Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Keuschhaltung einer Sklavin?31
Wie haltet Ihr eure Sklavin keusch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant Tipps

********rook Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant Tipps
Ich bin auf der Suche nach Lokalen, welche nach der Krise kein Problem haben, wenn ich mit meiner spärlichen bekleideten Sklavin fein Essen gehen möchte.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns.

Liebe Grüße und Xund bleiben 😅
Chris
*********sour Mann
70 Beiträge
Was möchtest den essen.
****ies Paar
4 Beiträge
Naja das wird ned so einfach werden!!
********rook Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sour:
Was möchtest den essen.

Meine Idealvorstellung wäre ein Restaurant auf Haubenniveau und natürlich wäre es nett wenn wir nicht die einzigen Gäste wären.

Also eigentlich ein normales Restaurant, aber 50% der Gäste sind nackt oder fast nackt *grins*
********rary Paar
46 Beiträge
...eine Idealvorstellung wäre ein Restaurant auf Haubenniveau und natürlich wäre es nett wenn wir nicht die einzigen Gäste wären.

Also eigentlich ein normales Restaurant, aber 50% der Gäste sind nackt oder fast nackt *grins*

In diesem Restaurant wäre ich mit meiner frau und sklavin ebenfalls regelmäßiger Gast... *g*
Allerdings glaube ich, dass man dafür eher bestimmte Events (CMNF) in Betracht ziehen müsste, oder solche sogar selbst veranstalten.
Im BDSM bzw. D/s-Kontext fällt mir in Wien gerade nur das Smart-Café ein, wo das, was du ganz oben beschreibst, möglich wäre. Hauben-Küche wäre übertrieben, aber die Fans schwören auf die fabelhafte Hausmannskost.

Sollte es aber ein solches Haubenlokal oder Restaurant geben: Ich wäre für jeden Tipp dankbar und wir wären, wie gesagt, fleißige Gäste. Nach Corona, eh klar.

(Ergänzung: Wo das allerdings möglich ist und man zuhauf Möglichkeiten findet, mit seiner leichtbekleideten sklavin an der Leine gut essen zu gehen: in Cap d‘Agde...)
********rook Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ance:
...eine Idealvorstellung wäre ein Restaurant auf Haubenniveau und natürlich wäre es nett wenn wir nicht die einzigen Gäste wären.

In diesem Restaurant wäre ich mit meiner frau und sklavin ebenfalls regelmäßiger Gast... *g*
Allerdings glaube ich, dass man dafür eher bestimmte Events (CMNF) in Betracht ziehen müsste, oder solche sogar selbst veranstalten.
Im BDSM bzw. D/s-Kontext fällt mir in Wien gerade nur das Smart-Café ein, wo das, was du ganz oben beschreibst, möglich wäre. Hauben-Küche wäre übertrieben, aber die Fans schwören auf die fabelhafte Hausmannskost.

Sollte es aber ein solches Haubenlokal oder Restaurant geben: Ich wäre für jeden Tipp dankbar und wir wären, wie gesagt, fleißige Gäste. Nach Corona, eh klar.

(Ergänzung: Wo das allerdings möglich ist und man zuhauf Möglichkeiten findet, mit seiner leichtbekleideten sklavin an der Leine gut essen zu gehen: in Cap d‘Agde...)

SMart Cafe kenn ich natürlich.
Schade, dass es nicht mehr gibt.

Danke für euren Beitrag.
****t2 Paar
99 Beiträge
beim captains-dinner mit dem koch von der qeen mary im lustsyndikat in köln könnt ihr so etwas erleben. wir waren schon da. echt spitze!!! sowohl kulinarisch als auch anders...............

LUST-Syndikat
*******e71 Frau
10 Beiträge
Erotisch Reisen, bieten doch genau solche Dinner an. Zumindest in der Vergangenheit. Sind eh hier vertreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.