Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
228 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?115
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub

*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub
Angeblich öffnet am 15. Mai der erste Swingerclub wieder nach der "coronapause" !
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Na ganz sicher: mit Maskenpflicht und 1,5 m Abstand zu jeder/jedem anderen, der nicht mit dir im Haushalt lebt...
Also bring/t Meldezettel mit!
*g*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der "Spaßfaktor" da eine Rolle spielt.
******nz8 Paar
198 Beiträge
ja dann musst mit einem einkaufswagerl den abstand halten. ggg
*****r99 Paar
1 Beitrag
Falls der in Österreich ist müsste er sich wohl als Gastgewerbebetrieb tarnen... Da gibts zwar ein Öffnungsdatum und inoffizielle Richtlinien, aber noch keine Verordnung welche die Regeln festlegt. Werden aber eher unlustige Regeln sein... Wobei, zu viert am od. unterm Tisch könnte sich rechtlich ausgehen;-)

Welcher Club soll das sein?
*******iker Paar
282 Beiträge
...der woar guat *grins*
also wenn ich mir das foto *kopfkino* so anschaue, da wäre doch der richtige Abstand auch gewahrt... *gruebel*
****oh Mann
127 Beiträge
Zitat von ******nz8:
ja dann musst mit einem einkaufswagerl den abstand halten. ggg
Nicht mit einem Einkaufswagerl, sondern mit einem Baby-Elefanten!

Muss der Baby-Elefant dann eigentlich auch Eintritt zahlen? Kommt es drauf an, ob er weiblich oder männlich ist? grübel
******nz8 Paar
198 Beiträge
babyelefant der ist gut. aber leider ist es noch ein weiter weg bis zu einer öffnung und dass wir uns auch wieder trauen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.