Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

*******1987 Mann
3 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Wer will kann mich gerne anschreiben. (Ich wohne in Wien).

Liebe Grüße und schöne Feiertage
***de Mann
119 Beiträge
Seid gegrüßt alle miteinander *huhu*
ich bin frisch nach Österreich gezogen und würde mich freuen, wenn ich hier tolle Menschen kennenlerne. Ich würde hier gerne auch einmal den ersten Schritt wagen und auf eine Party oder in einen Club gehen. Hierfür suche ich jedoch noch eine Begleitung. *g*

LG
Hallo zusammen,
wir freuen uns hier dabeizusein und nette Bekanntschaften zu machen *g*
*******en69 Paar
21 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein nettes sympathisches Paar und freuen uns auf tolle bekanntschaften.
Profil Lesen uns bei sympathie mal anschreiben..
*********_2023 Mann
45 Beiträge
Hallo,
und noch schnell ein Gutes Neues Jahr Euch allen!
Möge 2023 ein gutes Jahr werden.

Danke für die Aufnahme,
wie das Synonym sagt, Neugierig....

Bis jetzt ein Vanilla gewesen, und jetzt möchte ich gerne die eine oder andere Spielart kennenlernen.
Und sehen was mir gefällt oder ich bieten kann.

Freue mich auf Austausch, Dates, Ideen, Feedback und was so kommen mag.
********uirt Mann
15 Beiträge
hallo liebe sc community

happy new 2023 1st of all 🥂😄
es wird grossartig, trust me 😉

back again 🤭

18j (!!) ist es her, dass "ich zu zweit" hier war und auch schon damals unsere sq
erfahrungen mit der community teilten
(ich such spasshalber die alten posts, hatte mind eine diy anleitung geschrieben)

so billig der nick klingt, iknow 😉 😅

es ist die liebe zu frau und unserer sexualität und das entspannte sharing dieser wunderbaren süchtigmachenden gschicht 🤗

gsd lesbar mittlerweile wesentlich mehr bekannt, dennoch weiterhin (erschreckend) zuwenig...

lg 🍻
****ak Mann
18 Beiträge
Grüß‘ Euch, und vielen Dank für die Aufnahme! *hutab*

Ich bin zwar schon ein „alter Hase“ im Joyclub, kehre aber nach langjährigem berufsbedingtem Auslandsaufenthalt erst jetzt wieder zurück in meine Heimatstadt. Ich freue mich auf die Bekanntschaft mit Gleichgesinnten (Nachrichten sind *willkommen*), auf Informationen über Veranstaltungen sowie auf gute Tipps aller Art.
*******nded Mann
114 Beiträge
Lang ist es her, aber nun seit Anfang Jänner wieder zurück nach Wien gezogen. 😎

Ich freue mich auf nette Kontakte und ein Lustvolles 2023.
****i79 Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe LG Markus
****i79 Mann
51 Beiträge
Hallo, ich würde sehr gern eine liebe Frau kennenlernen hoffe es meldet sich eine bei mir
**********ience Paar
4 Beiträge
Hallöchen!
Vorstellung. Hm. 🤔
Wir, Desire&Joe bdsmln uns beide schon sehr lange durchs Leben. Seit mehr als drei Jahren nun schon gemeinsam. Und es passt einfach gut so. Gesucht und gefunden könnte man fast behaupten.
Wir kommen beide aus NÖ, aber aus verschiedenen Ecken (links oben und rechts unten). *g*
Wir treffen uns meistens in Wien, ist am einfachsten. Oft mieten wir uns eine Spielwohnung, oder wir gehen in das eine oder andere Lokal, wobei wir das Atelier Mystique eigentlich sehr gerne besuchen, seit wir es für uns entdeckt haben. Aber auch im New Refugio kann man uns eventuell mal sehen.
Wir sind an und für sich sehr offen und kontaktfreudig, und freuen uns eigentlich immer sehr über nette Gespräche und lernen immer gerne interessante Menschen kennen. Auf diversen anderen Plattformen findet man uns auch unter "vulkania" bzw. "dark_chapters".
Unser gemeinsames Spiel entwickelt sich klarerweise laufend.
Wenn man die Abkürzung BDSM hernimmt, müssten wir, wenn wir eine Reihung nach Neigung/Interesse/Priorität aufstellen, müssten wir in der Reihenfolge :
SM
BD
DS
aufzählen.

