Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

****84 Mann
11 Beiträge
Hallo dankeschön für die schnelle Aufnahme 🙂 wünsche euch allen einen angenehmen Abend und später ein schönes Wochenende 🥳🥳
Ich stelle mich kurz vor: ich bin 38 Jahre alt Single und aus Wien, ich bin ganz neue hier 🤷‍♂️
Würde mich gerne mit einer nette Dame unterhalten und kennenzulernen lg 🙂
*********n_ich Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme hier! Ich bin seit kurzem Single und möchte und daher nach langer Zeit wieder im JC aktiv. Ich freue mich darauf, nette Menschen kennenzulernen, auszutauschen und zu treffen. Busserle
****979 Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder und vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und wollen auf diesem Weg neu Leute kennen lernen, Gedanken austauschen, Essen gehen, gemeinsam Lachen und vielleicht auch.....
Freuen uns schon auf die Zeit in der Gruppe.
lG Adrijana & Matthias
Hallo alle 🖐

Mein Name ist Hans, 56, aus Wien.
Vielen Dank für die Aufnahme.
LG an alle
*******ans Paar
4 Beiträge
Hallo! Wir freuen uns ein Teil der Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf regen Austausch!
******w95 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank @*******ght für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! 😊

Ich bin der Chris, 27 und freue mich auf die Unterhaltungen und den Austausch. Ich habe eine devote Neigung die ich gerne bei Treffen ausleben möchte, sollte es passen. 😊
*******s76 Frau
295 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Wiener Gruppe!

Ich bin eigentlich Grazerin, da ich aber gerne auch mal in Wien bin, hab ich mir gedacht, wär doch nett ein paar Wiener kennenzulernen.
Ich bin 46, Technikerin und liebe es mit netten Leuten zusammen zu sein.
Hoffe, dass sich auf diesem Wege, das ein oder andere nette Treffen ergeben wir.
Schöne Grüße aus Graz Redvenus76
*********el91 Mann
14 Beiträge
Hallo Liebe Leute!
Mein Name ist Julian Haghofer und komme aus Zwettl-NÖ Umgebung
mein GebDatum 03.04.1991
Habe noch keine Erfahrung in Sexual Leben....
Da ich 20 Jahre lang in vielen Krankenhäuser besuchte in Wien weil ich schwere Unfälle hatte zbl Genickbruch, Hüfte, Ohren, vieles mehr.... ( in meiner Bildergalerie findest du weitere Bilder von meine Narben)
Das einzige was ich besuchte 4x Tantra Massage.
bei weitere Interessen gerne Kontakt aufnehmen. lg
im Moment bin ich auf der suche nach Interessen teilen möchten.
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe (:

Bin der Simon, bin 24 und komme ursprünglich aus Tirol. Ich bin noch eher unerfahren und möchte noch einiges ausprobieren. Bin eher devot und möchte vorallem bei ekligen Dingen aber auch bei schmerzhaften neue Erfahrungen sammeln und meine Grenzen etwas testen.

Ich habe schon sehr lange "komische" Vorlieben aber hab es erst vor paar Monaten geschafft diese so wirklich zu akzeptieren. Und jetzt versuche ich mal hier mein Glück Kontakte zum Austausch oder auch mehr zu finden.
Grüße euch alle
Hallo an alle,
Bin neu hier.
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin aus Wien.Ich freue mich auf nette Gespräche und vielleicht auch mal eine gemeinsame Unternehmung.
Freu mich auch über nette Mails.
lg
Bär *wink*
**********enage Paar
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die Aufnahme und vielleicht bis bald. *kuss*
*******er66 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich wohne im schönen Wienerwald, in der Nähe von Neulengbach. Ich spaziere und wandere gerne, kann den Wienern gerne etwas aus meiner Gegend zeigen und würde mich freuen mehr von Wien kennenzulernen. Ich habe gehört es gibt Gruppentreffen und freue mich schon auf das nächste und auf das Kennenlernen interessanter Menschen mit viel Humor, denn ich lache gerne und habs gern *smile* lustig. See you! *kissenschlacht*
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Moin und Servus.

