Ein Neuling stellt sich vor
Als Neuling im Joyclub und in dieser Gruppe möchte ich mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Robert, ich wohne in der nahen Umgebung von Mistelbach und sehe hier eine Chance, neue Kontakte zu knüpfen.
Warum habe ich mich hier registriert? Nun, ich wurde vor einer Woche von meiner Partnerin zutiefst enttäuscht und eiskalt und brutal abserviert. Die Möglichkeit, dass sie sich besinnt ist in weiter Ferne. Es ist zwar schwer darüber hinwegzukommen, aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.
Also begebe ich mich wieder auf die Suche nach einer Frau, die es mag, gemeinsam Clubs zu besuchen, vorzugsweise das Frivoli, da passt einfach alles, sowohl das Ambiente als auch die Atmosphäre und das Publikum. Ich habe absolut nichts dagegen wenn du dabei einen, zwei oder auch drei Männer hinzuziehen willst, wichtig ist mir dass Du Deine Lust ausleben kannst. Ich jedoch werde mich nicht nach anderen Frauen umsehen, auch wenn du nichts dagegen haben solltest. Egal welcher Art unsere Beziehung sein wird, ob eine reine Sexfreundschaft, Freundschaft+ oder vielleicht sogar eine feste Partnerschaft, ich werde mit keiner anderen Frau Sex haben. Ich bin eben so.
Sex ohne Gefühle ist nichts für mich, das macht keinen Spaß, man kann sich nicht fallen lassen und nicht genießen. Ich bin ein Mensch, der Wert auf Respekt legt, auf Ehrlichkeit, auf Vertrauen, auf Kommunikation, auf alles was zu einer richtigen, guten und funktionierenden Freundschaft dazugehört. Vielleicht unterscheide ich mich dadurch von anderen Männern, aber ich bin eben ich und ich bleibe so.
Ich arbeite die meiste Zeit im Homeoffice, manchmal bin ich im Büro und manchmal für 2 oder 3 Tage auf Dienstreise in Deutschland (dann allerdings von früh bis spät komprimiert mit Arbeit eingedeckt).
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, gehe gerne aus, beschäftige mich mit (Heil)Kräutern in meinem Garten, setze wohlschmeckende Liköre und Schnäpse an und räuchere im Winter Speck, Schinken und Würste.
So das wars. Die Vorstellung ist beendet, auch wenn sie vielleicht zu lang ausgefallen ist.
Ich lasse mich nun überraschen, ob die eine oder andere Dame (es darf auch ein Paar sein) Lust hat, mich näher kennenzulernen.