Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

**********_2100 Mann
73 Beiträge
Hallo Michaela, wenn mein Alter für Dich passt, kann ich der Partner sein, den Du suchst. Im Herbst würde ich gerne ein Tantra Seminar besuchen. Gerne mit Dir gemeinsam. Ist das was für Dich?
Liebe Grüße Ferdinand
*******sch Mann
11 Beiträge
Hallo danke für die Annahme bin oft in Wien beruflich U freue mich über neue Bekanntschaften
*********reco Mann
24 Beiträge
Zitat von **vi:
Hallo!
Ich heiße Michael, wohne im Bezirk Mistelbach und bin 56 Jahre alt (oder jung? 🤔)....
Ich würde mich freuen, Herren kennenzulernen, die auch gerne ab und an abseits der Bettkante ihre Freizeit mit mir verbringen möchten (Theater, Kino, radfahren, ....)...was auch immer daraus werden könnte!

Liebe Grüße
Michaela

@**vi, es könnte sein, dass jetzt ein paar völlig falsche Vorstellungen haben. (Michael, Michaela). *lol*
Dein Profil erklärt aber alles und noch viel mehr. Find ich gut so.
Zitat von **vi:
Hallo!
Ich heiße Michael, wohne im Bezirk Mistelbach und bin 56 Jahre alt (oder jung? 🤔)....
Ich würde mich freuen, Herren kennenzulernen, die auch gerne ab und an abseits der Bettkante ihre Freizeit mit mir verbringen möchten (Theater, Kino, radfahren, ....)...was auch immer daraus werden könnte!

Liebe Grüße
Michaela

Willkommen !!!
*********eSie7 Frau
66 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnehme. Ich bin aus Wien Umgebung, arbeite in Wien und freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen
****83 Mann
7 Beiträge
Hallo

es freut mich, was neues ...

lasst uns leben ......
******ust Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

nun bin ich drin, in meiner ersten Gruppe in Wien. Dankeschön! Ich freue mich darauf, was und wen es hier alles zu entdecken gibt und habe Lust auf knisternde Unternehmungen. *sekt*

Auf ganz bald!

Kokoslust
******_81 Mann
4 Beiträge
Hey an die Gruppe
Ich bin aus dem Umland von Wien
Und freue mich auf neue Kontakte
LG
*******6_76 Frau
2.906 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin die Manu, 47 Jahre jung und bin schon gespannt was sich hier so alles ergeben kann. Liebe Grüße 🤗
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme!
Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre, männlich, und mein Lebensmittelpunkt ist sozusagen Wien bis raus in den Bezirk Mistelbach. In dieser Gegend würde ich mich freuen, neue Leute kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln, was zu erleben, mich selbst zu entdecken - und gerne auch eine langfristige Beziehung zu finden, so sich etwas ergibt.
Ich bin sehr interessiert an der sex positive Szene, würde gerne mal BDSM ausprobieren, meine dominante Seite mehr ausleben können, aber gerne auch mal ins Gegenteil reinschnuppern. Ich hab auch Caregiver-Tendenzen, habe ich festgestellt, was auch sehr schön wäre, weiter zu erforschen. Und grundsätzlich möchte ich gerne in die kink-Szene eintauchen, weil mich die Ästhetik daran einfach sehr anspricht.

Wenn sich hier die eine oder andere Freundin finden würde, die mit mir das kennenlernen oder mich darin quasi einführen mag, würde mich das sehr freuen. Ich war vor zirka zwei Jahren schon mal hier, aber das hat dann lebenssituativ nicht gepasst und ich musste zuerst ein paar private Angelegenheiten klären. Jetzt bin ich sehr bereit für diese Welt und hoffe darauf, dass ihr euch bei mir meldet, bzw. ich euch kontaktieren darf.

Ich bin für jede helfende Hand dankbar.

