Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre, männlich, und mein Lebensmittelpunkt ist sozusagen Wien bis raus in den Bezirk Mistelbach. In dieser Gegend würde ich mich freuen, neue Leute kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln, was zu erleben, mich selbst zu entdecken - und gerne auch eine langfristige Beziehung zu finden, so sich etwas ergibt.
Ich bin sehr interessiert an der sex positive Szene, würde gerne mal BDSM ausprobieren, meine dominante Seite mehr ausleben können, aber gerne auch mal ins Gegenteil reinschnuppern. Ich hab auch Caregiver-Tendenzen, habe ich festgestellt, was auch sehr schön wäre, weiter zu erforschen. Und grundsätzlich möchte ich gerne in die kink-Szene eintauchen, weil mich die Ästhetik daran einfach sehr anspricht.
Wenn sich hier die eine oder andere Freundin finden würde, die mit mir das kennenlernen oder mich darin quasi einführen mag, würde mich das sehr freuen. Ich war vor zirka zwei Jahren schon mal hier, aber das hat dann lebenssituativ nicht gepasst und ich musste zuerst ein paar private Angelegenheiten klären. Jetzt bin ich sehr bereit für diese Welt und hoffe darauf, dass ihr euch bei mir meldet, bzw. ich euch kontaktieren darf.
Ich bin für jede helfende Hand dankbar.
LG,
Federstreich