Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

****_92 Frau
54 Beiträge
Hello! *wink*

Mein Name ist Ella, ich bin 31 Jahre alt, single und komme aus Niederösterreich.

Meine devote Veranlagung schlummerte lange völlig unbemerkt in mir, bis ich vor mittlerweile fast drei Jahren, durch Zufall mit dem Thema BDSM in Berührung kam.

Und je mehr ich mich damit auseinander setzte, desto klarer wurdes es mir:
Mich dem richtigen Mann zu unterwerfen und mich ihm völlig hinzugeben, das ist es, was ich schon immer "brauchte" um endlich im Kopf frei zu werden und mich fallen lassen zu können.

Ich lernte dann meinen ersten Herren kennen und ich durfte mich zwei Jahre lang seine "kleine, geile sub" nennen. *selbstgefall*

Mein Leben änderte sich nachhaltig.
Aus der im Alltag sehr bestimmenden, kopflastigen, grübelnden und teilweise sehr bestimmenden Person wurde die noch viel selbstsichere, offene, ausgeglichene und zufriedene Frau die ich heute bin.

Nun, da ich wieder ohne Herren und Partner bin, habe ich mich hier angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen und mich über meine Leidenschaft auszutauschen.

Ich freue mich daher sehr über die Aufnahme in diese Gruppe! *juhu*

Schönen Sonntag und bis bald,
Ella *sweetkiss*
**********ritas Mann
15 Beiträge
Ein fröhlichis Hi, in die Gruppe und
Danke für die Aufnahme.

Ich bin hier weil ich begleitungen mit Niveau suche zu diversen Events.

Als Paar bzw. zu zweit ist es etwas angenehmer wenn man Events besucht.
Also freue ich mich wenn ich eingeladen werde, und wir können voneinander Profitieren.

Freue mich auf intressante Themen und Gespräche.
*********69_no Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe !Ich freue mich schon auf nette w. Single und Pärchenkontakte auch für Dauerfreundschaft.
******exi Paar
2 Beiträge
Hello und danke für die einladung
Lg alex & julia
Vielen Dank, dass ich Mitglied dieser Gruppe sein durfte, und heiße alle herzlich willkommen!

LG Gently "M" *top*
Hallo miteinander!

Mein Name ist Florian, bin 43 jahre alt und lebe in Wien. Ich bin ein aufgeschlossener, unkomplizierter und über den Tellerrand schauender Zeitgenosse. Ich liebe es neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Parties zu feiern und das Leben genießen.

Ich hoff dein ein oder anderen hier bald mal kennenzulernen. Ganz liebe Grüße und Dankeschön an @*******ght für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Flo
**lf Mann
121 Beiträge
Grüß Euch, bin der Jürgen, Ur-Wiener
Freu mich über nette hjmorvolle Plauderei; über Dates red i goa net, glaub da gewinn i vorher bei Euromillionen *ggg*
**********ckboy Mann
1 Beitrag
Hallo leute, einmal vielen dank das ich hier in die gruppe aufgenommen wurde. Kurz zu mir bin 33 lebe in wien. Freue mich sehr nette und neue leute kennen zu lernen.
Hallöchen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe in Wien/ NÖ und freue mich suf spannende Bekanntschaften...
mehr Infos in meinem Profil.
LG Miki
******l81 Frau
34 Beiträge
Hallo! Wir sind interessiert an privatparties, kleinen Events und frivolen Bars oder Restaurants.
Schreibt einfach oder ich lese von euch😈
Freue mich schon😈😈
********se87 Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich bin 35 und neu auf der Plattform. Als Wiener bietet sich diese Gruppe natürlich an. Bin gespannt was sich hier so ergibt.
**********monds Paar
3 Beiträge
Hallo,

wir sind Manuel und Kerstin und auf der Suche nach einer bisexuell oder bi interessierten Dame für Spaß zu dritt. Gerne im privaten Bereich oder einem Hotel (nur bitte keine events, parties oder ähnliches das suchen wir nicht). Vielleicht ergibt sich hier ja was *g* Würden uns auf deine Nachricht freuen *g* GLG
*****487 Mann
3 Beiträge
Hallo Bin der david 32 und aus Niederösterreich
*********gel91 Frau
9 Beiträge
Servus ,heisse Birgit süße 32 jung,fühle mich wie 25 und Suche F+ ,
!Kein Ons und nur Sex.!
Mich interessiert auch die zwischenmenschliche Ebene. Unterhaltungen,Unternehmungen, gern kennenlernen im Club Freitags Frivoli/Samstags UX.