Wie ihr seht, bin ich aus *hamburg*. Wien jedoch ist seit 2012 so was wie meine zweite Heimat und ich bin recht häufig vor Ort und genieße den Blick vom Kahlenberg oder einfach die Heurigen oder meine Läden in Neubau. So a bissi Bobo bin ich dann schon ;).
******cho Mann
1 Beitrag
Hallo, bin der Alexander, 30 Jahre alt und wohne im netten Perchtoldsdorf. Ansich würde ich mich über neue Kontakte freuen!

Lg
Hallo!

Ich komme aus den 22 und bin auf der Platform sehr neu.
In meiner Freizeit bin ich entweder im Tanztraining, Bouldern oder mit Freunden auswärts chillen.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und wünsch euch allen eine wunderschöne Woche *g*

LG
******960 Mann
1.258 Beiträge
Hallo und Willkommen endlich einmal jemand aus Wien bin in 21.zu Hause
******960 Mann
1.258 Beiträge
Willkommne bin aus dem 21 Bezirk
******ter Mann
1 Beitrag
Hallöchen bin Peter sehr interessiert und sehr ruhig u. Verschwiegen den Rest bitte herrsus finden Kuss peter
****i71 Mann
4 Beiträge
Begrüße euch bin der Deki, alter 51 Jahre jung 😅, aus Wien 14. , freue mich dabei zu sein . Lg und Danke
****aer Mann
3 Beiträge
Bumbär freut sich....
Hallo!

Freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Bin aus dem Nördlichen Weinviertel und freue mich auf regen Kontakt und eine aufregende Zeit miteinander... *juhu*
Bin für alles Aufgeschlossen was Spaß macht. Unkompliziert, neugierig und humorvoll...
Hallo erst mal, freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, Rückkehr in den "Osten" nach 50 Jahren im "Westen" - im kommenden Frühjahr suche ich eine Wohnung im Nordburgenland. Doch das nur nebenbei.
Ich freue mich auf viele Kontakte, was immer sich dann daraus ergeben mag,
schaumamoidannsegnmascho - wie der "Kaiser" aus dem Nachbarland immer sagt.
Das Wesentlich steht in meinem Profil - wer mehr wissen will, einfach fragen ! Wenn´s höflich und freundlich ist, schätze ich das sehr - andernfalls ist Schweigen auch eine Antwort...
Schöne Festtage und einen guten Rutsch - ins Neue Jahr (und nicht auf Glatteis, das die Wetterfrösche gerade voraussagen) !
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank mal für je Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Andreas ich bin jetzt seit wenigen Tagen 45, kaum zu glauben … is aber so.

Ich lebe in Mürzzuschlag, bin beruflich jedoch fest in Wien verankert. Ich sehne mich nach wunderschönen geilen Stunden/Abenteuern mit Frauen, Paaren und Gruppen. Zeitlich sind für mich Dates unter der Woche ab späteren Nachmittag perfekt.

Ich mache regelmäßig Sport und achte sehr auf mich . Ansonsten bin ich gebildet, niveauvoll, habe reichlich Humor und noch mehr Dirty Mind.

Ich durfte bereits Erfahrungen auch mich Pärchen und Gruppen machen.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme für ein erstes Kennenlernen. Hoffentlich bis bald, Andreas.
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Julie und auf der Suche nach neuen Abenteuern und der Erweiterung meines Horizontes. Ich bin sehr offenherzig und liebe eure Phantasien und Träume. Daher immer her damit. Vielleicht kann ich ja helfen die ein oder andere zu erleben. 😋

Ich bin offen für Clubbesuche oder auch einfach mit den richtigen Leuten chillen. Schreibt mir einfach, ich freue mich sehr auf eure Nachrichten ☺️

Eure Julie xx
*********inger Paar
8 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe. *bussi* Würden uns freuen hier nette Paare kennenzulernen. Keine Scheu. Schreibt uns einfach an. LG *kuss*
******s58 Mann
13 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Lebe in Wien und freue mich auf die hoffentlich vielen Treffen und Begegnungen. Bis Bald
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.