Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

********ners Paar
54 Beiträge
Dear all.

Thank you very much for accepting our application to this group.

We are a couple and from time to time in Vienna. Looking forward to explore the erotic possibilities of Vienna.

See you.

Holy_sinners
*******se93 Mann
1 Beitrag
Hallo 🙋‍♂️

Erstmal schön hier zu sein 😊

Freu mich immer neue Leute kennenlernen zu können & zu sehen wie sich Dinge entwickeln können

Nette Unterhaltungen jederzeit erwünscht 🤗

Lg
***ve Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen
Danke für die aufnahme in der Gruppe.

Mehr infos uber mich in meinem Profil😉
Hallo an Alle 😃

Bin neu hier im JC und freu mich auf tolle Bekanntschaften 😃
Glg
****stQ Mann
4 Beiträge
Servus liebe Gruppenmitglieder.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 37, aus dem nördlichen Nö und pendle Beruflich nach Wien.
Ich freu mich darauf interessante Menschen kennen zu lernen und die eine oder andere spannende neue Erfahrung zu machen. Man lernt ja nie aus *zwinker*

LG
Hallo an die Mitglieder der Gruppe.
Bedanke mich für die Aufnahme und freu mich auf schriftlichen Austausch, ev. persönlichen Kontakt bei Treffen/Stammtisch.
Besonders toll wäre es wenn ich eine passende Spielpartnerin finden würde.
Mehr Infos über mich gibts auf meinem Profil.

Entschuldige mich jetzt schon für die Bilder - ich arbeite daran.

LG
******ien Paar
1 Beitrag
Hallo.

wir sind neu in der Gruppe und suchen prickelnde Treffen mit Paaren aus Wien und Umgebung, um unsere Vorlieben mit Ihnen im Club oder bei privaten Treffen auszuleben.
Dazu zählen Partnertausch genauso wie heisse BI-Spiele unter den Frauen und Männern.
Mehr darüber in unserem Joyclub-Portal. *smile*
*******ub94 Frau
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! ☺️

Kurz zu mir: Ich bin eine devote Sub aus dem schönen Niederösterreich. Vor einem Jahr hatte ich das Glück meinen Mann und Dom in der gleichen Person finden zu dürfen. Ich hätte nie gedacht, dass man Alltag und BDSM so schön miteinander verbinden könnte. Da ich immer neugierig und offen für Neues bin, würde ich mich über eine gleichgesinnte Spielgefährtin für uns beide freuen, die mit mir ihre devote Seite ausleben oder mit meinem Herr ein bisschen dominanter gegenüber mir sein kann 😈 ich hab zu viele Fantasien in meinem Kopf als dass ich es nicht ausprobieren wollen würde 🥰

Daher freue ich mich jetzt schon sehr auf neue Kontakte und Bekanntschaften aus der Umgebung! 😊 Liebe Grüße
********orst Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich heiße Peter, bin 55, und lebe in einer offenen Beziehung. Nähere Infos gibts in meinem Profil... *zwinker*
Danke für die Aufnahme hier,ich bin gespannt was die Zukunft bringt...!
Viel Spass wobei auch immer,und liebe Grüße aus Wien!🤗
Profilbild
*********torg
9 Beiträge
Erotikwelt.org - unser neuer Shop
Liebe Gruppenmitglieder,

wir freuen uns, euch unseren spritzig-frischen Webshop „erotikwelt.org“ vorstellen zu dürfen, der gerade sein einmonatiges Jubiläum feiert! 🎉
Ihr fragt euch sicher warum jetzt hier in der Wien und Umgebung Gruppe: Unser Firmensitz ist in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) und die dahinter stehenden Personen sind auch in dem Umkreis unterwegs.

In unserem neugeborenen Online-Paradies entdeckt Ihr eine sinnliche Auswahl an Erotikartikeln, die euer Liebesleben mit prickelnder Leidenschaft füllen. Ob aufregende Dessous, innovative Sextoys oder verführerische Accessoires – bei uns findet Ihr alles, was das Herz (und mehr) begehrt.

Um diesen freudigen Anlass zu zelebrieren und unsere neue Community willkommen zu heißen, haben wir etwas für euch: Mit dem exklusiven Gutscheincode „JOY5“ erhaltet Ihr 5 Euro Rabatt auf alle Bestellungen ab einem Bestellwert von 50 Euro! Dieses Angebot ist allerdings nur für die nächsten 14 Tage gültig – also lasst Euch diese goldene Gelegenheit nicht entgehen und beginnt Eure sinnliche Reise in die Welt der Erotik mit uns.

Der Versand erfolgt nach Österreich und Deutschland. Nach Deutschland momentan aber nur Produkte ohne elektrische Komponenten, was leider rechtliche Gründe hat (Elektrogesetz; wir haben uns hier noch nicht registriert - abhängig von der Nachfrage erfolgt das aber) noch.