Stehe auf schlanke normal gebaute Männer,Tattoos von Vorteil, max.27 - 40 (jünger nicht aber +- paar Jahre drüber,Ausnahmen Bestätigen die Regel) *alarm*
******974 Mann
10 Beiträge
Hallo an die Gruppe!!!! Danke für die Aufnahme!! Würde mich sehr freuen,hier in dieser Gruppe gleichgesinnte Frauen / Paare und Männer kennenzulernen. glg
Hallo zusammen!
Ich bin ein junger Student aus Wien.
Ich habe mich hier angemeldet um meine Sexualität weiter zu erforschen und neue Dinge auszuprobieren. Meine Vorlieben etc. findet ihr in meinem Profil.
Ich würde mich über Kontaktaufnahmen bei Interesse freuen.

PS: Gesichtsbilder o.ä. gerne in den Clubmails.

Damit noch einen schönen Start in die Woche
Relaxing
****eld Mann
3 Beiträge
Hallo an alle!

Ich bin ein bald 30 jähriger Junggeselle aus Wien.
Ich bin hier um meine Sexualität weiter zu entdecken und viel neues auszuprobieren daher stehe ich auch bei fast allen Sachen offen gegenüber.

Meine bisherigen Vorlieben findet ihr in meinem Profil.
Ich würde mich über Kontaktaufnahmen bei Interesse freuen.

PS: Gesichtsbilder o.ä. gerne in den Clubmails oder Telegramm.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und ich würde mich über jede Nachricht von euch freuen *freu2*
Servus Wien und vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Aufnahme.
Wir sind ein, für viiieles, offenes Paar und freuen uns auf was Schönes, was Spannendes und was zum Spielen GLG M&S
Servus & Hallo
danke für den Einblick in die Gruppe 😉
Ich mag meinen Horizont erweitern und ev. auch neue Kontakte knüpfen 😉
*********reco Mann
24 Beiträge
Hallo!

Das meiste (relevante) steht in meinem Profil,
long story short: Es ändert sich grad sehr viel in meinem Leben,
und das steuere ich in eine gute Richtung mit den richtigen guten Leuten.

Es hat sich schon einiges ergeben hier, also im JC,
jetzt bin ich auf diese Gruppe gespannt. Ein paar andere die ich getestet habe verstauben ja leider.
Das schaut hier erst mal besser aus, danke fürs dabeisein!
*********_Res Mann
7.912 Beiträge
Erstmal einen lieben Dank für die nette Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe.
Einen wunderschönen guten Abend an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen hier.
Mein Name ist,siehe username 😉
Bin 43 Jahre jung und wohne in Bezirk Baden .
Bin mal gespannt und neugierig was hier auf mich zukommt.
Hallo und einen schönen guten Abend…

Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme… bin bisher eher Mitleser, wäre aber interessiert, einen Schritt weiterzugehen… vielleicht ergibt sich ja ein Date 😉

Lg Tom
Hey =)

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Mein Name ist Ben und ich bin 36 Jahre alt und komme aus Wien. In erster Linie freue ich mich auf neue Bekanntschaften und Gespräche.

LG *g*
*****t99 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Tom und hoffe auf neue Bekanntschaften.
Bin gespannt was ich hier erleben darf.
LG 😘
Hallo!
Ich heiße Michael, wohne im Bezirk Mistelbach und bin 56 Jahre alt (oder jung? 🤔)....
Ich würde mich freuen, Herren kennenzulernen, die auch gerne ab und an abseits der Bettkante ihre Freizeit mit mir verbringen möchten (Theater, Kino, radfahren, ....)...was auch immer daraus werden könnte!

Liebe Grüße
Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.