Jetzt haben wir doch ein paar Kleinigkeiten von uns verraten, vielleicht erwecken wir damit ja Neugierde. Falls Ihr etwas wissen wollt, keine Sorge, wir beißen nicht ohne Vorwarnung. *rotfl**rotfl**rotfl*

Liebe Grüße Desire&Joe
****i79 Mann
51 Beiträge
Würde mich auch sehr freuen wenn mich eine Frau anschreibt, ich kann leider keine anschreiben LG Markus
****_88 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin 34 Jahre, suche das Abenteuer, liebe es mich fit zu halten und bin auf der Suche nach netten Leuten in Wien und Umgebung, mit denen ich mich unterhalten und eventuell auch ein bisschen Spaß haben kann.
Kurz gesagt: Ich freu mich auf euch und hoffe, dass es hier für Neulinge keine Aufnahmeprüfung gibt *zwinker*
Ganz nach dem Motto:"Sag feig!"
****v93 Mann
1 Beitrag
Hi,
ich wohne in Wien und freue mich über die Aufnaheme in die Gruppe. Ich hoffe, bald euch kennenzulerenen.
*******ehig Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wohne noch nicht so lange in Wien aber freue mich auf heiße Momente und Erfahrungen.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
****_oe Mann
23 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin aus Kärnten und regelmäßig in Wien unterwegs.
Suche außergewöhnliche Events und Dates, bin offen für fast alles
Frau Paar, bi - Mehr in meinem Profil.
Lg
*******i_69 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute!
Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Bin schon gespannt und hoffe auf nette Kontakte zu lieben Damen.

Liebe Grüße, Hr. Rossi
(sucht das Glück....)
*******110 Mann
2 Beiträge
Liebe Gruppe,
danke für die Aufnahme, freu mich sehr *g*
Bin 55 Jahre jung, komme aus Wien (südlich) und bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ.
Offen bin ich für Vieles, ein Spaziergang durch Wien, ein gemeinsamer Kaffee in einem Wiener Kaffeehaus, oder aber auch mehr.
Freue mich über Zuschriften von Frauen genauso wie von Männern, gerne auch von einem Pärchen.
Schönen Abend von "robin_1110" *wink*
Salute, da ich hin und wieder in Wien zu tun habe, reizt es mich zu erfahren was es an der schoenen Donausstadt noch so an sinnlichen Highlights gibt.

Ciao

Bianco
*********rsche Frau
27 Beiträge
*wink* Grüße an alle!
****i79 Mann
51 Beiträge
Hallo Wienermaedl
Guten Abend alle und danke für die Aufnahme.
Lg Hans
hallo zusammen!

freut mich hier zu sein. bin ein junger und motivierter angehender ingenieur. derzeit wieder viel am sporteln und fortgehen, fehlt nur manchmal noch die passende begleitung *zwinker* wohne seit 2014 in wien, nur das letzte halbe jahr habe ich in zürich gelebt. jetzt bin ich wieder zurück und verspüre außerordentlich große lust so viele geile und aufregende menschen in wien kennen zu lernen wie möglich. mit mir ist es ganz unkompliziert und ich mag es direkt. schaut euch mein profil an und schreibt mir einfach, dann wir kommen sicher in ein gutes gespräch *zwinker*

beste grüße!
*******teil Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Bin neu in Wien. Bin gespannt, was mich hier erwartet. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.