Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

Hallo!

Danke für die Aufnahme!

Freue mich auf neue nette Kontakte und Unterhaltung ☺️
********2022 Mann
1 Beitrag
vielen dank für die aufnahme und ich freue mich neue kontakte knüpfen zu können
Vielen Dank für die Aufnahme.
*********th_69 Mann
1 Beitrag
Sers an alle, danke für die Aufnahme, freu mich dabei zu sein. Bin schon gespannt was sich so ergibt.
LG
*****nee Mann
13 Beiträge
Servus, ich bin der Gruppen-Novice.
Thx, dass ich bei euch sein darf. Ich freue mich auf euch, coole Stories und neue Kontakte.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Vielen Dank an die Gruppe. Ich freue mich auf regen Kontakt mit den Mitgliedern in Clubs, auf events oder auch zu privaten Treffen. Ich bin ein Solomann der alles Lustvolle zu genießen weiß und bin bereit für lustvolle Spiele im Team als auch in trauter Zweisamkeit.
Bild ist FSK18
*******_wi Mann
3 Beiträge
Hallo Miteinander,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, komme aus Niederösterreich im Umland Wien.
Bin 57 Jahre alt und für jeden Spass zu haben und ein Genussmensch, ob in der Erotik oder bei einem Glas Wein. Konakt ist erwünscht *gg*
Lg Günter
**********nWien Mann
4 Beiträge
Vorstellung Charmbolzen Wien
Hallo Neigungsgruppe Wien *zwinker*
Ich bin schon ewig hier registriert, aber erst seit kurzem (Anfang Okt 2022) wirklich "aktiv".
Aber nur hier ein "Neuling" - war (und bin) auch in anderen Foren durchaus aktiv.
Gehe langsam aber sicher auf den 60er zu - kann es selbst nicht fassen *zwinker* - aber lass es mir tunlichst nicht anmerken. Bin Single, und das gerne - aber nicht aus Prinzip.
Ich gehe Begegnungen mit Menschen immer ergebnisoffen und situationselastisch an.
Man muss im Berufsleben so viele Dinge planen und taktsich wie strategisch austüfteln -
das muss ich dann nicht auch noch in meinem Privatleben haben.
Ich lebe und arbeite (meist) Mitten in Wien nahe dem Volkstheater - ab und an wollen mich aber meine Kunden auch in den Bundesländern oder in Deutschland sehen.
Ahja - nicht schrecken: Ich spiel schon Golf *ggg*
Ich freue mich - nach einigen Jahren - wieder Mitglied dieser Gruppe zu sein! Damals habe ich - etwa auch bei Mitgliedertreffen - sehr sympathische, unkomplizierte und herzliche Leute kennen gelernt! Dabei ging es nicht um schnellen Ruck-Zuck-Sex, sondern um ein unbefangenes und erotisches Kennenlernen und Näherkommen. Ich wünsche mir, so etwas wieder zu erleben!
Ein Neuling stellt sich vor
Als Neuling im Joyclub und in dieser Gruppe möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Robert, ich wohne in der nahen Umgebung von Mistelbach und sehe hier eine Chance, neue Kontakte zu knüpfen.

Warum habe ich mich hier registriert? Nun, ich wurde vor einer Woche von meiner Partnerin zutiefst enttäuscht und eiskalt und brutal abserviert. Die Möglichkeit, dass sie sich besinnt ist in weiter Ferne. Es ist zwar schwer darüber hinwegzukommen, aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.

Also begebe ich mich wieder auf die Suche nach einer Frau, die es mag, gemeinsam Clubs zu besuchen, vorzugsweise das Frivoli, da passt einfach alles, sowohl das Ambiente als auch die Atmosphäre und das Publikum. Ich habe absolut nichts dagegen wenn du dabei einen, zwei oder auch drei Männer hinzuziehen willst, wichtig ist mir dass Du Deine Lust ausleben kannst. Ich jedoch werde mich nicht nach anderen Frauen umsehen, auch wenn du nichts dagegen haben solltest. Egal welcher Art unsere Beziehung sein wird, ob eine reine Sexfreundschaft, Freundschaft+ oder vielleicht sogar eine feste Partnerschaft, ich werde mit keiner anderen Frau Sex haben. Ich bin eben so.

Sex ohne Gefühle ist nichts für mich, das macht keinen Spaß, man kann sich nicht fallen lassen und nicht genießen. Ich bin ein Mensch, der Wert auf Respekt legt, auf Ehrlichkeit, auf Vertrauen, auf Kommunikation, auf alles was zu einer richtigen, guten und funktionierenden Freundschaft dazugehört. Vielleicht unterscheide ich mich dadurch von anderen Männern, aber ich bin eben ich und ich bleibe so.

