Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport und Freizeit rund um Wien

******tan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Sport und Freizeit rund um Wien
Liebe Gruppenmitglieder,

Es geht ja nicht immer nur um Sex und vielleicht lassen sich langfristig auch Sachen verbinden.
Ich hab nach Abstimmung mit LadyXNight diesen Thread eröffnet, damit wir über sportliche, kulturelle oder sonstige Aktivitäten in und rund um Wien reden können und eventuell gemeinsam angehen.
******tan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Um gleich zu zeigen was ich meine:
Ich suche im 21/22 Bezirk nach einer/m Badminton-Partner/In.
Ich hab einige Zeit im Verein gespielt, bin so mittel gut dabei ( C ) .
Wenn jemand Interesse hat, bitte sagen oder auf der Messenging-App mit drei Buchstaben melden, die man hier nicht erwähnen darf *zwinker*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Ich suche Gleichgesinnte, die mit mir auf der Donauinsel, Lobau oder im Süden Wiens an der Triesterstraße an einem Ziegelteich FKK und vielleicht mehr, genießen wollen.
******tan Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ctor:
Ich suche Gleichgesinnte, die mit mir auf der Donauinsel, Lobau oder im Süden Wiens an der Triesterstraße an einem Ziegelteich FKK und vielleicht mehr, genießen wollen.

bin ich fast täglich *zwinker* ich geh immer eine Runde über die beiden Brücken...
Ich bin eher im Norden oft laufen *zwinker*
Beim Laufen
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Man kann durchaus Freizeit und Sex verbinden. ich finde das eine wunderbare Kombination ! *schleck*
*****son Mann
28 Beiträge
als kunstschaffender in wien, habe ich excl kino tickets für die ersten vorstellungen in 2kinos. falls eine dame, mal wieder ins kino will.
*****sch Mann
32 Beiträge
Zum Thema Sport: gibt es hier Squashspieler auch? Egal ob weiblich oder männlich. Irgendwann möchte ich wieder spielen...
***8o Mann
3 Beiträge
Ja.ich hab zwar ewig nimmer gespielt aber würd mitgehen Wenn's Wenn's zeitlich passen würde
hallo..gibt es in der Lobau oder donauinsel auch FKK Bereiche, wo nicht dauernd die Fahrräder durchfahren?
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Ja klar gibt es das, liebe adrige ! Wenn Du auf der Insel weiter weg vom Wasser begibst ist dort alles ungestört möglich. Genauso ist es in der Lobau.
Wir haben uns gestern die Lobau mit den Fahrrädern angeschaut..ist dort FKK erlaubt?..und auf der Insel gibt es zu viele radwege
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
In der Lobau ist generell FKK erlaubt. Auf der Insel kannst Du Dich ins Hinterland begeben. Abseits der Radwege ist es sehr ruhig.
ok..danke dir
*****sch Mann
32 Beiträge
Ganz im Norden der Donauinsel gibt es mini-Strände (Blick auf Kahlenberg) die relativ weit weg von den Hauptradwegen liegen. Kleine Wege gibts schon, aber ich glaube nicht dass viele Radler vorbeifahren, es sei denn sie wirklich zum Strand kommen wollen!
ja..danke..wir haben da sschon was gefunden auf der anderen seite...man muss nur früh dran sein
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag, 11. Juli
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Neue Woche.
Derzeit wächst und gedeiht alles im Garten und einiges kann man auch schon ernten.
Hauptsächlich verarbeite ich die Dirndl - Kornelkirsche.

Dieses Jahr sind viele Veranstaltungen und Märkte ausgefallen, wo Produzenten und Direktvermarkter ihre tollen Produkte verkaufen und ihr sie erwerben könnt.

am 11. Juli findet deshalb bei mir zu Hause ein Tag der offenen Tür statt - wer in der Nähe ist, ist herzlich willkommen.

LG Manuela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.