Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1179 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Date (mit Joyclub-Mitgliedern)

*******ght Frau
1.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Date (mit Joyclub-Mitgliedern)
Hier geht es um Tipps & Tricks rund um das erste Date und natürlich um den Austausch von Erfahrungen, egal, ob Mann-Frau, Paar-Paar, Paar-Mann, Paar-Frau, Frau-Frau, Mann-Mann.

Wo findet aus Deiner/Eurer Sicht idealerweise ein erstes Treffen mit Joyclub-Mitgliedern statt? An einem öffentlichen Treffpunkt wie einem Platz? Oder in einem Lokal? Oder bei einer ganz anderen Aktivität? Oder in einem Club? Oder bei einer privaten Party? Oder im Hotel? Oder lieber gleich zu Hause?

Wollt Ihr Euch beim ersten Treffen nur mal kennenlernen und die Sympathie/Chemie abchecken? Oder soll es bereits "zur Sache" gehen? Oder habt Ihr was völlig anderes vor?

Wann trefft Ihr Euch am liebsten? Tagsüber in einer Pause? Abends nach der Arbeit? Oder lieber entspannt am Wochenende?

Wie sieht für Euch das ideale Outfit Eures Gegenübers aus? Wie macht Ihr Euch davor zurecht?

Was findet Ihr beim ersten Date super und was sind No-Go's?

Wann wisst Ihr, ob Ihr Euch mehr als nur eine Plauderei vorstellen könnt? Gleich nach wenigen Sekunden Blickkontakt oder braucht es dazu ein Gespräch? Und wann gebt Ihr Eurem Gegenüber Bescheid, dass Ihr kein Interesse an "mehr" habt? Und was macht Ihr wenn Ihr das Gegenüber atemberaubend sexy findet? Noch beim Date oder erst hinterher?

Gebt Ihr jemandem eine zweite Chance, der Dich/Euch beim ersten Date versetzt hat?

Inwiefern unterscheidet sich für Dich/Euch ein erstes Date mit jemandem von Joyclub von einem anderen ersten Date (z. B. von einer Nicht-Erotik-Plattform)?

Zu diesem Thema wird es auch am Sonntag, den 26. Jänner 2020 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr einen Motto-Chat geben, wo Du Dich mit anderen Gruppenmitgliedern darüber austauschen kannst.
*********ngel Mann
56 Beiträge
Danke! Sehr interessant!
LG
Angelo
Ich BZW. Wir haben früher an ein abchecken gar nicht gedacht.

Bei unserem allerersten Pärchen landete ich mit Ihr, gleich im Bett und wir wurden allerbeste Freundinnen, für viele Jahre.

Leider ist sie an einer schwerer Krankheit gestorben.

Seit dem suche ich wieder so eine beste Freundin, jedoch vergeblich.

Nach einiger Zeit der Trauer versuchten wir es wieder uns mit Paaren zu treffen und da bemerkten wir nach einiger Zeit, dass wir sehr wohl abcheckten ob es passen könnte oder nicht.

Leider passte es nie mehr.

Dann begann ich mich alleine mit Frauen zu treffen wo ich auch abcheckte, ob es was werden könnte.

Das erste treffen fand immer in einem öffentlichen Lokal statt.

Einige Male passte es aber meistens nicht.

Meistens wurde es nach dem zweiten oder dritten Treffen inniger.
Die meisten Frauen wollten aber nur eine einmaliges Date.
Das wiederum erfuhr ich nach dem stattgefunden Date oder nach einigen Tagen schriftlich oder telefonisch.

Eine zweite Chance wenn ich beim ersten Date versetzt wurde, gibt es nicht.

Dann gibt es auch wieder Frauen die dich wochenlang hinhalten oder Frauen die sich gar nicht mehr melden trotz mehrmaligem nachfragen meinerseits.

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber irgendwann ist es genug und dann tritt die Ignore- Taste in Kraft.
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Für mich gibt es ein erstes Treffen nur an einem neutralen Ort. Grad in Wien haben wir so viele nette Cafes, da kann man sich sehr leicht verabreden und mal schauen, ob die Chemie stimmt und man sich auch mehr vorstellen kann. Grundsätzlich wäre ich durchaus bereit, gleich danach auch mehr folgen zu lassen, sei es bei mir, ihr, ihm oder ihnen *zwinker* wenn sich herausstellen sollte, dass tatsächlich alles passt und es sofort knistert und funkelt. Das ist aber in dieser Form so gut wie noch nie passiert. Einmal haben meine Partnerin und ich uns mit einer Frau in der Sauna Oberlaa verabredet, das war dann so ein Abend *zwinker*

Wann? Dann, wenn ich bequem Zeit für ein Treffen habe. Ich will mich nicht vorher abhetzen, oder danach gleich noch mal weg müssen, sondern es soll einfach stressfrei ablaufen.

Ich ziehe das an, worin ich mich wohl fühle. Und erwarte das eigentlich auch von meinem Date.

Versetzt werden ist so eine Sache. Es kann natürlich immer was dazwischen kommen. Aber meistens hat man davor ja auch schon Telefonnummern ausgetauscht, da erwarte ich, dass ich zumindest zeitnah angerufen werde und man mir sagt, dass der Termin nicht zustande kommen kann. Je nach dem, wie sich mein Gegenüber dann verhält, entscheide ich dann. Aber grundsätzlich versuche ich, einen anderen Menschen, den ich nicht mal kenne, nicht gleich zu verurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.