Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1010 Mitglieder
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Virus & Joyclub-Aktivitäten - Diskussion

Beeinflusst die aktuelle Situation mit COV Dein Joyclub-"Leben"?

Dauerhafte Umfrage
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona Virus & Joyclub-Aktivitäten - Diskussion
Das Corona Virus ist in aller Munde. Von den Maßnahmen sind mittlerweile viele Menschen betroffen und an dieser Stelle habt Ihr die Möglichkeit, Euch darüber auszutauschen, ob und inwieweit die aktuelle Situation in unserer Region Auswirkungen auf Euer Joyclub-Leben hat:

-> Gibt es aufgrund der aktuellen Situation auf Dich eine direkte Auswirkung (in Hinblick auf Deine Aktivitäten auf Joyclub)?
-> Setzt Du für Dich gewisse Maßnahmen (z. B. in Bezug aufs Dating, etc.) oder ändert sich für Dich nichts?

Bitte um eine faire Diskussion unter Beachtung der Joyclub-Spielregeln. *zwinker*
Hier der guten Ordnung halber zum Nachschauen für jene, die ansonsten nicht so häufig im Forum unterwegs sind:
https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Für mich persönlich ändert sich nichts, da ich im Moment hauptsächlich im Forum schreibe. Auf das gemeinsame Liebesleben mit meiner Partnerin hat es natürlich Einfluss, Clubs oder Parties besuchen wir derzeit keine.
****a68 Frau
164 Beiträge
da ich so und so äusserst selten wen für ein date finde behaupte ich mal das aus momentaner sicht sich nciht wirklich was verändert
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Wir besuchen keine Clubs und Parties und machen im Moment keine Dates mit neuen Leuten aus.
***os Paar
456 Beiträge
Menschenansammlungen meide ich, also keine Clubs, Partys, Bierzelt, Disco.
Gegen ein date zu zweit dritt oder viert hätte ich nix.
Beides kommt aber bei mir eh nicht soo oft vor
*********ngel Mann
56 Beiträge
Ja. Ich habe bereits zwei Stornierungen erhalten. Eine Slowakin, weil die Züge von Bratislava unterbrochen sind, und eine Wienerin, weil es nicht sicher ist, sich im Hotel zu treffen.
*****vie Frau
30 Beiträge
was meinst du damit „nicht sicher, sich in hotels zu treffen“?
*********ngel Mann
56 Beiträge
Mein Wiener Freundin befürchtet, dass die Hotelumgebung durch die Menschen, die sie besuchen, kontaminiert sein könnte. Sie sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand infiziert ist und es durch Objekte übertragen kann, hoch ist.
**********gel84 Frau
7 Beiträge
Ich habe seit heute meinen Sohn 24/7 zu Hause kann also nichts mehr machen ohne das er das mitbekommen würde.
******nz8 Paar
198 Beiträge
wir machen derzeit keine dates und clubbesuche. ist nicht schön aber notwendig.
*******TnT Paar
20 Beiträge
Home Sex
Naja, 2 Veranstaltungen abgesagt, Flug abgesagt *snief* *heul*
Sex zu Hause geht nach erzwungener Pause wegen Vasektomie endlich wieder “normal“ *pimper* *spank* *leck* usw
*****220 Paar
43 Beiträge
Zitat von *******963:
Für mich persönlich ändert sich nichts, da ich im Moment hauptsächlich im Forum schreibe. Auf das gemeinsame Liebesleben mit meiner Partnerin hat es natürlich Einfluss, Clubs oder Parties besuchen wir derzeit keine.

Also beeinflusst es dich doch?

Also bei uns eindeutig ja, mussten treffen absagen da das Risiko einfach nicht für für die Lust steht
Zitat von **********gel84:
Ich habe seit heute meinen Sohn 24/7 zu Hause kann also nichts mehr machen ohne das er das mitbekommen würde.

Was hat das mit dem Corona Virus zu tun ???

