Hi - weiß wer vielleicht ob es diesen Samstag (16.11.19) irgendwo eine Private Party für Nichtswinger gibt! Wien wäre optimal? Oder weiß wer wo man im Internet solche Partys findet? Würde mich über eure Hilfe freuen!
Ich persönlich würde euch die "From Dusk till Dawn"-Party im UNIQUEx ans Herz legen. Das UNIQUEx ist vom Konzept her kein Swingerclub, sondern ein erotischer Dance-Club. Es gibt zwar die Möglichkeit, sich in das obere Stockwerk zurückzuziehen, aber Stimmung, Musik und Publikum sind deutlich anders, als in anderen Clubs in Wien. Kommen, tanzen, flirten, einfach Spaß haben ist dort nicht nur möglich sondern damit seid ihr dort auch nicht alleine.
Nein ich meine Geburtstagsparty - ich kann mir nicht vorstellen, das es keine Privatparty´s ohne Swingerhintergrund gibt. Wo man sich nett trifft, plaudert und halt Party feiert. Muß man immer ein Ziel haben? Ich weiß schon was jetzt kommt, z.b. im Bettelstudent, oder in irgend einen anderne Lokal - ist es lustig - aber ich finde das ist halt nicht das selbe.
Ich bin nicht sicher, ob ihr hier eine Party mit nicht zumindest erotischem Kontext finden werdet. Aber ... ihr könntet ein Dategesuch schalten und fragen, ob jemand euch auf eine Party mitnimmt
Also, es gibt bei Facebook unterschiedliche Gruppen, wo ihr/ Du finden könnt. (Zb 1001 things to do in vienna)?.
Wenn Du/ ihr einen internationalen Background habt, könnt ihr Euch vielleicht bei internations registrieren und umschauen.
Bei Events.at könnt ihr gegebenfalls auch was finden. (Sind trotzdem öffentliche Veranstaltungen).
In der Schwelle gibts playfight, vielleicht das ne Option?
Am Mittwoch ist in der Urania der Kasperl , ist zwar nicht gerade der Samstag aber vielleicht sucht ihr so eine Party ?? Welche Frage ist das bitte in einer swingerplatform nach einer Geburtstagsparty zu fragen ?? Habt ihr keine Freunde ??
„Nein ich meine Geburtstagsparty - ich kann mir nicht vorstellen, das es keine Privatparty´s ohne Swingerhintergrund gibt. Wo man sich nett trifft, plaudert und halt Party feiert. Muß man immer ein Ziel haben? Ich weiß schon was jetzt kommt, z.b. im Bettelstudent, oder in irgend einen anderne Lokal - ist es lustig - aber ich finde das ist halt nicht das selbe.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.