Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

******_82 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen, auch ein "Danke" von uns für die rasche Aufnahme. Freuen uns immer, neue Leute kennenzulernen. Alles Liebe
*******Stef Mann
29 Beiträge
Servus an alle *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freut mich sehr hier zu sein. Bin der Martin aus Wien und offen für virtuellen sowie realen Austausch.

Grüße,
Martin
****69 Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !
Meine Intention hier Mitglied zu sein ist haupsächlich meine die in die Jahre gekommenen Partnerschaft neuen Esprit zu verleihen *zwinker*
Ich bin die Andre ich komme aus wien 1140
Ich bin sehr dankbar mit euch zu seien
Servus🥰

Erstmal danke, dass ich dabei sein darf. Ich bin ein jung gebliebener positiv denkender Mensch, der es versteht auf sein Gegenüber einzugehen. Die schönen Dinge im Leben kann man nicht erzwingen, sie kommen von selbst.

LG
Geri
*******777 Mann
6 Beiträge
Servus 😎 bin neu hier ........
Vielen Dank für die Einladung.......
Hat alles Stil und Klasse was ich hier so lese......

Sehr sehr ansprechend und anregend.......
Macht neugierig, macht Lust auf mehr .........

Gemeinsam sich auszutauschen.........
Alles jedoch auf Augenhöhe mit Stil und Niveau.........
Freu mich dabei zu sein

Liebe Grüße Rene 🌹🥂
... dann stelle ich mich mal vor.
Ich heiße Martin, leben im Süden Wiens, bin Single, mobil und jünger als es mein Geburtsjahr vermuten lässt. Aber lieber ehrlich als gefakte! Freue mich auf Nachrichten und Treffen mit Frauen aus der Umgebung. Liebe Grüße Martin
****66 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich bin seit 30 Jahren Fotograf mit eigenem Studio.
Seit einigen Jahren bin ich in Richtung Erotik-HC unterwegs und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Mir geht es um Freude am fotografieren und um neue offene Menschen und langfristige Kontakte für Film und Fotografie zu finden.
Bin offen für jegliche Menschen, egal welches Alter Geschlecht Aussehen.
Weitere Infos über mich in meinem Profil oder
auf http://www.foto-laden.at oder
auf https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/393216/gustav-morgenbesser-photography/

LG Gustav
****i79 Mann
51 Beiträge
Kann man hier noch eine normale Frau kennenlernen? Hoffe es meldet sich Mal eine bei mir ich kann nur keine Club Mail schreiben
*******tner Paar
67 Beiträge
@****i79
Gute Güte, vielleicht liegt es nicht an den Frauen? Oder erwartest Du ernsthaft, einfach so mit Zuschriften überhäuft zu werden, ohne aktiv zu sein?
Auch eigenartig, viele TN hier können Mails verfassen, warum gerade Du nicht? Sparen bei der Mitgliedschaft, aber konsumieren wollen?
Wer hier teilhaben möchte, muss halt ein wenig investieren.
Bitte entschuldige, oder entschuldige nicht, aber dieses "Mi-Mi-Mi-Mi-Frauen-sind-nicht-normal" ist schwer kommentarlos zu ertragen.
****i79 Mann
51 Beiträge
Ich kann hier keine Mitgliedschaft machen weil das System meine Bankverbindung nicht akzeptiert und Kreditkarte hab ich nicht also , und was beschwerst du dich es ist bekannt dass man leider heutzutage warum auch immer keine Menschen mehr normal kennenlernen kann warum auch immer
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Das wird nicht besser…..
*******WNoe Mann
4 Beiträge
Nein wird es nicht.
Man muss halt auch was tun und man wird nicht einfach so mit Anfragen überhäuft nur weil man sich hier angemeldet hat.
Für meinen Teil passt es hier.
Viel Spaß euch allen.
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****i79 Das ist der Vorstell-Thread für neue Mitglieder. Daher bitte beim Thema bleiben. Du hier ein Dategesuch stellen, das ist auch für Basismitglieder möglich: Wien und Umgebung: Dates & private Veranstaltungen
*****002 Paar
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!
Kurz zu uns... wir sind ein Paar, dass eigentlich NICHT zusammen ist. Kennen uns schon lange, spüren und genießen uns gerne, leben aber trotzdem getrennt und jeder für sich. *g*

Was uns hier erwartet wissen wir nicht *g*
Grundsätzlich sind wir nicht auf der Suche, haben für gemeinsame Aktivitäten kaum Zeit und wenn es spontan passt dann genießen wir uns.
Vl finden wir hier ja eine nette passende Frau UND dazu kann man bei uns genaueres gerne erfragen und sich mit uns austauschen.

