Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4583 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland4
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor geile Zeigen und Sehen !

*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor geile Zeigen und Sehen !
Da es wettermäßig jetzt immer schöner wird, möchte ich auf geile Outdoorplätze verweisen wo SEHEN und GESEHEN werden angesagt ist. In coronzeiten eine Möglichkeit Lust auszuleben. Vorschläge und Treffpunkte bitte anführen.
*********eyes Paar
119 Beiträge
Da sind wir auch schon neugierig auf diverse Tipps und Infos. Liebe Grüße
Ja so einen Platz um die Lust zu teilen suchen wir auch.
****rt Paar
130 Beiträge
....vermutlich wird es in der Lobau wieder interessant, sofern die Exekutive nicht zu viel Präsenz zeigt,gg
***os Paar
456 Beiträge
Gute Idee!
Die allzu bekannten Plätzchen wie Lobau sind aber oft überlaufen, oder? Hast du Geheimtipps?

Eine kleine Wanderung oder Spaziergang zu dritt/viert zum Kennenlernen, Sehen und Zeigen würde mir einmal Spaß machen.
Ja an so etwas hatten wir gedacht. Aber ich würde schon gerne wissen, wo so etwas entweder mehr oder weniger akzeptiert ist, oder eben niemand sonst in die Nähe kommt, den das stören würde...
Clubhaus LeSwing in Wien
****ing
721 Beiträge
Lobau ist wunderschön zum spazieren und wandern *sonne*
***os Paar
456 Beiträge
Aber ungestört ist man in der Lobau nicht, oder?

Kommt wahrscheinlich auch drauf an wonach einem der Sinn steht: bissl zeigen oder Hardcore Aktivität *zwinker*

Wie wär's mit einer Aussichtswarte? Oder einer Burgruine? Da sieht und hört man die muggles schon von weitem.
*********eyes Paar
119 Beiträge
Jetzt leben wir schon sehr lange in Wien, aber wir haben es noch nie in die Lobau geschafft. Vielleicht geht es sich heuer ja endlich mal aus.
*******963 Mann
3.685 Beiträge
Wir waren kürzlich mal in der Hainburger Au spazieren, da waren wir so gut wie alleine... Ist von Wien aber natürlich ein paar km weit weg. Und man müsste sich schon auch ganz konkret ausmachen, wann, wer, wo.....
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Eine Möglichkeit wäre ein aufgelassener, ehemaliger Ziegelteich bei Guntramsdorf an der Triesterstraße gelegen. Das Gelände ist völlig uneinsichtig und man ist dort wie im Paradies, alles FKK.
*******ght Frau
1.201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier findet Ihr einen Überblick zum Thema Outdoor mit allen relevanten Dingen, die man wissen muss, dazu hatten wir ja schon mal einen Motto-Chat, wo die Teilnehmenden spannende Inputs gaben:
Wien und Umgebung: Motto-Chats

Dort sind auch Links zu früheren Archiv-Beiträgen.
**********erDom Mann
333 Beiträge
Komm aus dem Waldviertel ich werde am stausee dobra mich zeigen und sehen
*********eyes Paar
119 Beiträge
Zitat von ***os:
Gute Idee!
Die allzu bekannten Plätzchen wie Lobau sind aber oft überlaufen, oder? Hast du Geheimtipps?

Eine kleine Wanderung oder Spaziergang zu dritt/viert zum Kennenlernen, Sehen und Zeigen würde mir einmal Spaß machen.

Geheimtipps wären immer interessant.
*********eyes Paar
119 Beiträge
Zitat von **********erDom:

Schaut auf Google Maps sehr idyllisch aus.
**********erDom Mann
333 Beiträge
Zitat von *********le82:
Zitat von **********erDom:

Schaut auf Google Maps sehr idyllisch aus.
Ja und auch für andere nicht einsehbar
*********eise Paar
46 Beiträge
Spannend wär doch mal ein "zufälliges" Treffen mehrerer Paare an einem noch nicht einschlägig bekanntem Ort. Gäbs da Interesse?
*********eyes Paar
119 Beiträge
Zitat von *********eise:
Spannend wär doch mal ein "zufälliges" Treffen mehrerer Paare an einem noch nicht einschlägig bekanntem Ort. Gäbs da Interesse?

Hört sich spannend an.
*********eise Paar
46 Beiträge
Wir organisieren gern einen Platz und einen Termin, wenn genug Paare Lust haben :-). Einfach PN an uns, damit wir mal eine Liste an Interessierten anlegen können :-).
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Gilt das nur für Paare oder auch für Solomänner !
*********eise Paar
46 Beiträge
Also wenn wirs organisieren, wärs a reine Paargeschichte, aber maybe findet sich ja wer für eine gemischte Aktion :-)....da wärn wir dann eher Teilnehmer *zwinker*
****rt Paar
130 Beiträge
Also unsere Dame hat gerne einige Soloherren dabei
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
@ Lesart, das freuet mich sehr ! Einem geilen, lustvollen Aufeinandertreffen steht dann ja nichts mehr im Weg ! *schleck*
*********eyes Paar
119 Beiträge
Das Wetter bietet sich ja schön langsam zum sonnen an. Hat es schon wer geschafft zu einem Fkk platz in den letzten Tagen?
Wir hoffen das wir die nächsten Wochen mal rauskommen. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.