LG,
Federstreich
*********liss Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Zwar haben wir leider nicht so oft Zeit, aber wenn, dann sind wir meistens in Wien unterwegs 😉
lg
Hallo zusammen,
Ich bin gerade nach Wien gezogen und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Falls du Lust auf ein gemütliches kennenlernen oder vielleicht sogar meine Begleitung für Kinky Galore sein möchtest, schickt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich drauf! *g*
*********sch50 Mann
25 Beiträge
Serwas in die Runde, ich lerne gerne neue Menschen kennen, womöglich wird es mit manchen auch intim, auf jeden Fall danke für die Aufnahme in die Gruppe. Es wäre fein die eine oder andere Person hier real kennen zu lernen! Gerne auch ein Paar um feines zu genießen! lg
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Bin 24 Jahre, bisexuell und komme aus Wien *g*

Ich liebe es ausgiebig zu blasen. Am liebsten sehr tief und leidenschaftlich um Ihn um den Verstand zu bringen, während uns seine Partnerin beobachtet. 👀
Ich finde es sehr spannend, ihr dabei tief in die Augen zu sehen, während ich den Penis ihres Mannes immer tiefer in den Mund nehme. 🍆

Aber noch lieber mag ich es, wenn "Sie" mitmachen würde und mir dabei behilflich ist. Der Gedanke ein „Team“ zu sein und Ihn mit „Ihr“ abwechselnd oder gleichzeitig zu verwöhnen reizt mich sehr. 👫💦

Bin aber auch für viele andere Sachen bereit, schreib mir einfach offen und direkt was du möchtest oder welche Fantasie euch am meisten gefällt.🥰
********en76 Mann
5 Beiträge
Hallo, mein Name ist Alex, ich bin Alkoholiker und seit zwei Tagen trocken.
Ups, falsche Gruppe 😂

Trotzdem schön, hier sein zu dürfen
*********_Res Mann
7.912 Beiträge
Zitat von ********en76:
Hallo, mein Name ist Alex, ich bin Alkoholiker und seit zwei Tagen trocken.
Ups, falsche Gruppe 😂

Trotzdem schön, hier sein zu dürfen
Du bist bei den anonymen Wienern !
******kel Mann
19 Beiträge
Hallo aus dem schönen Seewinkel!

Danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin in Wien geboren und aufgewachsen, lebe seit ca. 15 Jahren fix im Seewinkel.
Da im Seewinkel leider großer Mangel an sexfreudige Frauen herrscht hoffe ich auf rege Kontakte aus den umliegenden Bundesländer Wien und NÖ.

LG Christian
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Community. Ich bin 26 aus Wien und so für ziemlich alles offen! Ich freue mich schon auf neue Abenteuer!
*******man Mann
3 Beiträge
Hi liebe Gruppenmitglieder!
Ich freue mich darüber in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich freue mich auf großartige Menschen, eine feine Zeit mit tollen Erfahrungen und bereichernden Erlebnissen.
Frei nach Leonard Bernstein:„Nur aus Enthusiasmus kann Neugierde entstehen, und nur wer neugierig ist, kann lernen.“
Lasst uns das Leben genießen!
Grüße an euch alle aus Wien 17!
Jürgen
****yy Mann
23 Beiträge
Grüß euch,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin in Wien zuhause und Mitte 30.
Single and ready to mingle.
Freue mich auf Zuschriften und geile Aufeinandertreffen bei sex-positiv events.

Grüße, huskyy
*********ario Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich schon auf tolle Unterhaltungen und prickelnde Treffen mit euch!

Info zu mir findet ihr in meinem Profil und wenn diese nicht reichen, gerne auch persönlich mehr.
Hallo alle miteinander.
Ich bin regelmäßig geschäftlich in der Wiener Gegend. Im oktober wieder 2 Tage in Baden.
Würde mich über nette Bekanntschaften von Damen freuen
Liebe Wien und Umgebung Gruppe,
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin männlich, 42 Jahre alt und interessiere mich nicht exzessiv aber doch für vieles was Erotik und neue Möglichkeiten, Erfahrungen betrifft. Finde es toll dass es eine etwas "regionalere" Plattform gibt wo auch lokalere Themen angesprochen werden (Termine, Events, Kontakte, ...). Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch und vielleicht auch auf das Kennenlernen des einen oder anderen ...
Liebe Grüße
Bernhard
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Hallo liebe Joyler aus Wien und Umgebung,
Ich freu mich natürlich über die Aufnahme in diese Gruppe und erwarte mir interessante Unterhaltungen und regen Meinungsaustausch. Ich nutze den Joy Club hauptsächlich zum Diskutieren im Forum, da ich derzeit nicht aktiv auf der Suche bin.
Liebe Grüße aus der Lobau
Eva
Hallo Eva, dann sind wir die Neuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.