Moin,Moin, ... Hallo Wien/+U.! -
Auch von mir ein Danke-Schön für die rasche Freischaltung+Aufnahme in der Gruppe zum letzten Wochen-Ende hin - und hiermit nachträglich noch ein paar kurze Worte zu mir - abseits meines Haupt-Profils, das leider immer noch nicht so gut"ausgearbeitet" ist, wie ich's mir eigentlich vorstelle ... , aber das wird schon noch
.
• Nun denn, ...,
... Nein, mein Nick-Name ist nicht Programm
, ...
bin ein Zugereister aus dem wunderbaren
, schon seit immerhin 18 Jahren , bodenständig hier in Wien lebend, erst seit ca.3Monaten hier im JC registriert und nun auch seit einer halben Woche in Wien&Umgebung angekommen, aber mit meinen Ü+40 Jahren schon länger bei der"Sache", sicherlich erfahren genug, um Gut von Schlecht/Böse zu unterscheiden, und lebe i.d.Regel meine Phantasien am liebsten in der Praxis aus ; Also kein Interesse an ewig-währenden "online"-Geschichten - Bitte, es zählt nur das, was in der Realität passiert & abgeht ! -
Alles, was in, um, rund um (Breiten-)Sport zu tun hat, begeistert mich in der Regel relativ schnell, und so betrachte ich manches hier als eine "sportliche"Herausforderung so wie im Rahmen eines Hobbies - sowohl selbst aktiv als auch beim Zuschauen, also "passiv"-konsumierend, oder besser gesagt; genießend ... !.! -
Weiters kann man mich als CINEAST(=Kinogänger!) immer wieder hier in Wien treffen, an einem ziemlich breiten Genre-&/-Themen-Spektrum interessiert , ..., mit anschließender"Nachbesprechung" des kurz zuvor Gesehenen / Erlebten , immer wieder gerne bei einem guten Glas
; ob jever-friesisch-herb, gutes Tschechisches, oder aber, ganz besonders zum Genießen ... Belgisches, auch "niederrheinisches"Altbier, ... gut feucht & gekühlt muss es sein ... ! -
-
Um nun aber nicht alles dem Haupt-Profil vorweg zu nehmen, dem man dann die restlichen Details zu mir entnehmen kann, wird die nahe Zukunft zeigen, was hier so möglich ist bzw gemacht werden kann. -
<-Und auch ein
-Schön an alle, die interessiert bis hierhin gelesen haben. -
-
Grüzelis,
bzw in meinem gewohnten Sinne,
"Glück-Auf" ,
Martin, der"sex-muffel"