Wir freuen uns über euren Input und stehen für etwaige Fragen jederzeit zur Verfügung - gerne auch unter +43 (0)1 342 123 69.

Liebste Grüße,
Das Team von ErotikWelt.org 🖤

Gutscheinbedingungen: Der Gutscheincode „JOY5“ ist ab einem Bestellwert von 50 Euro gültig und kann einmal pro Kunde eingelöst werden. Das Angebot ist gültig für die nächsten 14 Tage nach Veröffentlichung dieses Posts.
Unsere Startseite
AI-Chat
****la Mann
312 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme zwar aus D, bin aber beruflich und privat viel in Wien und Niederösterreich unterwegs, und freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße in den Süden
Peter
*******2020 Mann
780 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme 😁 Ich freue mich über regen Austausch….
***an Mann
2 Beiträge
Servas sexy Vienna.
Wollte mich hier nur schnell vorstellen. Bin relativ frisch hier. Hoffe aber hier auf gleichgesinnte zu treffen, die auf der Suche nach lustvollen Abenteuern sind, voller Leidenschaft und Sinnlichkeit wo der Humor und das Vertrauen nicht tu kurz kommt.
Also dann freu mich auf Euch!
**********inten Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben Leute aus dem Raum Wien,

bin ein gut gebauter Single-Mann aus Wien und suche erot.Anschluss an eine Frau oder auch an ein Paar- bin hobby-mässig Tantra-Masseur und verwöhne gerne sie und auch ihn auf Wunsch- bin offen für eine ungezwungene Sexpartnerschaft, gemeinsame Unternehmungen in jedweder Form, auch für Sauna-und Thermen-Besuche oder zu Weinverkostungen im Raum Wien bzw. Nord-Burgenland- bin dort auch als Hobby-Winzer tätig und mag es, gute Weine in guter und angenehmer Gesellschaft zu trinken!
Freue mich auf eine Aufnahme in diesen Kreis und ebenso auf Kontakte mit interessierten Menschen! Euer Franky
******960 Mann
6 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme.
Ich komme aus Tulln, bin daher sehr viel in der Gegend unterwegs.
Ich erhoffe mir nette Unterhaltungen und das eine oder andere geile Erlebnis!
Pedro
****18 Mann
11 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich bin 20, wohne und studiere zurzeit in Wien. Wie man in meinem Profil leicht herausfinden kann, geht es mir hierbei vor Allem darum neue Leute kennenzulernen und meinen Platz in dieser Community zu finden. Deswegen freue ich mich über jeden Gedankenausstausch :)) Eine Person die sich auskennt und mir helfen möchte in die BDSM-Szene hereinzufinden wäre sehr lieb <3

Ich freue mich schon auf die tollen Gespräche mit euch *ggg*

Liebe Grüße,
Lxka18
******d66 Mann
14 Beiträge
Vorstellung in der Gruppe
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahm in die Gruppe.
Ich freue mich in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein, da ich mit meinen 63 Jahren Bekanntschaften in Wien suche und bevorzuge. Würde mich hauptsächlich über zahlreiche neue interessante Kontakte freuen. Wenn sich aus diesen Kontakten manchmal prikelnde erotische Abenteuer ergeben und ich passende SpielpartnerInnen finden würde mich das sehr freuen.
Mehr infos über mich gibts in meinem Profil zu lesen 😉 Aber, ich weis ich habe in mein Profil sehr viel hinen geschrieben, vieleicht sogar zu viel!

Freu mich schon auf Eure zahlreichen Schreiben

Grüße Richard *g* *g*
*******_007 Mann
4 Beiträge
Alles kann nichts muss, auf der suche :)
Hallo ihr lieben!

Leider kein Premium Mitglied, daher kann ich leider keinen anschreiben und versuche es hier *g* falls Interesse hier ist, Nachricht an mich *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach etwas Abwechslung zu meinem Alltag mit einer Freundschaft + oder eines längerfristigen Kontaktes wenn die Chemie und Sympathie vorhanden ist. Falls ihr dies auch sucht und eure Freizeit für schöne Stunden aufbringen möchtet, dann meldet euch.

Also hoffe ich hier einigermaßen fündig zu werden *g*

Fall ihr euch angesprochen fühlt .. 188 groß, normal gebaut, bodenständig und aufgeschlossen. Setzte auch großen Wert auf Sauberkeit und Gesundheit sowie Diskretion.

