Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

***N1 Paar
9 Beiträge
Wir trennen Romantik und Körperliches
Hallo zusammen! 👋
Nachdem wir hier jetzt schon ein bisschen Zeit verbracht haben 🕔, uns umgesehen 👀, erste Kontakte geknüpft 🤝 und Feedback bekommen haben 👥, haben wir jetzt einen genaueren/besseren/"überhaupt mal aussagekräftigen" Text in unserem Profil.

Wir würden uns freuen wenn ihr euch alle (auch die mit denen wir schon mal geschrieben haben, da wir uns bemüht haben, dass man jetzt versteht was wir wirklich wollen 😅) unseren Text durchlesen würdet 🙏
Denn auch wenn wir vielleicht nicht zusammenkommen, möchten wir, dass ihr mehr über uns erfahrt und uns etwas kennenlernt 😉

Freuen uns über jeden Besucher 🤗

LG
R&N
🍆🍑
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Giaß eich!
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Beruflich unter der Woche nach Wien verschlagen freue ich mich auf neue Kontakte, Tips und nette Begegnungen.
******M69 Mann
6 Beiträge
HALLO
Danke für die Aufnahme . Freue mich schon auf neue Bekanntschaften . L.g, Hans
Hallo allerseits!
Es ist toll ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich freue mich auf neue nette Bekanntschaften, zum Erfahrungsaustausch vorzugsweise in realen Begegnungen.

Freue mich auf eure Zuschriften.

Vielen Dank auch an die Moderatorinnen, die mir Tipps & Tricks zur Orientierung und für mein Profil gegeben haben.

Liebe Grüße

Markus
*****a89 Mann
3 Beiträge
Ich bedanke mich recht *herz* lich für die Aufnahme. Meine Name ist Thomas 30 Jahre jung und ich wohne im schönen bgld in Trausdorf auf einen bezaubernden See. Trausdorf ist die nächste Ortschaft von Eisenstadt(Richtung Neusiedlersee) und auch Wiener neustadt und Wien sind leicht von mir zu erreichen. Ich komme ursprünglich aus Wien doch die land Luft schmeckt mir besser😉. Ich würde mich sehr freuen Menschen zu treffen die genau so interessiert daran sind, sich gemeinsam aus zu tauschen und zu erfahren. Bin ein sehr offener Mensch und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Liebe Grüße an alle und vielleicht sieht man sich ja bald😘.
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns sehr, dass unsere schöne Gruppe wieder Zuwachs hat:
*freu*

Erich600
Ginane
Mariocarp
freche_hexe58
ooouue
DerBlaueEngel
R15N1
Geniesser_1120
johny_M69
tiger_bear89
Bagira89

Wir heißen Euch sehr *herz2*lich Willkommen und wünschen Euch viel Spaß in der Gruppe!
*willkommen*
*******fen Paar
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Es ist schön mit gleichgesinden zu sammen zu sein und einwenig erfahrung auszutauschen. Neue Freunde in jeder art Beziehung kennen zu lernen.
Da wir eine offene Beziehung haben und meine Frau weis was ich so treibe, freue ich mich schon auf anschriften.

Ein *herz* Danke und Liebe Grüße an alle Euer Karl
Danke
Danke für die herzliche Aufnahme und ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften und neue Freunde. Ich freue mich schon auf Anschriften.
*herz* Karl
****45 Mann
8 Beiträge
Wie alles damals in Wien vor ca. 27 Jahren begann
Mit 23-24 Jahren begann alles, ich besuchte das erste Swingerclub in Wien das Traumland und kurz darauf öffnete das LeSwing, damals war LeSwing ein kleines aber sehr feines Erotiklokal mit nur einem Zimmer aber dafür mit einer Ampelanlage....je nach Farbe der Ampel wusste man, das Paar will ungestörten Sex, oder will zusätzlich eine Frau/Pärchen oder einen Single Mann, der Dj war der Hausmeister...legte immer super Musik auf, Frauen tanzten in Dessous auf der Tanzfläche...Freitag war es immer total voll, da es nicht so viele Clubs damals noch gegeben hat.
Die Swingerclubs wurden mehr, auch ging es dann in Wien mehr und mehr und eine kommerzielle Vermarktung....das Hollywood von Gerhard ... von seinem Pächter (während er in Amerika in Florida war) total herunter gewirtschaftet.
Deshalb habe ich mich in dieser Gruppe gemeldet, will mich mit Swinger real vernetzen, in einer lockeren Atmosphäre sich kennenlernen...Jeder kennt das Leswing Community Forum... das ist leider nur mehr schrott, reales treffen unmöglich...alle wixen lieber zu hause vor dem PC.
Deshalb bin ich jetzt hier auch bei Joyclub, das ersten reale treffen hatte ich auch schon mit einem Pärchen, siehe meine unter meineFreunde.
GLG Stefan
****Van Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus Niederösterreich (nähe Tulln) und bin seit meinem ersten Besuch im SMart Cafe vor etwas über 4 Jahren immer wieder bei diversen Stammtischen und Events anzutreffen. (Hauptsächlich wenn es mit Shibari oder Bondage im Allgemeinen zu tun hat)