Wir meiden derzeit alles wo viele Menschen sind.
Bei uns ist ab Montag alles geschlossen, auch die Hotels.
Lebensmittel Apotheken Banken Post bleibt offen.
***os Paar
456 Beiträge
Hm? Der Zusammenhang mit Corona liegt doch auf der Hand.
*******iker Paar
282 Beiträge
Keine Dates, keine Clubbesuche, keine Familienbesuche, keine Freundesbesuche, HomeOffice, wir besuchen weder Cafes noch Restaurants, Wurst/Käse kaufen wir nur noch verpackt, das Haus verlassen wir nur zum Einkaufen. Wir tragen immer Desinfektionsmittel bei uns. Nach dem Einkaufen/Tanken etc. wird gründlich Hände gewaschen und anschliessend desinfiziert. Was geht, beziehen wir über den Onlinehandel. Es gibt noch 2 Personen aus der Nachbarschaft, die uns ab und an besuchen, auch die müssen sich beim Betreten Hände waschen und desinfizieren. Das ist unser Beitrag zur weiteren Ausbreitung, wir möchten weder an einer Ansteckung mitschuld tragen noch an Erkrankungen und schon gar nicht einen Toten mitverantworten.
Profilbild
*******Moon
1.168 Beiträge
Ich habe gestern beschlossen, die für Ende März geplanten Events in Wien im @*********wien und im U1 Underground zu verschieben... auf Ende Mai bzw. Ende August...

https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-279647.wien_termine_2020.html

Ich kann auch jeden verstehen, der aktuell "keine Lust auf Lust" hat... Es gibt Zeiten, da ist das einfach eher unpassend und diese ist wohl eine davon.
**********stria Mann
2 Beiträge
Ich habe auch alle Treffen eingestellt und kommuniziere nur noch online mit Joyclub Freunden. Es ist hart, aber die Vernunft steht jetzt (ausnahmsweise) über der Lust!
*********er09 Paar
416 Beiträge
Derzeit Treffen respektive Clubbesuche eingestellt *snief* ....
Hoffen, die Lage normalisiert sich, bevor es für die Clubs zu heiß ist.

LG Maus und Bär
********Wien Frau
456 Beiträge
Zitat von *********er09:

Ich hab schon die ersten Spendenaufrufe und Schließungsankündigungen gelesen... *snief*
Zitat von **********stria:
Ich habe auch alle Treffen eingestellt und kommuniziere nur noch online mit Joyclub Freunden. Es ist hart, aber die Vernunft steht jetzt (ausnahmsweise) über der Lust!
wenigstens können wir uns digital noch die Hände schütteln, naja immerhin etwas *top* ....
*********er09 Paar
416 Beiträge
Zitat von ********Wien:
Zitat von *********er09:

Ich hab schon die ersten Spendenaufrufe und Schließungsankündigungen gelesen... :-(
Yes .... viele Clubs schließen wohl bis nach Ostern ... ich hoffe, der finanzielle Ausfall wird nicht dazu führen, dass dann einige permanent die Tore schließen ....

Von Spendenaufrufen habe ich noch nichts gehört ...

LG Bär
*******iker Paar
282 Beiträge
Zitat von *********er09:

Yes .... viele Clubs schließen wohl bis nach Ostern ... ich hoffe, der finanzielle Ausfall wird nicht dazu führen, dass dann einige permanent die Tore schließen ....

LG Bär

Im Ernst? Viele scheinen den Unterschied zwischen "Krankheitswelle" und "Seuche" nicht zu verstehen... Möglicherweise wird es nach Ostern noch irgendwelche Geheimtreffen geben, aber Swingerclub wird KEINER mehr offiziell offen haben. Möglicherweise nach Monaten, im Worst case 1-2 Jahre, bis sich hier wieder was tut.

Klingt jetzt vielleicht schlimm (möglicherweise möchte uns der Eine oder Andere steinigen), aber es wird sich in den kommenden Wochen ein komplett anderes Bewusstsein der Leute bilden...abhängig davon, wie schnell Einzelheiten zum Krankheitsverlauf durchsickern.

Nachdem was wir in Erfahrung gebracht haben, ziehen wir eine Infektion mit HIV 100fach einer Coronainfektion vor....und man stelle sich jetzt vor, wie groß der Respekt einer HIV Infektion in der Gesellschaft ist.
******nz8 Paar
198 Beiträge
ja hoffe unsere clubs überleben es.
******nz8 Paar
198 Beiträge
von wo ist denn diese information mit 1-2 jahren?
*******iker Paar
282 Beiträge
Chris_und_Kiki dieses Pärchen hat auf deren Profil einen sehr guten Text zitiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.