Ich arbeite die meiste Zeit im Homeoffice, manchmal bin ich im Büro und manchmal für 2 oder 3 Tage auf Dienstreise in Deutschland (dann allerdings von früh bis spät komprimiert mit Arbeit eingedeckt).

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, gehe gerne aus, beschäftige mich mit (Heil)Kräutern in meinem Garten, setze wohlschmeckende Liköre und Schnäpse an und räuchere im Winter Speck, Schinken und Würste.

So das wars. Die Vorstellung ist beendet, auch wenn sie vielleicht zu lang ausgefallen ist.

Ich lasse mich nun überraschen, ob die eine oder andere Dame (es darf auch ein Paar sein) Lust hat, mich näher kennenzulernen.
*****ate Mann
136 Beiträge
Ein Servus in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin in meinem geliebten Weinviertel zu Hause und freu mich schon drauf vielleicht nette Leute aus meiner Heimat in dieser Gruppe kennenzulernen.

Liebe Grüße!
Shy_Date
****_29 Mann
1 Beitrag
Hallo alle . Ich freue mich auf schöne und warme Nächte mit Freunden. Aufgeregt nach so vielen Erlebnissen
Hallo, ich bin withoutatracce
"Das Leben kann wunderschön sein, man muss nur den Mut haben, es zu leben!"
- Nun, ich habe beschlossen, diesem Zitat zu folgen und dieser Gruppe beizutreten. Wer ich bin? Ich bin ein 50+Mann, der in seinem Leben Sexualität ausgelebt hat. Nur, die Gelegenheiten dazu werden seltener. So bin ich hier auf der Suche nach Menschen, denen es ähnlich geht, die Spaß am Sex haben und jemanden suchen, der dies mit ihnen teilt. Ich hoffe, in dieser Gruppe zu finden oder gefunden zu werden! Viel Spaß euch allen, withoutatrace.
**********aler2 Mann
10 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme LG Sklave und nackter Diener aus dem Burgenland
*********cted Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Wiener/innen! Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon neue Leute kennenzulernen *g*
*******ple Paar
22 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns darauf charmante Gentlemen (35-55 Jahre) kennenzulernen.
Liebe Grüße, dunecouple
*****007 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich darauf nette Damen und Paare kennenzulernen.

LG Tino
Hallo und danke für die Aufnahme *g* ich bin der Daniel bin 33 Jahre alt und komme aus wien und freue mich auf neue bekanntschaften
Wir wünschen ein schönes Hallo !!
*******815 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
*****y79 Mann
4 Beiträge
Hallo 🥰
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin erst seit kurzem wirklich aktiv hier, und freue mich auf die eine oder andere nette Unterhaltung
LG
****90 Mann
13 Beiträge
Freue mich dabei zu sein : -)
Bin 31 und komme aus Dortmund. Ich fliege demnächst nach Wien für ein paar Wochen.
Wer fragen hat kann mich gerne anschreiben
Auf viel Spaß zusammen
MfG Schokobär
******ari Frau
1 Beitrag
Wuhu und ein (verspätetes) Dankeschön für die Aufnahme! *g*
**********reams Mann
3 Beiträge
Hallo und erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Bin 27 Jahre jung und wohne in Wien. Auf JOYclub bin ich erst seit kurzem angemeldet und erhoffe mir nette Bekanntschaften zu machen und viele neue sexuelle Erfahrungen zu machen. Ich bin sehr offen für neues.

Meine Vorlieben und Werte könnt ihr gerne auf meinem Profil nachlesen. Falls eine nette Dame Interesse an einer Bekanntschaft hat, kann sie mich gerne anschreiben. Ich beiße nicht, zumindest meistens nicht. *zwinker*

LG
*****e80 Paar
275 Beiträge
Infos, Kontakte und mehr …
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Sind zwar nicht in Wien wohnhaft suchen aber für Wochenende oder mehrtägige Besuche Tipps (Lokations, Unterkünfte etc.) und Kontakte (mit/ohne erotischen Hintergrund). Infos über uns im Profil.

Freuen uns auf interessante Nachrichten von Swingerpaaren (die wissen was sie konkret wollen: Frivole Aktionen und Sex mit PT) und/oder schlanken attraktiven sympathischen Männern (von denen sie sich gerne überraschen bzw. einladen lässt).

Liebe Grüsse vom Chiemsee

P.S.: Unsere SIE freut sich auch besonders über Kontakte zu bisex./lesbischen Frau(en), welche IHR die Wiener Szene speziell nur für Frauen zeigt/zeigen oder einfach nur Lust auf zärtlichen und zugleich wilden Sex mit IHR haben. *hotkiss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.