Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau von einer anderen verführen lassen???18
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gern meine Freundin mal auf…
zum Thema
Verführung - Wie beginnt ihr?28
Sex mit Personen, die man gerne verführen möchte., die sich uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung

*******ght Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verführung
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen" (Oscar Wilde)

Das Thema "Verführung" ist ungemein vielseitig, hier auf Joyclub gibt es sogar eine eigene Gruppe, die sich diesem Thema sehr umfangreich widmet.

Die gute Frage ist: Wie schaut es mit Verführung in unserer Region aus? Auswärtige behaupten nämlich, dass wir in der Region "Wien und Umgebung" für unseren besonderen Charme bekannt sind.

Daher stellen sich folgende Fragen:
  • Was macht für dich/euch eine gelungene Verführung aus?
  • Bist du lieber der/die Verführer/in oder lässt du dich lieber verführen?
  • Wie sollte jemand sein, von dem du dich/ihr euch gerne verführen lässt?
  • Was ist das Besondere, das wir hier in der Region so gut können, dass man uns als verführerisch wahrnimmt?
  • Vielleicht gibt es auch Beispiele einer gelungenen Verführung, die du/ihr an dieser Stelle erzählen willst/wollt.

Du bist dazu eingeladen, dich sowohl hier als auch im Rahmen unseres nächsten Motto-Chats zum Thema "Verführung" (am 13. Jänner 2019 ab 18:00 Uhr) darüber auszutauschen.
Wien und Umgebung: Motto-Chats
****so Paar
81 Beiträge
Verführung ist aufregend
Natürlich lasse ich mich gerne Verführen. Am liebsten von einer Frau und dies im geheimen so unterm tisch in einem netten Lokal, da kann ich schon so geil werden das ich abspritze also Squirte. Überhaupt wenn mein Mann dabei ist und ich sehe wie auch er geil wird aber nicht mitmachen kann. Ich weis am liebsten würde er unter den Tisch klettern und meine aber auch der Freundin ihre Muschi trockenlegen.
Leider gibt es anscheinend keine Frauen die dies auch mal versuchen möchten! *hotkiss2*
Erregende Verführung
Verführung ist für mich viel erregender als Ruck-Zuck-Sex! Miteinander flirten, meinen Charme spielen lassen, ehrliche Komplimente und kesse Andeutungen machen und eine erotisch knisternde Stimmung schaffen, gefällt doch fast jeder Frau, oder ist jemand anderer Ansicht? Selbst wenn sie anfangs noch ein bisschen unsicher ist, entspannt sie sich dadurch und wird immer lockerer und freizügiger. Ein aufmerksamer Mann merkt es an ihrer Stimme, ihrer Körperhaltung, ihren Blicken und ihren Bewegungen. Langsam beginnt sie mit ihren Reizen zu spielen und genießt die begehrenden Blicke. Man spürt, wie die Stimmung erotisch immer mehr und mehr knistert und frivoler wird! Meine Komplimente werden dabei noch freizügiger und es bleibt für sie kein Geheimnis, wie schön, wie sinnlich und wie begehrenswert sie für mich ist! Die ersten Berührungen sind dann wie zufällig, aber unser Verlangen und unsere Begierde werden immer stärker bis wir uns schamlos unserer Lust und unserer Leidenschaft hingeben.
Blicke ...
tief ...
dein rechtes Auge versenkt in ihres ... Brennweite unendlich, bis es irritierend wird - du kommst schnell zurück- ein hingehauchtes Lächeln- wie entschuldigend - dein Blick über das Rotweinglas in ihre Richtung - ein überlanger Zug an der Cigarre - sie wendet den Blick nicht ab - gefangen - Nebochanten würden meinen „ gewonnen“, Amateure eben - doch mitten im Spiel - deine Linke streicht mit dem Daumen von links nach rechts wie zufällig über deine Lippen- entlockt deinem Gegenüber ein wohlvorprogrammiertes verstohlenes kurzes Lächeln.
Zwei unbeteiligte Züge an deiner geliebten Cigarre - erwartungsvolle, neugierige - enttäuschte Blicke der Lady gegenüber - war’s das??
Mitnichten!!
Blickkontakt: Face To Face!! Christopher Lambert - halb geöffnete eyes - sie hält dem Blick Stand - zum ersten Mal - Pulsschlag im Rhythmus von Formel I Motoren - herrlich!
Jetzt lächelt sie - DICH an- zum ersten Mal - klar, unverhohlen, fordernd, offensiv - Konstantin Wecker tobt durchs Gehirn: „ ... als würd ich mit ihr schlafen!“
Sie weiß es, du spürst es - Welten treffen aufeinander, Einverständnis schwingt im rotweingeschwängerten Cigarrendunst - „ Necesse est!“ - sie erhebt sich - ihr Blick in deine Richtung erscheint hingehaucht, entschuldigend, fordernd - impossibile -
und DANN beginnen die Gletscher dieser Welt zu schmelzen, du fasst in den nächsten Warenkorb, greifst Dir ein Herz, folgst ihr - der Klang ihrer Stilettos weist Dir die Richtung - und da - jenseits aller Blicke - erwartet sie dich mit dem göttlichsten Kuss deines Lebens - hingehaucht auf deine Lippen und du spürst den Herzschlag des Lebens, das Abenteuer, das große pulsierende Glück des Augenblicks, das die Götter uns nur selten gewähren und du findest dich in Goethes Faust wieder: „Verweil oh Augenblick, du bist soooooo schön!“...
DAS ihr Lieben ist Sex PUR und WIR sind glücklich derartiges HIER auf joy - selten jedoch - erleben zu dürfen!!!
happy about it
Lg
dt501
*********sire Frau
77 Beiträge
Verführung - Danke für das Thema
Ich habe diese Thema gestern gelesen und ganz zufällig nächstem Tag folgenden Vortrag gefunden:

Der Vortrag ist über Verführung und für mich sehr gute neue Ideen gegeben.
Besonders erleuchtend was Casanova gemacht hat für die Schauspielerin die kein 'R' richtig aussprechen könnte.

Ich würde gern wissen was ihr über dieser Vortrag denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.