Na dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Sascha, bin 27 Jahre alt, komme aus Niederösterreich 🇦🇹 Bezirk Baden, arbeite als Landschaftsgärtner.. Grünflächengestalter.. Gartengestalter.. Seilklettertechniker.. Baumkletter.. Montage.. Also Allrounder mäßig unterwegs, unter der Woche bin ich wirklich sehr viel arbeiten, am Wochenende versuch ich mir Zeit zu nehmen für mich selbst, aber dadurch das ich noch Zuhause wohne bei meinen Eltern, weil sie gesundheitlich angeschlagen sind.. Und dazu noch 2 behinderte Geschwister auch noch dazu habe, ist alles sehr schwierig, deshalb wäre es mal so schön wieder eine Partnerin zu finden, wo man sich einfach mal komplett fallen lassen kann, wo man sich nicht verstellen muss, die eine was jede Neigung akzeptieren würde, egal ob jetzt dominant.. Devot.. Switcher usw...
Weil heut zu Tage wenn man ja ein bisschen speziell ist, wird man gleich Blockiert daweil suchen wir usb das Leben ja nicht aus wie man geboren wird, nur man sollte einfach zu sich selber stehen, jeder Mensch ist auf eine Art und Weise einzigartig, und jeder hat das Glück der Welt 🗺 verdient sein passendes Gegenstück zu finden, nur heut zu Tage ist unsere Welt 🗺 keierr extrem traurig geworden.
Ich hab mein Herz 💙 am richtigen Fleck, wenn du es auch hast, dann darfst du dich gerne bei mir melden, oder einfach ein Kommentar hinterlassen.
LG Sascha
Weil heut zu Tage wenn man ja ein bisschen speziell ist, wird man gleich Blockiert daweil suchen wir usb das Leben ja nicht aus wie man geboren wird, nur man sollte einfach zu sich selber stehen, jeder Mensch ist auf eine Art und Weise einzigartig, und jeder hat das Glück der Welt 🗺 verdient sein passendes Gegenstück zu finden, nur heut zu Tage ist unsere Welt 🗺 keierr extrem traurig geworden.
Ich hab mein Herz 💙 am richtigen Fleck, wenn du es auch hast, dann darfst du dich gerne bei mir melden, oder einfach ein Kommentar hinterlassen.
LG Sascha