An Einzelmännern besteht gar kein Interesse und was sich mit Pärchen ergeben kann, dass wissen wir erst, wenn es sich ergeben hat. *g*

Alles Liebe und winke winke Liesi und Mario
*******razy Mann
4 Beiträge
Hi Mädels!!! möchtest du gar nicht lang rum fackeln und gleich ein treffen organisieren ? oder zu schnell ?Zu meiner Person ich bin ein Humorvoller Bodenständiger Junger Mann der weltoffen und gebildet ist. Ich bin 33 172 cm klein und 69 kg schwer. Mit mir kann man gute Unterhaltungen über fast jedes Thema führen und bringe die meisten Leute zum lachen. Ich würde mich als hilfsbereit, bisschen schüchtern aber nur am Anfang und harmonieliebend beschreiben.. ich würde dich gerne kennenlernen da mir deine Vorstellung gefällt.. ich hoffe ich werde nicht von dir übersehen und bekomme eine Nachricht zurück

achso bin gepflegt und sehe hübsch aus denk ich ^^

https://www.erotikforum.at/themen/schlaflos-durch-die-nacht.2332635/post-18928746
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen hier in der Gruppen.
Mitte Juni sind wir drei Tage in Wien im Hotel und überlegen etwas zu spielen.
Entweder im Club, kennen aber nur das Frivoli und Le Swing bisher. Oder vielleicht auch im Hotel privat.
Mal sehen, was sich ergeben könnte.
Auf bald in Wien,
Lea und Felix
*********lue6 Paar
287 Beiträge
Auf Bald in unseren schönen Stadt🙂!
Liebe Grüße und 😘 A&H
******les Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

Wien hat mich wieder und ich suche nach Anschluss mit der Hoffnung einen frivolen Freundeskreis hier aufbauen zu können *zwinker*
Für einzelne und interessante Events bin ich natürlich auch bereit etwas länger in den Zug oder ins Auto zu setzen ^^
Bis ich mich hier wieder richtig eingelebt habe bin ich eher nur spontan aber danach kann ich auch längerfristig planen.

Liebe Grüße
LoveTales
******aum Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt, wen von euch ich näher kennenlernen werde.
Mich lockt das Neue, Außergewöhnliche, Unbekannte und dennoch sehne ich mich nach Ruhe und Geborgenheit.
Ich freue mich auf eure interessierten Zuschriften, auf die ich sehr gerne antworten werde.
**********ntain Mann
9 Beiträge
Hallo werte Nachbarn und Wien-Besucher!

Freut mich bei euch dabei zu sein. Lebe selbst in der schönen Stadt und bin glücklich hier, nachdem was man hier alles erlebt. Außer den der hier klassischen Interessen bin ich viel Klettern und Bouldern, auch am Fels, mit den Skatern unterwegs und generell gern am Sporteln. Falls Aktive hier mal gemeinsam was machen wollen einfach melden. 😁
Für alles andere Hierbezogene ist mein Profil glaub ich recht aussagekräftig, also schaut mal vorbei. 😜
*********ayAT Paar
49 Beiträge
Hy und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar Mitte 30 und haben vor kurzem das „Spiel“ Hotwife/Cuckold/Bull kennen und lieben gelernt. Wir leben dies nicht ständig, sondern eher ab und an als „Spiel“ aus und freuen uns natürlich sowohl über Austausch, als auch über potentielle Mitspieler.
Gerne gibt es uns natürlich aber auch „normal“ für Dates mit sympathischen Paaren, Damen,…
*********Heart Paar
7 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der dominante Part einer Ds Beziehung mit einer wunderbaren, sportlichen und bisexuellen Sub und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und einschlägigen niveauvollen Veranstaltungen im Stil der O sowie CMNF. Darüber hinaus bin ich gerne mit meiner alten Damen, einer Harley Davidson Road King unterwegs und ebenfalls an Gleichgesinnten interessiert. Liebe Grüße an alle hier. DS
Hallo alle zusammen!
Bin der Max aus dem Burgenland und würde mich freuen, hier gleichgesinnte Damen kennenzulernen:)
Hallo ,
bin neu hier und suche nach interessanten Gesprächen und heißen Bekanntschaften *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.