Alles kann nichts muss, auf der suche :)
Hallo ihr lieben!
Leider kein Premium Mitglied, daher kann ich leider keinen anschreiben und versuche es hier
falls Interesse hier ist, Nachricht an mich
Ich bin auf der Suche nach etwas Abwechslung zu meinem Alltag mit einer Freundschaft + oder eines längerfristigen Kontaktes wenn die Chemie und Sympathie vorhanden ist. Falls ihr dies auch sucht und eure Freizeit für schöne Stunden aufbringen möchtet, dann meldet euch.
Also hoffe ich hier einigermaßen fündig zu werden
Fall ihr euch angesprochen fühlt .. 188 groß, normal gebaut, bodenständig und aufgeschlossen. Setzte auch großen Wert auf Sauberkeit und Gesundheit sowie Diskretion.
Solltest ihr Interesse an Treffen mit mir haben, wenn es die Zeit zulässt, meldet euch mit ein paar Infos, vielleicht auch Fotos von euch und lasst uns sehen was sich so alles ergeben kann. Gerne können wir uns es auch bei mir zu Hause mit Wein oder dergleichen gemütlich machen.
Sexuell bin ich sicher offen für vieles, aktiv, passiv, sanft, hart oder wie es uns eben gefällt. Und natürlich aufgeschlossen, für alles was du/ihr z.B. in euren Vorlieben erwähnt!
Sonst ist vieles möglich, probieren kann man so vieles, warum nicht!
Ideal wären Leute aus der Umgebung OW-OP-MA-E-WN-Wien.
Natürlich können alle andere auch schreiben und wenn die Chemie zwischeneinander passt kann man ja auch ein paar Kilometer fahren.
• Safer Sex wenn kein gesundheitlicher Test vorliegt
• Diskretion und Zuverlässigkeit
• Sympatische Zeitgenossen
• Unkomplizierte Menschen
• Leute die offen für Neues sind
• Scharfsinnige Menschen faszinieren mich
Also, keine Scheu und rann an die Tasten