:) ... und damit hat "Make_my_Day2016" ... -
• ... eigentlich schon des PudelsKkern benannt, es also auf's Wesentliche gebracht !! -
-
Wobei ich aber noch ergämzen möchte, dass es bei Uns in Wien eine sicherlich kleine, aber feine Szene gibt, die dieser Lebens-(Sexualitäts-)Einstellung huldigt, sich aber ganz klar von der restlichen Swinger-Szene
abzugrenzen versucht ; und das fast schon ein wenig "sektenhaft" anmutend, i.e.S.bezogen aber auf ein paar "Guru-mäßig"Fortgeschrittene, die ich aus dem Umfeld getroffen habe bzw kennen lernen durfte. Das Umfeld sollte man aber nicht als Ungut mißverstehen ; ist halt irgendwie eine eigene Welt für sich, aber eigentlich nicht als Anti-Swingertum mißzuverstehen, sondern eher als "alternative"Ergänzung, eben mit dem anspruchsvollen Zusatz von Lebens-Philosophie und noch eine Prise "political correctness" & Gutmenschentum obendrauf. - Wer sich darin wiederfindet und wohlfühlt, wird davon auch nicht lassen können, so wie halt in allen anderen Bereichen des Lebens auch. -
<->Habe mir nun selber für dieses Jahr vorgenommen, miir das ganze noch etwas genauer anzuschauen - is'ja doch mal etwas anderes, als GB-/-HÜ-Parties, obligatorische Clubs & Co.. -
-
Grüzelis,
Ma....BI.-