Solltest ihr Interesse an Treffen mit mir haben, wenn es die Zeit zulässt, meldet euch mit ein paar Infos, vielleicht auch Fotos von euch und lasst uns sehen was sich so alles ergeben kann. Gerne können wir uns es auch bei mir zu Hause mit Wein oder dergleichen gemütlich machen. *g*

Sexuell bin ich sicher offen für vieles, aktiv, passiv, sanft, hart oder wie es uns eben gefällt. Und natürlich aufgeschlossen, für alles was du/ihr z.B. in euren Vorlieben erwähnt!
Sonst ist vieles möglich, probieren kann man so vieles, warum nicht! *g*

Ideal wären Leute aus der Umgebung OW-OP-MA-E-WN-Wien.
Natürlich können alle andere auch schreiben und wenn die Chemie zwischeneinander passt kann man ja auch ein paar Kilometer fahren.

• Safer Sex wenn kein gesundheitlicher Test vorliegt
• Diskretion und Zuverlässigkeit
• Sympatische Zeitgenossen
• Unkomplizierte Menschen
• Leute die offen für Neues sind
• Scharfsinnige Menschen faszinieren mich

Also, keine Scheu und rann an die Tasten *baeh*
Hi miteinander 👋🏼

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerne stelle ich mich vor!

Ich bin noiceR 39 Jahre.
Hab eine 20 jährige Beziehung hinter mir Und irgendwie das Gefühl ein bisschen was nachholen zu müssen 😅😅😂😂

Keine Ahnung was ich mir erwarte oder was erwartet wird.

Ich bin ein total lustiger Kerl, der weiß wie man mit Menschen umgeht und immer nett (vll zu nett) ist.

Also, falls jemand mehr wissen will, einfach fragen oder anschreiben 😉
***de Mann
119 Beiträge
Ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen und wünsche allen ein schönes Wochenende 😊
*******u74 Mann
19 Beiträge
Nettes Hallo in die Gruppe,
bin hier eine Neuerscheinung aber kein unbeschriebenes Blatt auf dieser Plattform.
Ich freue mich neue und nette Kontakte zu knüpfen.
LG Tom
***e1 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
*******_Fox Mann
18 Beiträge
Liebe Gruppe,

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.
M, 42, stehe, zentrales NÖ, würde liebend gerne einer Lady dienen - sei es Massagen, putzen, Dinge reparieren, was auch immer vorstellbar ist und in meinen Möglichkeiten liegt, die als selbstständiger Handwerker sehr vielfältig sind. *happy*

Ich lache gerne - Humor und Spaß ist für mich wesentlicher Bestandteil bei Sessions, D/s ist für mich keine Ersatzreligion sondern pure Lebensfreude, da gehört der Humor einfach dazu! Selbstironie ist nicht nur eine Kunst, sondern tatsächlich gesund.

Ich freu mich sehr über Bekanntschaften, rein zum Austausch, für Unternehmungen und für Spielbeziehungen - gerne längerfristig, da ONS mir nicht die Möglichkeit gibt den Menschen kennen zu lernen.

LG
Emerald_Fox
****l80 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin jenseits der Vierzig, meine erste und einzige Beziehung dauert schon mehr als mein halbes Leben lang...

Diese Woche habe ich meine Cuckold-Phantasien "gebeichtet".
Eine Keuschheitsschelle (Birdlocked Mini) ist vorhanden, die trage ich ab und an auf eigene Initiative hin. Meine Frau ist nur semi daran interessiert, mich dauerhaft wegzusperren.
Was sie allerdings total erregt ist, wenn ich verschlossen bin und sie verwöhne. Manchmal bleibt sie "egoistisch" und lässt ihn nicht raus. Manchmal sagt sie aber auch "ich muss ihn jetzt spüren" und lässt ihn auspacken. Ich versuche dann, mir das Abspritzen zu verkneifen.

Letzte Woche habe ich den Birdlocked eine Woche lang getragen und auch seit dem Ablegen nicht selbst Hand angelegt. Vorgestern wollten wir eigentlich nur einen Quickie während dem Homeoffice machen, aus zehn Minuten wurde eine gute Stunde. In der habe ich ihr von meiner Cuckold-Phantasie erzählt. Sie war überraschend positiv eingestellt, hat aber betont dass es aktuell nur eine Phantasie ist. Jedoch ist sie abgegangen wie selten zuvor und hat sich mit geschlossenen Augen einen weggegrinst... *g*

Ich bin gespannt, wohin die Reise geht, ob die Phantasie irgendwann Realität wird.

Interesse hätte ich vor allem an Tipps und Informationen, wo man als blutiger Anfänger in unserer Gegend gut aufgehoben ist (Clubs um Leute kennenzulernen, Stammtische...)
*********ienna Mann
104 Beiträge
Servus!

Bis jetzt kenne ich schon ein paar lebensfrohe Leute im Raum Wien - hauptsächlich BDSM-Liebhaberinnen. Gerne bin ich mich mit positiven Menschen zusammen und das scheint mir auch in dieser Gruppe der Fall zu sein.

Lieben Gruß - Florian (SMartman.Vienna)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.