch die nonKinky Spielerein genauso wie die Kinky Sachen.
Bin den Seilen und dem Feuer sehr zugetan. (Siehe meine Fotos) Was nicht heißt das die restlichen kinky Praktiken mir nicht auch Spaß machen.
Freue mich immer wieder über neue Bekanntschaften.
*****ilo Mann
16 Beiträge
Hallo an Alle *g*

Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Runde und bin neugierig welche Erlebnisse mich erwarten bzw. welche Bekanntschaften ich mache werde.
Ich bin aus Wien, gehe gerne auf Cocktails und Unterhalte mich gerne, um mein Gegenüber kennenzulernen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag Nachmittag.

LG Thassilo
*******l91 Mann
102 Beiträge
Hy bin der michl *g*

Bin aus bezirk mistelbach arbeite aber in wien und somit unter der woche auch dort *g*

Würd mich über die eine oder Unterhaltung freuen *g*

Zurzeit hab ich recht grosses interesse an der cuckolding/wifsharing konstellation vlt findet sich ja wer *g*

Lg
Bild ist FSK18
Hallo, grüß euch.
Ich bin Elli aus Wien.
Fotos gibts ganz viele in meinem Profil deshalb kommt hier keins extra rein.
Suche nach unkomplizierten neuen Kontakten, komplizierte hab ich nämlich schon genug.

Bei Fragen einfach fragen.

Lg und schönen Abend
***mm Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Bin Single, 43 aus Wien. Ich freue mich schon auf viele interessante Kontakte und Konversationen *zwinker*
*********rpaar Paar
4 Beiträge
Hallo, es leider etwas gedauert, aber jetzt haben wir endlich die Zeit gefunden uns vorzustellen.
Wir sind 29(sie) und 49(er) Jahre Alt. Beide BDSMer. In der Öffentlichkeit Grundsätzlich beide dominant. Heißt wir switchen nur privat.
Hin und wieder organisieren wir private Playpartys.
Wir freuen uns hier auf nette Kontakte und interessante Gespräche und Unterhaltungen.
LG Das Kaiserpaar 😘
Schön hier aufgenommen worden zu sein ... suche aufgeschlossene aus meiner Gegend um gemeinsam was auch immer zu erleben ... wobei fast alles möglich ist ...
**********_3400 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
freue mich über die Aufnahme. Bin Mitte 50 und wieder Single. Freue mich auf neue unkomplizierte Kontakte. Ob klassisch oder auch "experimentell". Weniger der Rammler als mehr der Genießer, egal in welcher Rolle. Und wenn's passt offen auch für längerfristig.
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freut mich dass ich dabei sein kann!

Bin ein 40-jähriger Tiroler, der seit 9 Jahren in Wien lebt, sportlich und modisch.

Ich bin in einer offenen Beziehung mit einer tollen Partnerin und habe zwei Kinder. Da ich auch beruflich sehr eingespannt bin, ist die für mich und meinen Wünschen zur Verfügung stehende Zeit etwas bescheiden. Auch meine sexuellen Freiheiten kann ich aus diesem Grund fast gar nicht ausleben und genießen.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich über diese Gruppe mehr regelmäßige und vielleicht auch längerfristige Kontakte pflegen könnte und dabei neue und aufregende Erfahrungen erleben könnte.

Ich bin schon sehr gespannt und wünsche allen noch ein schönes und erholsames Wochenende!

LG Stefan
******uby Frau
42 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe *blume* !
Bin neu auf joy, allerdings nicht neu im Swingerbereich. Lebe in einer offenen und eifersuchtsfreien Beziehung mit meinem Lieblingsmenschen, und das wird sich auch nicht ändern.
Gehe gerne in Clubs - prinzipiell alleine - oder besuche diverse Events, ebenfalls alleine oder mit Freunden.
Mein Partner und ich sind nicht als Paar im Swingerbereich unterwegs und wir gehen diskret damit um.
Heisst: er weiss nicht mit wem ich mich treffe, ich weiss nicht mit wem er sich trifft. Es ist ein Kick!
Derzeit bin ich nicht aktiv "auf der Suche", da ich bereits einige nette Bekanntschaften hier und in anderen Foren machen durfte. Freue mich auf Austausch und interessante Events.
**********f_yes Mann
1 Beitrag
Oh Gott ist das aufregend. Einfach so treffen und Sex haben. Spannend, humorvoll, zärtlich, wild. Wie lange hätte ich mich das nicht getraut. Aber jetzt stelle ich mich vor und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin älter aber, mit jugendlicher Lust. Ich lebe in einer wunderschönen Beziehung, aber SIE hat entdeckt, wie spannend es wird, wenn man mehr zulässt und ich geh mit ihrer Lust. Und so ist es spannend für uns beide. Und nun will ich wissen, wie es ist, wenn ich auch der spontanen Lust nachgehe. Wie ist es mit dir?
******mel Paar
10 Beiträge
Hi, wir möchten uns hier vorstellen.
Wir sind auf der Suche nach Kontakt zu Paaren auf Frauen. Gerne ohne Berührungsängste beim gleichen Geschlecht, ist aber kein muss. Wir kommen aus dem östlichen Bezirk Gänserndorf und freuen uns auf Kontakte zu Frauen und Paare. Sorry solo Männer, wir haben kein Interesse.
Wir gehen gerne in Thermen und suchen Begleitung, selber haben wir auch eine Wellness-Oase die wir gerne teilen.
Nur keine scheu, wir beißen nicht.
lg chrisemel
Servas,

das „n“ ist sich nimma ausgegangen, weil er zu groß ist 😅
Tja, schon lange angemeldet, nun aber frisch aktiv - wohin das führen mag.. 🤔
Ansonsten gibt’s hier irgendwo Statistiken - leichter Gurkenüberschuss den ich hier auf der ersten Seite registriere.
Wer was will, schaut auf mein Profil 😉
Viel Spaß euch allen, und bleibt‘s anständig, oder so *schleck*
******ran Mann
1 Beitrag
Ein abendliches Servus!!

Freu mich über die Aufnahme bei Euch und auf ein nettes Miteinander, was auch immer uns einfallen wird.

Liebe Grüße aus dem Süden von Wien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.