Mein Hauptinteresse momentan ist Shibari, aber bin für vieles offen .. die ersten Erfahrungen mit Bullwhip waren zB auch toll *zwinker*
Hallo *g*

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Da ich noch ein absoluter Neuling bin, bin ich mal gespannt was mich hier so alles erwartet, und vorallem hoffe ich nette Leute kennen zu lernen.
lg
******m01 Mann
2 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme,
freuen uns auf erfrischende Konversationen!
*******Sour Paar
9 Beiträge
Hallo ich bin der Edis,
32 Jahre alt und Wien geboren ( mit Armenisch, Persischen Wurzeln macht das ganze bisschen interessanter).
Seit halben Jahr geschieden und wieder frei😜.
Bin ziemlich neu in dies Szene und würde gerne so viel Erfahrungen wie möglich sammeln.
Freu mich schon auf viele neue Bekanntschaften! Bussi LG Edis
Hallöchen...
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Christian und Sonja und nicht neu in der Szene 😊 darum freuen wir uns auf nette Bekanntschaften.
*******tine Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen ich bin neu hier in da Gruppe !!
Bin in Wien geboren und aufgewachsen und hab bis vor 2 Jahren noch im 22. Bezirk gewohnt. Ich liebe diese Stadt einfach , deswegen bin ich nur am Stadtrand gezogen !

Ein Wundevolles Hallo an alle Wienersinglelady's hier in der Gruppe und ich freu mich schon einge von euch Kennenzulernen!!!! Lg Bliebo!
Ein herzliches Hallo in die Gruppe!
Hoffen auf nette Begegnungen, vielleicht ja gleich beim Spring Dating am 17.05.2019!
Bis bald
**b1 Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe 👍
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.

Alfred
06/2022
******n69 Mann
67 Beiträge
Hallo in die Runde,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin erst seit kurzem hier in Joy und freue mich auf die eine oder andere nette Unterhaltung und vielleicht realen Treffen.

Bin ab und an im Smart oder No Limits auf einem Stammtisch anzutreffen 😊

Liebe Grüße Helmut
*******an72 Mann
4 Beiträge
Ein lautes Hallo an alle hier.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich nee aufgeschlossene Leute kennenzulernen. Bin 46 Jahre also schon etwas erfahren aber es gibt ja noch so vieles zu erleben . Hoffentlich mit euch zusammen. Kiss Wolfgang
******ara Paar
49 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier. Suche immer neue Menschen für Unterhaltungen, zum Kennenlernen, Freundschaft oder auch nur für Spaß haben. Freue mich über jede Zuschrift. Lg
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz* Herzlich willkommen! *herz2*

Wir freuen uns über unsere neuen Mitglieder:

@*******fen
@****45
@****Van
@****e_s
@******m01
@****09
@*******uple
@*******iebo
@****ri
@**b1
@******n69
@*******an72
@*******Moon
@******r77

Viel Spaß in unserer Gruppe!

*willkommen*
***ia Frau
86 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde & danke für die Aufnahme!

Ich bin eine Singledame aus dem Wiener Umland und freue mich hier Bekanntschaften unterschiedlichster Art zu schließen *g*

Lieben Gruß
Hi, Hallo, Servus, na was auch immer man hier auch sagt.
Ikk bin Paul, suche nicht wirklich was, freue mich jedoch immer neue Bekanntschaften zu schließen,
hab ich auch schon und freue mich sehr darüber.
soweit so gut, hoffe das reicht als Vorstellung.
baba
******m76 Mann
6 Beiträge
Hallo aus Groß-Enzersdorf
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach längerer Pause bin ich jetzt wieder hier aktiv gelandet. Aktuell hab ich 42 Lenze am Buckel, gehöre noch lange nicht zum alten Eisen und genieße das Leben in allen seinen Facetten.
Freue mich über jede Bekanntschaft die sich hier ergibt. Natürlich werden Frauen bevorzug behandelt.

Bis bald...
06/2022
******n69 Mann
67 Beiträge
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Runde.
Liebe Grüße aus Wien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.